pierrine - PIRI

Begonnen von su123, 04.08.2012 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

heute ist pierrine bei uns gelandet. sehr orgineller name - aber zum rufen ein bißchen unpraktisch. bei uns heisst sie PIRI!
passt auch gut - madam hat pfeffer im hintern. und ist völlig angstfrei!
sie hat meine jungs sofort zum spielen aufgefordert und damit jede anfangsrüffeleien  verhindert. sogar paula hat nur formell 3mal geknurrt!
frisch gebadet, gespotet, von den meisten verfilzungen befreit, spazieren gegangen, fressen gekriegt, wild rund um den hügel gerannt - langsam kommt sie zur ruhe, der kleine flummi.
ein supersüsses mäuschen!!!!

su

Jessy+Chilly

:verliebt:freu mich das die kleine Pierrine ihr Ticket erhalten ha und bei euch logieren darf. Seit ich Sidney habe genieße auch ich die Vorzüge des Pudels ,sehr sehr anhänglich möchte alles richtig machen und  haart nicht :D
Die Maus bleibt bestimmt nicht lange,genieße einfach die Zeit mit ihr . :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

So eine hübsche, kecke Maus ! Sie strahlt schon jede Menge Lebensfreude aus ! Viel Freude mit dem Wirbelwind.

su123

piri hat sicher schon mal in einer wohnung gelebt. und sie ist stubenrein!!! allerdings beim spazierengehen so aufgeregt, das sie geschäfte machen vergisst - aber wir haben ja den garten.
sie braucht menschen, die viel körperkontakt mögen: sie nimmt den namen schoßhund sehr ernst, lehnt sich gerne an und hat sofort den weg ins bett gefunden ( bei diesen temperaturen ist eine pelzstola nicht so angenehm, aber sie konnte umgeleitet werden)
sie dürfte viel getragen worden sein - an der leine zappelt sie ziemlich rum.aber sie läuft brav mit der meute und kommt auf zuruf.
ein herrlich unkompliziertes hundekind!
su

su123

juhu - piri ist reserviert und darf sonntag zu einer sehr lieben familie umziehen! haus mit garten, tagesbetreung, 8jähriger sohn - SUPER!
ich freu mich für die süsse!
su

Coonnny

:elefant: das ging ja schnell, aber kein wunder, sie ist echt zum  :verliebt:

Ronja125

anita_gr

:D Supi! Das ging aber flott!  :elefant:

su123

ich muss euch noch ein paar fotos zeigen vom supermäuschen, das so schnell vermittelt war!

su

sonnenklar

Soooo schööööön für die Süße!! :welle: :welle:

su123

piri ist heute in ihr neues zuhause übersiedelt - aber ein paar bilder kann ich euch nicht vorenthalten: piri spielt mit jacob feinstreif, dem heimgekehrten!

su

Giovanna

Oh, Jacob Feinstreif ist heimgekommen! Das hast uns garnet erzàhlt! (oder ich habs verpasst :rolleyes:) Super, freut mich fùr dich! Und das kleine schwarze Wuscheltier ist voll herzig!

Edith

.....freut mich so, dass es mit Piri geklappt hat - sie bekommt ein ganz wohlbehütetes Zuhause!!!

Und die Geschichte mit eurem Jakob ist ein kleines Wunder!