Kimberly ist da

Begonnen von pezi1311, 19.07.2012 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Gestern um ca. 20:15 hab ich Kimberly ( oder Terrinchen ) von Fr. Dr. Sokal abgeholt.
Waschen hab ich ich nimmer gebraucht, soviele Bussis wie sie mir gegeben hat. Dazwischen ist sie in der Klinik herumgedüst, wie wenn sie Hummeln im Hinter hätte  :D
Sie ist ein Terriermixmäderl und ca 2,5 Jahre.
Die Maus hat gut geschlafen und verträgt sich mit meinen Hunden, Katzen und Kindern.
Sie hat sich ausgetobt und liegt nun entspannt neben mir im Körbchen, das habe ich genutzt um ein paar Fotos zu machen:

Kimberly hat eine luxierte Hüfte links und somit müßen wir am Di operieren gehen.
Im Moment bekommt sie Schmerzmittel und es geht ihr gut damit außer sie düst zuviel herum, dann hinkt sie stark.

So das wars erst mal lg

koziba

:lieb: süß die Kleine!  :O

Wünsche euch alles Gute für die OP!

pezi1311

Mal wieder was neues von uns.
Kimberly hat die Op gut überstanden, Wunde heilt super ab.
Leider ist sie jetzt läufig, aber gut, zumindest weiß man, das sie nicht trächtig ist.  8)

Kimberly muß sich noch etwas schonen, was ihr sehr schwer fällt, da sie eine total liebe quirlige Maus ist.
Sie ist ca. 2 Jahre alt, stubenrein, liebt Katzen , mag Hunde und Kinder.
Bei Männern ist sie Anfangs vorsichtig.

Die Ausbeute von min. 160 Fotos will ich euch auch inicht vorenthalten:

Lg

Andrea_Luka

Na da hat die Hübsche aber ein schönes Halsband!!! :D

Süß ist sie, sie erinnert mich irgendwie sehr an Henny, wenn auch nicht so ängstlich. Sie wird sicher eine tolle Begleiterin für ihren Menschen werden!

ullimaus

hübsches ding... :verliebt:

Sonja

ZitatOriginal von pezi1311

Die Ausbeute von min. 160 Fotos will ich euch auch inicht vorenthalten:

Na mit den vielen schönen Fotos gibt's jetzt natürlich dann gleich einen Steckbrief auf der HP für die Maus :O

pezi1311

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Na da hat die Hübsche aber ein schönes Halsband!!! :D

Süß ist sie, sie erinnert mich irgendwie sehr an Henny, wenn auch nicht so ängstlich. Sie wird sicher eine tolle Begleiterin für ihren Menschen werden!

Jaaaa das Halsband ist so schön :knutsch:  Danke  
Bin ewig dabei gestanden um mich zu entscheiden was für die Maus passt

Lg

pezi1311

ZitatOriginal von Sonja
Na mit den vielen schönen Fotos gibt's jetzt natürlich dann gleich einen Steckbrief auf der HP für die Maus :O

Danke das du dir immer so viel Mühe mit den Steckbriefen machst ! :lieb:

Lg