Gina und Whitney

Begonnen von Martina, 19.06.2011 - 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Hey, Nic!
Das habt ihr ja super hingekriegt!
Freu mir jedesmal die Haxn aus, wenn eine Geschichte sooo ein gutes Ende nimmt!
P.s.: Hast eine PN!
Liebe Grùsse, Giò (Joe)

VeganMilitance

einfach nur wahnsin! die zwei sehen wirklich so super und viel jünger aus, man merkt das sie ihre neugewonne freiheit total geniesen! ein herzliches danke an die neuen besitzer der beiden zauberhaften mädels. und ich bin zuversichtlich, das die zwei noch mutiger und offener werden!
danke nic für die fotos!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Lilith

danke, danke....dann gehts gehts den beiden gut.

meine mutter hat ja auch eine "alte" dame aufgenommen---> habe linda heute besucht- und naja....die 14 jahre merkt man nicht....heute ist sie wie blitz durchs haus gejagt (meine mutter meinte das 1 mal) und hat mit begeisterung mit mir gespielt .....

Duffy

Danke von ganzem herzen, daß die beiden endlich ein zu Hause haben. Sie werden euch so viel Liebe entgegenbringen. Und ich spreche aus Erfahrung. Monika mit Nico, Lenny, und Angel

Petrus

Auch hier gibt es erfreuliche Nachrichten!!; aus Gina und Whitney wurde

Gina & Jack!  :D  :D  :D
( bitte wenn jemand der das ändern kann mitliest BITTE ÄNDERN; Danke! )

Die golden Girls wurden um einen golden Boy erweitert und niemand hätte gedacht, dass sich der Bursche so gut erholt! hehe - Darf ich vorstellen,
Opa JACK!

Katharina

Wow, Gina hat ja wirklich ein wunderschön glänzendes Fell, ich finde es so toll dass sie ihre letzten Lebensjahre ausserhalb des Zwingers verbringen darf. Dass es mit Jack so super klappt ist natürlich auch wunderbar, so ist sie nach dem Verlust ihrer Schwester wenigstens nicht alleine.