Der Abschied tut weh, Flecki.....

Begonnen von bluedog, 22.08.2012 - 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

leb wohl, Flecki, wir mussten dich heute gehen lassen, weil deine krankheit deinen körper immer schneller aufgezehrt hat....
wir wollten dir ein neues, schöneres leben ermöglichen und ahnten lange nicht, wie schwer krank du warst....
es tut mir so leid, dass wir nichts mehr für dich tun konnten, die krankheit war stärker, alles verzweifelte wünschen und hoffen kam nicht gegen sie an.       ;(
du warst ja noch nicht so alt, und so erscheint es uns viel zu früh und zu sinnlos, wir hätten uns für dich noch ein langes, glückliches und behütetes leben gewünscht.

nun können wir dir nur wünschen, dass es dir jetzt gut geht und dein nächstes leben von liebe, glück und freude erfüllt sein möge.
leb wohl, kleiner flecki....

;(    :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Annacora

:kerze
Alles Gute für deine Reise! ;(

Rosita/Chihuahua

BLOSSA

Liebe Margit! Wie du das ständige Abschiednehmen verkraftest weiß ich nicht - ich hoffe aber, dass die Erinnerung an die guten Zeiten mit jedem deiner Schützlinge dir Kraft geben für immer neue arme Seelen - du bist wahrlich die uneigennützigste Hundemama, die ich kenne und ich bewundere dich dafür! Dem Flecki wünsche ich ein neues, schönes Leben hinter den Wolken! LG Isolde

Kirana

koziba

So traurig, aber jetzt ohne Schmerzen - das ist der einzige Trost!  ;(
R.I.P. kleiner Flecki  :kerze

Natascha

Gute Reise, Flecki... danke Margit, dass er in Frieden gehen durfte und du ihn begleitet hast. Mach´s gut, kleiner Mann  ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

KathyK

heute ist kein guter tag..
:(
es tut mir sehr leid, armer flecki..

Andrea_Luka

Gute Reise, kleiner Mann...

xenia 7

;( ich wünsche dir eine Gute Reise dorthin wo du keine Schmerzen mehr habe brauchst.
Danke Margit, für alles was du für Flecki getan und versucht hast.
 :kerze :kerze :kerze

Ronja125

eva2454

Sita

ZitatOriginal von BLOSSA
Liebe Margit! Wie du das ständige Abschiednehmen verkraftest weiß ich nicht - ich hoffe aber, dass die Erinnerung an die guten Zeiten mit jedem deiner Schützlinge dir Kraft geben für immer neue arme Seelen - du bist wahrlich die uneigennützigste Hundemama, die ich kenne und ich bewundere dich dafür!

danke, Isolde, du hast das wunderbar ausgedrückt!
danke, Margit, dass du immer wieder den besonders armen alten und kranken ein zuhause gibst!
gute reise, lieber Flecki  :kerze

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Schatzerl, es tut mir soo leid für dich, dass deine Zeit, ein schönes, behütetes und voller Liebe für dich geführtes Hundeleben nur so kurz war. ;(
Viel, viel länger hättest du die schönen Seiten des Lebens verdient, doch ich hoffe, in deinem nächsten Leben wirst du es von Anfang an gut haben und geliebt werden, so wie es jedes Lebenswesen verdient.
Gute Reise, lieber Flecki

:kerze :kerze :kerze

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pingu

Nebraska

Oh nein!!! Das tut mir so unendlich leid um Flecki! Dass es jetzt doch so schnell geht habe ich nicht geglaubt. Er war etwas ganz besonderes! Er hatte einfach so eine herzige Ausstrahlung! Einfach nur traurig! Mein herzliches Beileid.

Lieber Flecki ich Wünsche dir eine gute Reise und hoffe dass du es jetzt sehr gut hast! :kerze

Franziska

Kleiner süßer Flecki...  ;( ;( ;( es ist so ungerecht und so traurig....
Nimm unsre lieben Gedanken mit auf Deinen Weg  :kerze :kerze :kerze

Und an Dich, Margit, auch alles liebe... es muss so schwer sein... Du konntest ihm aber dennoch ganz viel geben und in Deinem Herzen lebt er weiter...

Petra_L

Seifenblase66

:kerzeGute Reise Flecki :kerze

ullimaus

;( r.i.p. kleiner flecki, komm gut drüben an ...

:kerze :kerze :kerze :kerze

KOKA

Gute Reise,kleiner Flecki :kerze Danke das du ihn lieb hattest und er bei dir die schönste Zeit seines Lebens verbringen durfte.Ich wünsche dir viel Kraft.Traurige Grüsse Karin ;(

dackelbein

Schon wieder ein Abschied bei den bluedogs. ;(
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Margit und drück´ Dich ganz fest.

gabi_m

armer, kleiner flecki - es tut mir soooo leid :kerze

Mimi

In einer Woche gleich zwei geliebte Hunde zu verlieren ist sehr schlimm.
Meine Gedanken sind bei Dir Margit.

Gute Reise Flecki-Bub  :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-