Jeky, der nackte Hundebub braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 26.07.2012 - 02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

JEKY ist ein ca. 6 Monate alter Schäfermixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus einem Zigeunerdorf geholt wurde. Er wurde dort eigentlich nur zufällig entdeckt, denn er in einem Schweinestall "dahinvegetieren", seine ehemaligen Besitzer haben ihn eigentlich zum Sterben dort eingesperrt. ;( Trotz allem was der junge Bursche in seinem bisherigen kurzen Leben mitmachen musste, ist er ein ganz liebenswerter, anfänglich etwas schüchterner und zurückhaltender Teenager geblieben. Er freut sich über jedes freundliche Wort und ist für jede Streicheleinheit dankbar. Seine "Nacktheit" hat sich als massiver Haarlingsbefall herausgestellt, der jedoch bereits intensiv behandelt wird. Der arme Jeky muss unter schrecklichem Juckreiz gelitten haben! Seitdem er behandelt wird, hat sich dieser Juckreiz bereits sehr gebessert und der Haarausfall wurde gestoppt. Es wird zwar einige Zeit dauern bis die Haare wieder sprießen, aber in ein paar Monaten wird aus dem hässlichen Entlein sicher wieder ein hübscher Schwan! Jeky ist mit anderen Hunden problemlos verträglich und ist wirklich ein ganz normaler Hundebub.
Ein Pflegeplatz würde Jeky sehr helfen, denn er erholt sich in einer liebevollen Umgebung sicher viel schneller als in seinem Käfig im Auffanglager! Bitte schaut nicht nur auf Jekys nackte Haut, schaut auch in seine lieben Augen!

tina zippenfennig

is er ja, der arme Zwutschki! ;(

Vielen Dank, liebe Sonja, fürs rasche Einstellen :knutsch:

Der süsse Kerl bereitet mir schlaflose Nächte, er tut mir soo leid und er hat eine Chance auf Ausreise so sehr verdient. Er ist erst 6 Monate alt und hat schon so viel Schlimmes in seinem kurzen Leben mitmachen müssen ;(

Bitte, bitte gebt dem kleinen Jeky eine Chance und holt ihn raus! Schaut in seine traurigen Augen und zeigt ihm, dass es auch ein anderes Hundeleben gibt und Liebe und Geborgenheit! Der Bub wird sicher ein wunderschöner Hundemann wenn sein Fell erstmal wieder nachgewachsen ist und seine Seele geheilt ist. Denkt daran, wie wunderschön Arano geworden ist und auch Dalmo!

Bitte, bitte, helft ihm!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonnny

oh mann, der Arme  ;(

Hoffe er findet schnell einen super Pflegeplatz!!!

shali

Wer gibt dem Süßen eine Chance??!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Maya

Oh Gott, der arme Kerl! Sorry, aber wir sind übervoll, sieben Hunde und 11 Katzen reichen, mehr geht echt nimma. Kann ihm bitte, bitte jemand helfen! ;(

Evamaria

Der arme Kleine, Juckreiz ist ja ganz was Grausliches!
Wer erbarmt sich des armen Würstchens, er wird in 3 Wochen wieder Fell haben und sicher toll ausschauen.

Wir können leider nicht  ;( ;( ;(

Kascha

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Der Bub wird sicher ein wunderschöner Hundemann wenn sein Fell erstmal wieder nachgewachsen ist und seine Seele geheilt ist. Denkt daran, wie wunderschön Arano geworden ist und auch Dalmo!

Tina, ich habe mir genau das gleiche gedacht als ich den armen Buben gesehen habe.

Bitte, wer hat ein Platzerl frei?

koziba

Bitte nicht auf den armen Bub vergessen!

Er sollte sich in Ruhe erholen können!

Sonja

Jeky hat ein Ausreiseticket!!!!!!

Danke an die liebe PS :O

:welle: