Pavarotti, der seinem Name keine Ehre macht

Begonnen von Reni67, 24.05.2012 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Am Dienstag kam Pavarotti zu uns, eigentlich hätte er Snoozy gehört, aber wir wollten ihm dann nochmaligen Umzug ersparen und so ist bei uns geblieben. Entgegen jeder Erwartung hab ich bis dato keinen Ton von ihm gehört, außer lautes Schnurren :D

Pavarotti ist ca. 1,5 Jahre alt, eine wirklicher Prachtkater, seine Fotos werden ihm und seiner Größe und Stattlichkeit nicht gerecht. Er ist ganz unkompliziert im Umgang mit anderen Katzen und offenbar auch hundeerprobt. Den ersten Inspektionsgang hat er mit einem Hund an seiner Hinterseite als Schatten erledigt :D Er ist ein Riesenschmuser, sehr menschenbezogen und würde sich über ein Plätzchen bei bereits vorhandenen Katzen sehr freuen. Alternativ nimmt er natürlich gerne eine andere Katze von seiner Pflegestelle mit ins neue Zuhause :)

P.S: er möchte sogar mit der Kamera schmusen :D

lemming


Reni67

Pavarotti hat wieder zu seiner Stimme gefunden, setzt die jedoch sparsam ein :D Nur wenns ums Fressen geht, ist er im ganzen Haus zu hören - er ist unglaublich verfressen. Aber auch ein großer Schmusekater, der lieber schläft, als spielt. Langsam wäre Pavarotti bereit für ein eigenes Zuhause, wo der genug beschmust und gefüttert wird und wo ein anderer Stubentiger ihm Gesellschaft leistet.

Shiva13

hihi...ja wenns ums Futter geht, dann werden plötzlich Arien gesungen  :D

Schön, dass es ihm gut geht...also wer mag einen Pavarotti daheim haben?

Reni67

Pavarotti singt jetzt seine Arien im Duett mit einer schönen Katzendame im Bezirk Lilienfeld :)

shellylogo

:elefant: Juhuu!!! Das freut mich für Pavarotti!!!

simsim


bri+4Mädls

Freu mich für den Burschen! Hoffentlich mag sie seine Stimme ;)