ARTOS ist angekommen!

Begonnen von shellylogo, 01.09.2011 - 00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Dieses Bärli ist einfach nur coooooooooool !!!! Freu mich total dass er so einen Traumplatz bei einem ebenfalls coolen Herrli gefunden hat (obwohl ich ja anfänglich leichte Bedenken hatte  ;)) Die Beiden haben sich offensichtlich gesucht und gefunden  :O

shellylogo

hihi... Ja Anna... aber es war wirklich der beste Hund für ihn! Der ist so brav und so treuherzig... die haben sich wirklich gefunden die beiden!!! Sooo schön!

Kascha

Artos/Burli schaut scheinbar nicht nur gemütlich aus, sondern ist es auch :D, freu mich, dass es ihm so gut geht :O

Raffaella

Ich staune und freu mich total!!! War ja damals, muss eh ca ein Jahr her sein, als Artos sein neues Herrli kennengelernt hat zufällig auch in nitra - hätte mir niiiieeee gedacht, dass das was wird.... Echt Super cool!!!

shellylogo

Und wieder mal ein Update von dem süßen Artos/Burli den ich gestern wieder mal hautnah sehen durfte, weil sein Herrchen und meine Schwester ein Konzert spielten  :4:! Burli ist so wunderschön geworden und er ist wirklich das Highlight auf jedem Konzert! Der Liebling aller!  :8: :8: :8:

Es gibt aber leider auch eine nicht so schöne Geschichte. Burlis Herrchen, der sonst nie verreist, ist heuer einmal nach Kenia auf Urlaub gefahren. Damit es Artos gut geht, hat er ihn auf einer Hundebetreuungsstelle untergebracht, wo er auch im Häuslichen Umfeld mitleben darf und nicht im Zwinger die Nacht verbringen muss. Meine Schwester hat dort auch schon öfter ihren Hund gelassen und es hat immer alles gepasst. Es wird da ja auch ein seitenlanger Vertrag vor Abgabe unterschrieben usw...
Tja eines Nachts... wollte die alte Mutter des Hauses auf das WC gehen und steigt auf Artos drauf. Der erschreckt sich ziemlich und beißt im Reflex zu... Es ist nichts wahnsinnig schlimmes passiert, auch keine tiefe Wunde oder so... aber die waren dann alle ziemlich böse... aber was kann Artos dafür? Gar nichts... er ist der liebste Hund den es gibt und er ist dauernd unter Menschen und war noch nie böse oder so... er hat sich halt erschreckt... Das war ein Schock für das Herrl der sich in Kenia auch eine böse Grippe zugezogen hat... War also nicht so ein schöner Urlaub....
Aber sonst ist er ein Prachtkerl... aber seht selbst! 

Nicora

Ein wunderschöner Bub und man freut sich wenn man liest dass sich Mensch und Tier gefunden haben.

Also wenn sich die Leute in der TP aufregen weil ein Hund reagiert wenn man auf ihn drauf steigt.... :icon_rolleyes: naja spricht nicht gerade für Hundeverständnis und ich glaub man muss in einer TP sicher auch damit rechnen dass Hunde irgendwo herum liegen :65:
Auf den Bildern sieht er total relaxt aus unter den Leuten und das ist das Wichtigste.

Kascha

:112: für das Verhalten der Hundebetreuungsstelle... möchte die mal erleben, wie sie reagieren, wenn ihnen im Schlaf plötzlich Schmerzen zugefügt werden, da kann es schon sein, dass man reflexartig mit Abwehr reagiert. Das ist aber noch lange kein Grund böse zu sein. Na ja, Hauptsache es ist nichts Schlimmeres passiert und Artos bleibt weiterhin der Liebling aller (anderen) :kacsint2: