Pingo, kleiner Mann hofft auf seine Chance

Begonnen von Sonja, 09.08.2012 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Pingo ist ein ca. 1,5 Jahre alter Jack Russelmixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung freigekauft wurde. Der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 31 cm) hat in seinem Leben sicher schon viel mitgemacht und hat sicher noch nicht viel Schönes erlebt, denn er ist anfänglich sehr schüchtern und unterwürfig.  Aber wenn er auftaut - was nicht lange dauert - ist er ein total lieber, freundlicher und vor allem sehr verschmuster kleiner Zwerg, der die menschliche Nähe sucht und genießt. Es ist richtig rührend zu sehen wie sehr er sich freut wenn jemand lieb zu ihm. Pingo hat ein so liebes Gesicht und hat manchmal einen so süßen, drolligen Blick, dass man sich einfach in ihn verlieben muss.

Vielleicht gibt es noch eine Pflegestelle die sich in den kleinen Mann verliebt und er hat am Samstag vielleicht noch eine Chance????

So arm unglücklich,...


... und so schaut er aus wenn man sich mit ihm beschäftig


Kann man dem Blick wiedrstehen?

Rockabella

Ohhhh zuckersüzz der Bub --> schuuuuuuubs <3

Den kann man ja nur abbusseln & knuddeln wollen!

Tirolerin

Wenn der jetzt nit ruck zuck an Platz findet dann weis i a nit - sowas süßes, der Blick. Die Entwicklung der Schüchtis ist eh immer so toll zu beobachten.

Sonja

ZitatOriginal von Tirolerin
Wenn der jetzt nit ruck zuck an Platz findet dann weis i a nit - sowas süßes, der Blick. Die Entwicklung der Schüchtis ist eh immer so toll zu beobachten.

Also bis jetzt ist leider keine Ausreiseticket in Sicht,... ;(

Tirolerin

Morgen ist ja a noch ein Tag. Also wer kann den unwiderstehlichen armen Kerl raus holen?

anita_gr

schubs.... Ma..ist der süß, da muss sich doch noch jemand finden!!! ?(

Sonja

ZitatOriginal von anita_gr
schubs.... Ma..ist der süß, da muss sich doch noch jemand finden!!! ?(

Er hat schon jemanden gefunden :D