ARTOS ist angekommen!

Begonnen von shellylogo, 01.09.2011 - 00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Am Sonntag durfte der liebe große Artos seine Reise in sein neues zu Hause antreten! Die Fahrt über war er sehr brav und ist nur gelegentlich aufgestanden.

Nach der langen Autofahrt durfte er dann erstmals sein Revier erkunden und hat brav im riesengroßen Garten alles markiert.... Als er dann aber in der Wohnung bei den Jungendstilmöbel weiter markieren wollte, war das wohl ein bisschen zu gut gemeint und Herrchen hat ihm klar gemacht, dass das nicht so geht :-)

Herrchens Kühe, Schweine und Ziegen, sind ihm noch ein bisschen suspekt und er muss sie noch besser kennen lernen!

Dafür durfte er gleich mit der Lanseer Hündin meiner Schwester spielen und das hat beiden gut gefallen! Sie werden mit Sicherheit gute Freunde werden!

Anbei die ersten Fotos.. leider noch nicht die Besten, weil mit Handy Kamera... aber immerhin ein erster Eindruck!

Sita

:welle: :welle:

freu mich sehr für das große bärli und wünsche ihm und seiner neuen familie alles gute!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Neda

ein par kilo mehr  :Dund er gehört auch zu den schönsten Buben der Welt - alles Gute! :O

Ronja125

dani599

Toll dass er so ein schönes Plätzchen bekommen hat!  :O

poehl

Auch wir wünschen Artos alles Glück der Welt....und seiner Familie viel Freude mit ihm.

Grüße aus dem Weinviertel!

lemming

Michi: Ich wusste gar nicht, dass ihr einen Megahund im Gepäck hattet :). Der Manfred hat's mir vorgestern am Telefon erzählt per Zufall. SUPER SUPER SUPER!
Hab übrigens Artos Freund kennengelernt am MO... als sein Container geputzt wurde und er Freulauf hatte. SO ein Süsser auc!h! ich finde den sollte man dazu nehmen :).

shellylogo

Danke für die Wünsche ich werde es weiter leiten!!

Ja mit hat es fast das Herz gebrochen, als wir Artos Freund zurück lassen mußten! Er hat jeden so lieb begrüßt und abgeschleckt und wolllte unbedingt gestreichelt werden...

Leider kann er nicht zu Artos dazu, weil das wäre zuviel für den alleinstehenden Mann, der schon etwas älter ist. Artos hat so ein ruhiges Gemüt da hat das total dazu gepaßt!

Ich hoffe so sehr dass Artos Freund auch bald ein Plätzchen findet!  :O

shellylogo

Artos geht es prächtig! Mittlerweile geht er schon brav mit Herrchen ins Kaffeehaus und weiß auch wie man sich dort benehmen muss! Anja (der Hund meiner Schwester) ist seine Freundin geworden!!! :verliebt:

Mimi

Tolle Fotos und natürlich grosse Freude, dass es Artos zu gut getroffen hat und gleich eine entsprechende Freundin gefunden hat  :O

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shellylogo

Artos war heute das erste Mal mit seiner Freundin Anja schwimmen!
Dem Artos geht es sehr gut, aber er ist auch schlimm; er hat es tatsächich geschafft ein riesen Loch unter dem Zaun zu graben und mutterseelenalleine ins Kaffeehaus zu marschieren, wo  Herrchen mit ihm oft hingeht! Der riesen Lauser... dort hat er dann gewartet bis er abgeholt wurde  :D

marion1970

ach der hat doch nur den guten kuchen vermisst;)

Neda

Alles Gute! Auch so ein Hübscher Bub!!!!!!!!! ;) :O

carrotflower

Er sieht noch flauschiger aus als damals in Nitra  :verliebt:
Und um Weltklassen glücklicher und zufriedener sowieso. Sehr schön, ich freu mich!

Bianca1976

Ich denke mit Artos werdet ihr noch jede Menge Spaß haben, er schaut schon aus wie ein Lauser  :tongue: Ein wunderschöner Wuschelbär ist er übrigens auch !

shellylogo

Habe gerade wieder nach einiger Zeit mit Artos Herrchen telefoniert...

Artos geht es wunderbar! Er hat seine Spaziergänge im Alleingang zum Cafehaus gänzlich hinter sich gelassen. Es wird nur mehr mit Herrchen dorthin gegangen.  :D

Hin und wieder sieht er seine Freundin Anja, aber nicht so oft wie früher, weil Anja weg gezogen ist.

Artos begleitet sein Herrchen brav auf jede Musikerprobe. Das Foto entstand bei einer BLASMUSIKPROBE! Selbst das scheint ihm überhaupt nichts auszumachen. Genauso wie zu Silverster.. Die Knallkörper haben ihm gefallen... er zeigte überhaupt keine Furcht.

Das Cafehaus, dass Herrchen des öfteren aufsucht, da ist er schon der erklärte Liebling und die Leute stehen Schlange zum streicheln.
Insgesamt geht es dem Knaben sehr sehr gut... eigentlich würden wir gerne wissen was aus seinem Gefährten in Nitra geworden ist... er war mit einem zweiten sehr traurigen Hund dort.. weiß da wer was?

Anna

Super, freu mich total, dass die Zwei so gut miteinander harmonieren  :O

Ich grüble grad wie sein Freund geheissen hat  ?( ... war ein Shar Peimixrüde ...

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shellylogo

Ich hab Fotos gefunden! Ist das DUFFY??? Was ist mit ihr ? Ist sie noch in Nitra?

Anna

Das ist ein Mädl - YASMINA - und sie ist noch in Nitra ... zuerst haben sie gemeinsam mit ihr gewohnt, jedoch haben dann beide um ihre Gunst gebuhlt  :rolleyes: und mussten in verschiedene Käfige gesetzt werden.

Das hier ist Duffy:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5813&Itemid=26

Er wohnt jetzt in Tirol ... hab aber schon länger nichts mehr von ihm gehört - jedoch kann ich sagen, dass seine neuen Besitzer total begeistert waren (hoffentlich noch sind  ;)) und er auch ganz ein Lieber war.

shellylogo

Ohhhhh die Yasmina ist ja eine wunderschöne Hündin.... ES tut mir so leid, dass sie immer noch warten muss.... sie hat mich im Sommer so flehend angeschaut und dem Artos dem war das ganze irgendwie wurscht hat man den Eindruck gehabt  :D

Ich hoffe so sehr dass die Yasmina bald ihr Menschen findet! Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch so lieb....  :lieb:

shellylogo

Heute war ich wieder mal Artos besuchen und er ist wirklich ein Prachtkerl geworden...  :O Er ist sehr verspielt und kennt zwar den Befehlt "sitz" aber sonst glaub ich keine weiteren Befehle  :rolleyes:

Aber es geht ihm wunderbar und auf dem Hof gibt es ein paar nette Kameraden... seht selbst....

Nici87

Jööö ... Fotos von Artos!!! :verliebt:

Jetzt hab ich den süßen schon lange nimma gesehen ... muss ihm wohl mal nen Besuch abstatten. Vor allem weil ich seinem Herrchen mal einen Kaffee-Plausch versprochen habe! *g*
Magst dann mit Shelly?  :D

shellylogo

Gestern hatte das Herrli vom Artos, der ja jetzt Burli heißt einen Auftritt in Greifenstein an der Donau!

Burli war das 6. Bandmitlgied und man sieht wie er sich gemacht hat!
(Ich muss mich für die schlechten Fotos entschuldigen, aber ich hatte nur mein Handy mit ....) Aber vielleicht bekomm ich noch bessere Fotos, dann stell ich sie auch noch ein!

Achja und die Sängerin der Band ist meine Schwester, die mich damals gebeten hat einen Hund für den Saxophonisten zu suchen und so hat ein Nitra - Hundsi ein schönes Platzi bekommen!  :O

Burli ist einer der liebsten Hunde die ich kenne! Er war auch die Sensation des Abends... Alle Kinder die da waren haben sich um ihn geschart und ihn gestreichelt... Burli würde keinem Menschen was tun, er ist soooo süß und soooo ruhig!

So, jetzt muss ich aber kurz noch Werbung machen für die Band, die gestern einen grandiosen Auftritt hingelegt hat!

Ihr könnt ja mal rein hören!

shellylogo

Ein Foto hab ich noch für euch :