Minnie (Minnou), Pinschermixmädchen

Begonnen von anita_gr, 30.07.2012 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Hallo,
ich bins Minnie, vorher Minnou. Ich kam am Samstag zu meiner Pflegefamilie. Da mein Pflegebruder Nino heißt, und wir Minnou und Nino nicht gut unterscheiden können, heiß ich jetzt also Minnie.
Der Name gefällt mir aber eh auch ;).

Ich hab leider Durchfall gehabt, aber heute wars schon besser, da musste ich solche Kohletabletten nehmen, aber die Pflegemami hats in Würstis eingepackt ..mmmmhhhhh war das gut!

Heute habe ich auch schon brav mein Futter gefressen. Spielen mit anderen Hunden liiiiiiiiiiiiiiiiebe ich!
Bin auch froh, dass es hier schon Hunde gibt, muss mir noch so einiges abschaun und bin ein bissi unsicher (und noch nicht stubenrein ;)).
Die Leine mag ich nicht, wenn die Mami mit mir spazieren gehen will bleib ich einfach stehen 8o. Dann muss sie mich tragen. Gestern war ich bei einer schönen Wiese, da konnt ich dann schnuppern. :O

Ich bin eine ganz ganz ganz liebe Maus, kuschle irrsinnig gern und freu mich über jede Streicheleinheit.

Jetzt bemüh ich mich ganz stark und lern brav spazieren zu gehen (und werd stubenrein :D) und dann kann meine Familie kommen!!

Bis bald eure Minnie

Andrea_Luka

Na du bist aber eine Hübsche!!!
Ich drück dir die Daumen fürs spazieren gehen und stubenrein werden, ist gar nicht so schlimm wie du denkst, bald wird es dir sicher richtig Spaß machen!

Falls der Durchfall wieder kommt auch an Giardien denken, die haben viele Nitrahunde und die müssen mit Anaerobex oder Panacur behandelt werden, gegen die hilft nix anderes.

anita_gr

Danke! Anna hat mir den Tipp auch schon gegeben!
Liebe Grüße

Anna

Danke Anita, dass du dich zu der zuckersüssen Maus "überreden"  ;) hast lassen nachdem deine Wunschpflegekandidatin eine PS mit Option auf Fixplatz bekommen hat.

Sie hat es in Nitra schon geschafft sich mit ihrer sanften Art und ihrem durch und durch gehenden Blick wenn sie am Gitter gesessen ist, in mein Herz zu schleichen.
Bin happy, dass es ihr jetzt so gut geht und ich bin mir sicher die Interessenten werden nicht lang auf sich warten lassen.
Hab sie heute schon einer ganz lieben Interessentin ans Herz gelegt.

anita_gr

super, danke Anna. Es geht ihr wirklich schon besser, sie frisst wie ein Mähdrescher :D
Veratet ihr nicht, dass ich das geschrieben hab :tongue:

Mit der Katze gibts gar keine Probleme!:katze:

anita_gr

ullimaus

GuNici

Ach.. so ein bezaubernder Blick! Ich drücke dir ganz fest die Daumen damit du den Rest (spazieren gehen,.. ) auch noch hin bekommst :)

anita_gr

Hier könnt ich mich bei meinem ersten langen Spaziergang bewundern, ich bin so eine mutige Maus!!  :D

Seifenblase66

Toll das du Mauserl schon so mutig bist.

Und sooooo eine hübsche.

Mach nur weiter so :O

Inge B.

Die Veränderung ist fast unglaublich!
Als wiir ihr in Nitra das Brustgeschirr angelegt haben, hat sie fast panisch reagiert. An einen Schritt an der Leine war nicht zu denken, ich musste sie zu meinem Auto tragen.
Und nun macht sie bereits lange Spaziergänge und schaut glücklich, selbstbewusst und wunderschön in die Gegend.
Da hast Du wieder ein kleines Wunder vollbracht Anita! Danke, dass die Süßmaus bei Dir auf ihre Familie warten darf.

Isabelle

Wow, so eine hübsche Maus! :O Toll, dass sie schon so mutig ist. Ganz wie unser Bobby, da kann man sich jetzt auch kaum mehr vorstellen, dass er zuerst gar nicht aus dem Auto steigen wollte (geschweige denn, hinein). :D

anita_gr

Damit ihr mich nicht vergesst

Hier der Link zur Homepage

Minnie (Minnou)

..und zu meinem Tagebuch.

Bis bald eure Minnie

Fennek

Sie ist eine ganz liebe Maus. Sie wird sicher nicht mehr lange warten müssen. Die Urlauber kommen hoffentlich alle bald zurück und den nächsten Urlaub wollen sie dann sicher mit Hund verbringen.  ;)
LG
Irene

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
Die Urlauber kommen hoffentlich alle bald zurück und den nächsten Urlaub wollen sie dann sicher mit Hund verbringen.  ;)

JAAAAA - vor allem mit so einem SÜSSEN Hund! :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)