KUNI(gunde) die Schmusemami aus Illatos

Begonnen von lemming, 05.06.2012 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Letzte Woche bekam ich eine "Falschlieferung". Hätte eine Einaugenmami mit 10 Tage altem Baby bekommen sollen, die eventuell meine drei 6-wöchigen noch ein bissi kuschelt, aus der Transportbox kam allerdings eine 2-äugige Tigerkatze ohne Baby... dafür hochträchtig.
Die Süsse wurde in der ungarischen Tötung Illatos abgegeben, dürfte rund 1 Jahr alt sein und 4h nach ihrer Ankunft setzten schon die Wehen ein (davor kuschelte sie noch ausgiebig mit den 3 kleinen Ungarn). Sie ist unsagbar schmusig und wollte permanent nur gestreichelt werden (auch während der Geburt. Wahnsinnig lieb!).
Die Süsse brachte 4 Babies zur Welt. 3 Tiger und ein schwarzes. Das Schwarze hat es leider nicht geschafft; das war zu schwach und klein und ist 3 Tage später einfach eingeschlafen bei der Mami :(.

Kuni residiert also jetzt in meiner Wohnung und ist eine vorbildliche Mami! Sie war sehr verschnupft und konnte ihre Babies anfangs nicht so 100%ig putzen, also haben wir nachgeholfen. Mittlerweile schlugen die Medis an und alles ist ok. Die 3 Tigerbabies trinken brav, sind jetzt schon kleine Schreihälse und Mami kommt immer mal wieder raus zum Kuscheln, auf den Rücken rollen und lieb gehabt werden. GANZ eine Süsse.

Nachdem ich das Geschlecht der Babies noch nicht weiss, haben sie noch keine Namen.
Updates folgen.
Danke Shellylogo für die Fotos!

koziba

So kleine Babys lassen einen immer dahinschmelzen!
 :lieb:

simsim

wie geht es der Mama mit den kleinen?

Xeni

Um die Neugier schon mal zu stillen bis lemming mit Details antwortet :) :

Kuni hat einen super super Platz mit Kater und Hund (und einer Schlange... also Katzen TV vom Feinsten ) und Garten und hat sich mittlerweile schon mit beiden Mitbewohnern (ok.. mit den zwei menschlichen sowieso :D  - mit der Schlange hoffentlich noch nicht) angefreundet :)
sie ist sooo eine entzückende Katze - total verschmust und einfach nur zum liebhaben

simsim

das klingt toll :)
haben die minis auch ein gutes Platzerl ergattern können?

lemming

Minis leider alle der Reihe nach gestorben :(. Waren zu schwach und klein und durchfallig und Mami war ja ganz schrecklich verschnupft. Kuni geht's super... am neuen Platz!!! Hier kann geschlossen werden.