Nitrafahrt 11.8.

Begonnen von Sonja, 12.08.2012 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

..hab grad mit Anna telefoniert... :O :D

koziba

Spann uns nicht schooon wieder auf die Folter!!!!

Giovanna

nein, iiiiich? :D Er darf auch am Samstag zu mir. Und ich glaub, wie Anna ihn beschreibt, passt er gut zu uns und ich glaub auch, dass er es nicht so schwer haben wird, seine eigene Familie zu finden.

koziba

Wow, super!  :elefant:  :banana:  :elefant:
Ich freu mich für den Bub - da hatte er ja super schnelles Glück!  :O
Alles Gute euch!

Rinnschi

Klaaaassssssssssseeeeeeeeee!  :banana: :elefant:

molly

TOLL!!!! Auch ich freue mich für den schönen Schäfer und auch für Giovanna!!!

xenia 7

Gio ich kenn dich nur vom Forum.....lass dich ganz fest knuddeln von mir :D
Danke, das du dem schönen ein Platzerl schenkst bis seine Familie kommt und danke das du Mirinas Schwester jetzt RAGAZZA nimmst. Was heißt ihr Name eigentlich in Deutsch???

bluedog

ich musste es nicht lesen.....
als ich ihn gesehen habe, wusste ich, wohin er reist.....´        ;)

super dass er raus darf, gio.       :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

ZitatOriginal von xenia 7
Gio ich kenn dich nur vom Forum.....lass dich ganz fest knuddeln von mir :D
Danke, das du dem schönen ein Platzerl schenkst bis seine Familie kommt und danke das du Mirinas Schwester jetzt RAGAZZA nimmst. Was heißt ihr Name eigentlich in Deutsch???

Bin zwar nicht Gio, aber das ist eines der wenigen Wörter, die ich weiß :D "Ragazza" ist das Mädchen (Jugendliche), wobei's - glaube ich - auch für Freundin verwendet wird ..."Bambina" wär das kleine Mädchen (also Kleinkind oder Baby) ;)

Danke, Gio, dass du wieder einem Schüchti eine Chance gibst :O ...und einem Schäfer :O

newfamily2

WoW - ich freu mich. Wie ich das Foto gesehn hab, hab ich auch schon gedacht: auf den sollt ich dich aufmerksam machen - aber hast ihn eh entdeckt. Schau: vielleicht hats so sollen sein. Jetzt hat er die Chance.  :)

Raffaella

ZitatOriginal von Sonja

wie heisst denn dieser huebsche bursche (oder maedi)?!? ich nenn ihn/sie inzwischen mal saphiro 3 bzw saphira  :rolleyes:

freu mich riesig, dass saphiro 2, also avalo, am samstag ausreisen durfte. alles gute kleiner mann,

lg,
rainer

schon gefunden: indra!!

Sonja

ZitatOriginal von Raffaella
ZitatOriginal von Sonja

wie heisst denn dieser huebsche bursche (oder maedi)?!? ich nenn ihn/sie inzwischen mal saphiro 3 bzw saphira  :rolleyes:

freu mich riesig, dass saphiro 2, also avalo, am samstag ausreisen durfte. alles gute kleiner mann,

lg,
rainer

schon gefunden: indra!!

Genau Indra!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=8356&Itemid=26

Raffaella

indra gefaellt mir sehr sehr sehr!

kann mir jemand sagen wohin avalo gekommen ist? fix oder pflege?

lg,
rainer

koziba

Hab gelesen: Pflegestelle - Wien!  ?(

Anna

ZitatOriginal von Raffaella
indra gefaellt mir sehr sehr sehr!

kann mir jemand sagen wohin avalo gekommen ist? fix oder pflege?

lg,
rainer

Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz ... am Kahlenberg  ;)
Ich denke er ist am besten Weg sich ins Herz vom - hoffentlich - zukünftigen neuen Frauli zu schleimen  ;)

katrinchen

Oh, ich glaube er ist auf dem besten Weg sich einzuschleimen (Er heisst jetzt Socke ist ist bei einer Bekannten von mir)! Hab heute extra eine Mail in die Usa bekommen vom neuen "Frauli" mir langen Beschreibungen! Hab das Gefuehl die Liebe hat schon eingeschlagen;)

Raffaella

danke fuer die good-news! also ein kleiner calcedin, sehr lieb!

lg,
rainer

Sonja

Anna hat am Samstag neue Fotos von Zorro 4 gemacht. Sie sind schon bei seinem Steckbrief, aber ich möchte sie euch auch hier nicht vorenthalten, denn Zorro ist wirklich noch schöner geworden und wirklich ein Prachtbursche!!!
Leider hat sich bisher noch niemand für ihn interessiert ;(

Katharina

Zorro ist wirklich ein Prachtbursche mit ordentlich Pfeffer im Hintern. Er liebt es sich zu bewegen und wäre bei sportlichen Leuten sicherlich glücklich. Laut Eva versteht sich der Bursche auch mit Katzen  ;) Wer möchte diesem tollen Hund ein Platzerl bieten???