blitzvermittlung

Begonnen von Carina L, 27.07.2012 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carina L

ich muß unbedingt los werden, was ich heute erlebt habe ;).
heute vormittag habe ich bri kontaktiert um ihr zu sagen, daß ich wieder zwei pflegis aufnehmen kann. um 15:00 hat sie mich angerufen und mir mitgeteilt, daß ich morgen den kleinen james und den kleinen jimmy zu mir nehmen kann.
um 16:00 kam dann unsere finanzberaterin mit einem neuen, total sympatischen,  kollegen zu uns, der sich begeistert auf unsere drei katzen gestürzt hat. während er unseren opi knuddelte, erzählte er mir, daß er auf der suche nach einem geschwisterpaar sei - vorzugsweise kater  :D.
da habe ich ihm natürlich gleich die bilder von jimmy und james gezeigt.
so wie es aussieht haben die beiden schon ein zu hause gefunden, bevor sie überhaupt bei mir angekommen sind  8).

Annacora

das ist ja fantastisch!!!!!!!!

Am Besten morgen gleich weitere liefern lassen  :D :D :D :D  .....bei deinem Talent  :D :D :D :D

Evamaria

Gratulation!

Das ist ja super gelaufen, wer darf als nächstes auf dein "Sprungbrett"?

lg

EvaMaria

simsim

Wow echt toll :) dein Talent hätte ich auch gerne :)

lemming

SUPER!!! Vielleicht gleich direkt auf den Fixplatz, damit sie sich nicht umgewöhnen müssen? :)

bri+4Mädls

Das freut mich für die zwei! Hier nochmal die Fotos von den beiden - wer weiß, ob ihr noch dazu kommt, welche zu machen. Ich durfte sie gestern ja noch ein bisserl betüteln. Nach der langen, heißen Fahrt hatten sie großen Durst und auch noch mal in die Box gegackt vor Aufregung.

Super, daß ich gleich die "richtigen" Geschwister für euren Bekannten ausgesucht habe. Dann dürfen ja schon bald die nächsten nachrücken :D

heller Tigerbub JAMES


und sein Bruder tiger-weißer Bub JIMMY

Carina L

Jimmy und James (meine Kinder rufen sie Jesse und James :)) sind gestern gut angekommen. Nach all der Aufregung sind sie noch sehr scheu, aber Jesse hat meinem Mann heute mit viel Geduld schon aus der Hand gefressen. Beide machen einen sehr gesunden Eindruck und ich bin sicher, mit noch ein wenig mehr Huhn, sind sie am Dienstag, wenn ihre (hoffentlich) zukünftigen Dosenöffner zu Besuch kommen, soweit aufgetaut und zugänglich, daß einer Vermittlung nichts im Wege steht :).
Und dann dürfen natürlich die nächsten nachrücken  :D.

shellylogo

WOW... tolll Carina!!! Ich wünsche den beiden dass sie so gesund und munter bleiben und dass sie bald zu ihren Eltern übersiedeln dürfen! Und ich freu mich auch schon für die nächsten die ausreisen dürften!

Danke Carina, dass du Pflegestelle bist und uns hilfst!!  :O

Carina L

Jimmy und James hatten gestern Besuch von ihrer zukünftigen Familie und dürfen am 17. 8. in ein Haus mit Garten übersiedeln wo zwei entzückende Kinder schon sehnsüchtig auf sie warten  :).
Die zwei Schüchtis, die sich am ersten Tag nicht anfassen ließen, schlafen mittlerweile bei meiner Tochter im Bett und fetzen munter durch die Gegend  :D.
Den ersten Tierarztcheck haben sie auch schon hinter sich gebracht. Beide hatten nicht einmal irgendwelche Parasiten und so dürfen sie nächste Woche gleich geimpft werden.

Ab 17. könnt ihr gerne wieder zwei fellknäuel für mich einpacken   :O.

lemming