Ringo, ich vergess dich nicht!

Begonnen von Karin S., 22.07.2012 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Ringo ist schuld!

Ja, Ringo ist schuld, dass es Basco jetzt so gut geht!

Das kam so: Ich hab Ringos Steckbrief gelesen, wie so viele andere zuvor auch schon. Bei ihm begann ich zu weinen. Er berührte mich.
Ich beschloss, einem alten Langsitzer eine Chance zu geben und rief Anna an.

Es kam anders. Basco brauchte mich dringender und so musste Ringo warten und Basco kam zu uns.

Ich kenne Ringo nicht, hab ihn noch nie gesehen und trau mich gar nicht, ihn im Zwinger zu besuchen...aber ich verspreche: Ringo, ich vergesse dich nicht!

Ich möchte ihm auf diesem Weg zu einem neuen Leben verhelfen. Vielleicht passt er genau in dein Rudel, vielleicht kennst du jemanden, der genau so einem Hund eine Chance geben kann...

Ringo, ich vergess dich nicht und ich sorge dafür, dass sich hier alle an dich erinnern!

Karin

BLOSSA

Schön, Karin - dein Einsatz für die Älteren und Langsitzer! Habs auch mit denen! Hoffe, Ringo schafft es auch und findet jemand, wie Basco dich gefunden hat! LG

koziba

Karin S.

Danke, Sonja!!!!

Wenn man nachrechnet, sitzt er schon 7 Jahre in Nitra... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

LG Karin

koziba

Und so ein Hübscher ist er!  :O

Anna

ZitatOriginal von koziba
Und so ein Hübscher ist er!  :O

Dieses Foto ist aber schon seeehr alt .... sicher schon drei oder vier Jahre her... Ringo ist in der Zwischenzeit alt und grau geworden ....

Karin S.

...wie lange muss er noch warten?

Er sieht Basco ähnlich... ;(

VeganMilitance

wird er nicht nur zusammen mit einen schwarzen rüden vermittelt? oder verwechsle ich da was?  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Karin S.

?(Im Steckbrief steht nix ?(

?(Anna ?(

Giovanna

es wàr so schòn, wenns er auch rausschaffen wùrde!

Karin S.

Liebe Nitra - Fahrer von morgen!

Wäre es vielleicht möglich, wenn Zeit ist, dass ihr bitte bitte bitte von Ringo ein Foto macht und hier einstellt? Käfigfoto reicht völlig...

DANKE! Karin

Karin S.

Anna hat mir am Sommerfest erzählt, dass Ringo mit einem größeren schwarzen Rüden zusammen ist, der auch schon ca. 10 Jahre dort ist. Leider ist dieser Bursche extrem ängstlich und daher sehr schwer vermittelbar...

Mein Herz wird immer schwerer wenn ich dran denke, dass Ringo vielleicht seine Chance bekommt und dann der alte Schüchti allein zurückbleibt...

ICH KÖNNT HEULEN...(ich heul eh schon wieder...)

Anna hat mir versprochen, bei nächster Gelegenheit Fotos zu machen...

Karin

Karin S.

Renate

wie schauts aus mit ringo. kann man näheres erfahren?

Karin S.

Vielleicht ist am Samstag Zeit. Dann besuch ich Ringo und mach Fotos von ihm und seinem Freund...

Wer hätte noch Platz für den braven Langsitzer?

VeganMilitance

wusst ich doch das der einen schwarzen busenfreund hat... ach... die armen vergessenen seelen  ;( ;( ;(

ich hoffs soo stark das dich wer nimmt schöner bub...

Karin S.

Leider war noch keine Zeit für aktuelle Fotos, aber Ringo und sein Freund warten....und warten....und warten...

Karin S.

Karin S.

.....uuuuuuund Schubbbbbbbs!

VeganMilitance

hab endlich das foto gefunden... welches von 2008, also vor 4 jahren gemacht wurde  ;(

das ist ringo mit seinem schwarzen busenfreund!

Karin S.

Vielen lieben Dank! Man sollte echt drüber nachdenken, beide gemeinsam auf eine PS zu holen...

...das Bild wirkt richtig entspannt und friedlich...

Trotzdem haben es sich die beiden verdient, auf ihre alten Tage noch Liebe und ein warmes Plätzchen zu bekommen. Der Winter tut weh in alten Knochen... ;(

Gibts wem da draußen mit einem großen Herz für alte Langsitzer???????

Bitte....

Karin S.

....oder man versucht, sie gleichzeitig aus dem Zwinger zu holen, damit keiner zurückbleiben muss...

Oldie- und Schüchtifans sind jetzt gefragt! :O

Karin S.

Schubs!

=)Es wird bald wieder richtig kalt in der Nacht..die alten Knochen brauchen Wärme...  :rolleyes:

Karin S.

Und wieder ein Samstag in Sicht... :O

Karin S.

Stimmt anscheinend, was im Steckbrief steht... keiner interessiert sich für Ringo, und ich kann nicht... ;(