Hubsy, kleiner tapferer Pudelmann

Begonnen von Sonja, 20.08.2012 - 00:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

HUBSY ist ein ca. 4 Jahre alter Pudel/Bichonmixrüde, der fast 3 Monate ausgesetzt im Wald gelebt hat, bevor das Auffanglager verständigt wurde. Bei Bewohner eines nahegelegenen Dorfs konnte in Erfahrung gebracht werden dass der kleine Kerl (Schulterhöhe ca. 30 cm) völlig alleine, auf sich gestellt im Wald gelebt hat und niemand hat es der Mühe wert gefunden ich zu helfen. Hubsy  hatte eine sehr grosse Fleischwunde am Rücken, die in der Zwischenzeit bereits abgeheilt ist - einzig das Fell muss noch nachwachsen. Auch seine Rute war gebrochen und es ist unvorstellbar welche Schmerzen der arme Bursche erleiden musste. Hubsy ist ein ruhiger, anfänglich schüchterner und zurückhaltender Hund, der eigentlich alles über sich ergehen lässt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Im Käfig hält er sich immer im Hintergrund auf und versucht gar nicht auf sich aufmerksam zu machen, obwohl er sichtlich sehr unglücklich ist.

Der kleine Kerl war so tapfer und hat so lange Zeit alleine überlebt, jetzt braucht er dringend einen liebevollen Pflegeplatz!

ullimaus

moi ;( ;( ;(

hoffe, er findet schnell einen platz!!

Ginangel

3 Monate allein im Wald, mit riesen-Fleischwunde und gebrochenem Schwanz!!!!

Und keinen interessierts im Dorf!!!  8o

Hoffentlich findet der tapfere kleine Kämpfer bald eine Pflegestelle zu der er ausreisen kann, und dann ganz schnell eine liebevolle neue Familie der es NICHT wurscht ist wie es ihm geht!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Edith

Mah der arme Kerl -  was der durchgemacht hat...... und dieser Blick!

Wer hat noch ein Plätzchen frei?

Ganz großen Schubs für den armen Knopf!

bluedog

geh, für diesen entzückenden, originellen kleinen kerl muss doch jemand sein herz entdecken, platz hat der zwerg doch fast überall.....         ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Niemand scheint ein Plätzchen für den kleinen Mann zu haben ;(

bluedog

das gibts doch nicht....             ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nebraska

Leider kann ich im Moment keinen Dritten aufnehmen. Ich hoffe doch sehr, dass der kleine Mann umgehend eine Ps findet. Wenn er mal gebadet und geschorren ist, ist er sicher Wunder hübsch und vermutlich leicht zu vermitteln.   :)