Vally

Begonnen von Vally, 28.01.2009 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vally

Hallo zusammen,

ich bin Vally und habe jetzt ein neues zuhause. Hier ist es richtig klasse. Ich werde verwöhnt, hab nen Garten, eine Terri (Westi) zum spielen und nen schönen Wald in dem man herumtollen kann.
Obwohl, die Terri kommt immer zu uns ins Haus, dass hab ich gar nicht gern, sie wird dann angeknurrt und ich fletsche auch mal die Zähne aber die lässt sich gar nicht davon beindrucken und kommt immer wieder an zum spielen dabei will ich das gar nicht. Das hier ist jetzt mein zuhause und nicht ihres. Na vielleicht ist sie ja doch nicht darauf aus hier einzuziehen und man kann doch irgendwann mal mit ihr spielen.

Der erste Tag und die Nacht hier war schrecklich. Ich bin alleingelassen worden von meiner Pflegemama. Stellt euch das mal vor, die ist einfach gegangen und hat mich in dem fremden Haus und bei den fremden Leuten gelassen. Ich hab mich dann in den Flur gelegt und die Tür beobachtet ob sie mich nicht doch wieder abholt. Es kam aber keiner.
Die Nacht war auch doof. Ich bin immer rumgelaufen aber das hat keinen Interessiert irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Und der Mann der hier wohnt ist mir auch nicht ganz geheuer. Tut der mir nun was oder nicht. Auf jeden Fall stellt er mir immer was zu fressen hin und Leckerlies krieg ich auch von ihm. Vielleicht ist er ja doch ganz ok und ich werd mich mal mit ihm anfreunden. Krabbeln kann er ganz gut.

Mein neues Frauchen ist auch ganz ok. Ich darf im Bett schlafen, dass ist schön. Ich liege immer bei ihr am Kopfende und wenn ich merke, dass sie aufwacht wird sie erstmal stürmisch abgeschlabbert  :D

So, dass wars erstmal von mir. Ihr seht also mir gehts richtig gut hier.

Viele Grüße
Vally

Hallo alle,

ich bin Michaela und die Vally macht mir sehr viel freude. Ich hab sie gleich ins Herz geschlossen und wenn sie einen mit so nem Dackelblick ansieht schmilzt man hinweg. Das war die beste Entscheidung seit langem, die kleine bei uns aufzunehmen. Mit Terri und meinem Mann wird sie sich schon irgendwann verstehen. Man muss ihr halt noch ein bisschen Zeit geben um sich daran zu gewöhnen, dass ihr hier keiner was tut.

Gruß
Michaela

Sabine

Liebe Michaela, Hallo Vally!

Ich freu mich, dass Vally ein neues Zuhause hat! Wirst sehen Vally, mit Terry wirst du noch ganz viel spielen und Spaß haben - und Frauli und Herrli können Liebe gleichmäßig verteilen und es wird trotzdem für keinen weniger!!!!

Ich freu mich auch, dass ihr der kleinen Maus wirklich Zeit zur Eingewöhnung gebt - mein Jack hat anfangs auch gebrummt und gegrummelt wenn Charly in die Nähe "seiner " Plätze kam - aber mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team und sie vermissen sich, wenn mal einer eine Zeitlang nicht da ist. Ihr werdet noch viel Freude haben mit euren zwei Schätzen.

Alles Liebe weiterhin

P.S. DIE OHRWASCHERL SIND SUPI!

Caro

Freut mich dass die kleine süsse Maus ein neues zu Hause hat =)
Hab sie damals in Nitra fotografiert und fand sie da schon sehr sehr sehr süss!
Freu mich auf viele neue Fotos ;)

lissy31

Wuff, wuff Vally!!!!

Dein neues Zuhause gleicht ja einem Schlaraffenland. Eine neue Spielgefährtin, Verwöhnprogramm von vorne bis hinten, ein großes Revier und ein Kuschelplatz im Betti bei deinem neuen Frauli!!!!! Wahnsinn! Du hast es aber wirklich gut getroffen!
 :yes:  :yes: :yes:
Ich kann verstehen, dass deine erste Nacht fürchterlich war. Meine damals auch.
Da hab ich nur  :kotz: und  :affe2: und .gesch........... vor lauter Stress. Deine Hundeeltern können froh sein, dass ihnen sowas erspart geblieben ist.

Ich freue mich auf viele Storys und noch mehr Fotos von dir kleinen Maus!  :kaffee:
Für heute wuffe ich "Tschüssi"!
Der pinschikluge Chicco  :hund:

Renate

hallo liebe vally und anhang  :D
freut mich aber sehr, dass ihr den weg  zu uns gefunden habt. ich wünsche euch alles liebe. ich hoffe auch noch weiter von euch zu hören und ich denke, dass vally einen ganz besonderen platz bekommen hat.  :O

Lucy

Freudiges Wuffi Vally.

Na da hast du ja einen super Platz bei sehr lieben Menschen bekommen. Ich hab mich auch immer vor dem "Mann" im Haus gefürchtet. DAbei ist der urlieb.....
Und das mit dem Dackelblick ist echt wahr...meine Menschen schmelzen auch immer dahin, und ich kriege Alles....

Nasenbussi von
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

Hey Vally, du süßes Wesen, freut mich total, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast!!
schlabber mal deine neuen Menschen fest ab, und sag ihnen die Fotos sind klasse, und wir wollen noch viel mehr davon sehen!!! :D

Renate

wenn du vally eine große freude machen möchtest kannst du, oder besser gesagt dein mann ihr als leckerli eine leberstreichwurst geben. die liebt sie über alles !!!!!
 :D

Renate

am sonntag habe ich mit frauchen von vally telefoniert. die kleine schnute, hat sich voll eingelebt. sogar michis mann wird bereits akzeptiert !! ( na ja, er musste ja auch oft auf dem boden kriechen  :D). sie verteidigt gegenüber nachbarshund terri sehr wohl ihr revier, sowie spielsachen. ich freue mich soooooo sehr, dass vally so einen traumplatz gefunden hat.

Vally

Hallo zusammen,

unsere kleine Vally spielt mittlerweile ganz klasse mit Terri. Die beiden spielen nachlaufen durchs ganze Haus. Da bleibt kein Teppich an seinem Platz und ich kann hinterher aufräumen  :rolleyes:

Inzwischen können die beiden aus einem Napf tirnken, und dass sogar gleichzeitig! Terri wird auch nicht mehr sooo doll angeknurrt wie am Anfang und wenn man bedenkt, dass sie gerade mal eine Woche bei uns ist, find ich das schon super.

Wenn ich arbeiten muss und nicht mitnehmen kann geht sie runter zu unseren Freunden wo ja dann auch die Terri ist. Sie weint eine weile und bewacht die Tür. Dann läuft sie aber auch zu unserem Freund und verlangt Krabbeleinheiten. Also ihre scheu vor Männern nimmt immer mehr ab.

Leider hat sie heute als ich arbeiten musste gleich nachdem ich weg war das dortige Bett gefunden und hinengesch...... Unser Freund konnte dann erstmal Bettenmachen. War mir unheimlich peinlich. Ich war extra kurz vorher noch mit ihr draussen damit so was nicht passiert. Unsere Freunde sind aber sehr tolerant und meinen, dass dies wohl eine Protestaktion von Vally war weil ich gegangen bin. Sie muss halt noch lernen, dass sie manchmal da bleiben muss.

Nun noch was erfreuliches. Vally liebt den Schnee. Sie tobt lieber im tiefen Schnee rum als auf den geräumten Wegen zu gehen. Sie hüpft dann rum wie ein Känguru. Das ist zu lustig, ich lache mich jedes Mal schlapp.

Auch läuft sie mittlerweile nicht nur an meinen Hacken sondern läuft vor oder bleibt mal ein Stück zurück. Wenn ich sie rufe kommt sie angelaufen wie der Blitz. Es macht viel Spass mit ihr spazieren zu gehen.

So, dass war mal das neueste von ihr.

Grüßle
Michaela

Renate

auweia!!! da kannst schon recht haben, dass es protest ist. hoffe nur, dass sie dies nicht öfter macht.  8o