Nitrafahrt 11.8.

Begonnen von Sonja, 12.08.2012 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern auch wieder in Nitra und u.a. natürlich auch wiedr Fotoso gemacht. Zuerst ein paar Eindrücke von der Ausreise gestern

Sonja

Schweindi Rosmarie ... Hat sich ins Auto gesetzt und gemeint es steigt niiiiiiiiiiiiiiiiiiieee wieder aus  :D

Sonja

Noch ein Katzentest und dann geht's los,... :O

Sonja

Die arme Maus hat es zum Glück auch geschafft und durfte mitfahren. Sie ist eine "ausrangierte" Zuchthündin mit einigen Mamatumoren

Sonja

Seine Besitzer wollten ihn einfach einschläfern lassen ;(

Sonja

Sonja

Und leider wieder ein über 10 Jahre alter Schäfer  ;( wird er noch eine Chance auf ein besseres Leben bekommen????

Sonja

Sie wartet schon jahrelang in Nitra,...und vielleicht hat sie bald Glück

Sonja

Effendi

Kevin

Ilva

Mopskiki

wer ist den das? weiß man was über sie/ihn?

Sonja

ZitatOriginal von Mopskiki
wer ist den das? weiß man was über sie/ihn?

Das ist ein ca. 6 Monate alter Schnauzermixbub, er wurde ausgesetzt gefunden und ist so wie Kinder seines Alters sein sollen: lieb, verspielt und verträglich :O

Jacob09

ZitatOriginal von Sonja

Ich weiss genau für wen diese Fotos gedacht sind   ;)
Ist das ein Ausschlag auf ihrem Rücken? Durchhalten, arme Maus

Katharina

ZitatOriginal von Sonja
Effendi

Ich war am Samstag mit Efendi eine große Runde spazieren, er ist total brav an der Leine gegangen, hat andere Hunde hinter den Gartenzäunen ignoriert und war auch mit den zwei anderen Hündinnen die uns begleitet haben absolut verträglich. In Rosmarie das Schweindi hat er sich gleich verliebt und hat ihr im Wald Bussis gegeben.
Ich hoffe er muss nicht mehr allzu lange warten, er ist wirklich ein toller Hund.

Kevin

Auch Kevin wartet schon ewig!! Lucy hat ihn, da er das Leine gehen nicht kennt, problemlos auf den Parkplatz getragen, er ist also wirklich nicht groß. Kevin ist ein ganz normaler Pinschermix der sich endlich seine eigene Familie verdient hat. Er versteht sich mit anderen Hunden und ist auch zu Menschen sehr freundlich. Wer gibt dem Süßen eine Chance?????

Mitzi

Jaja der Kevin, auch so ein Favourit von mir, also bräuchte er Haus mit eingezäuntem Garten?

Missi Jimmy

Wer ist denn das? :)

gaby

ZitatOriginal von Sonja

das ist Aska oder?

Sonja

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Sonja

das ist Aska oder?

Nein ist sie nicht!

koziba

ZitatOriginal von Sonja

:verliebt: Mah, was ist das goldiges?

koziba

ZitatOriginal von Sonja

:stark:  Soooo ein Hübscher Schäfer!!!  :O

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von koziba

:stark:  Soooo ein Hübscher Schäfer!!!  :O
er ist einfach nur traumhaft schön, wahnsinn. schon lange nimmer so einen schönen altdeutschen gesehen. was würd ich dafür geben wenns bei uns grad passen würd....

molly

....auch diesen Schäfer supertoll finde!!!!
                       :verliebt:

xenia 7

WIE  WAR....ein Traum schöner Schäfer.... :O

BLOSSA

Ein Bild von einem Schäfer - wenn der lange warten muss, zweifle ich am Geschmack der Menschen noch mehr als ohnehin schon! Obwohl ich natürlich schon hoffe, dass er nicht nur wegen seinem prächtigen Äußeren geliebt wird! LG

Giovanna

Ohhhhhhh! Der erinnert mich an wen!!!!!
Ein zweiter Mohawk...??

xenia 7

Ja Gio....da hast du recht, nur ein wenig jünger.....
so schade wegen Mohawk ;(