RENZO "Maddox" sucht dringend neue Pflegestelle

Begonnen von Katharina, 08.05.2012 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Maddox wartet nun schon einige Zeit auf einer Pflegestelle welche ihn, nachdem seine Blasenentzündung erfolgreich im Chirurgischen Zentrum behandelt wurde aufgenommen hat. Da dies aber eigentlich nur eine Notlösung war und Maddox bis heute keine Familie gefunden hat ist er nun auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle da die Pflegemama mit drei Hunden und Kind einfach überfordert ist.

Maddox ist ein freundlicher Bursche der mit Katzen kein Problem hat, bei anderen Hunden ist er oft ziemlich eifersüchtig. An der Leine zieht er teilweise wenn er andere Hunde sieht, das kann man ihm aber sicherlich abgewöhnen. Kinder kennt er und hat mit diesen keine Probleme. Er kann auch für kurze Zeit alleine daheim bleiben und ist dabei sehr brav.
Seine einzige kleine Schwäche ist sein Beschützerinstinkt wenn jemand Fremder die Wohnung betritt. Mit gezieltem Training bekommt ma ndas aber sicherlich in den Griff.

Wer kann den Süße aufnehmen, es wäre schrecklich wenn er in der Tierpension landen würde wo jetzt doch schon so viele Hunde ausgezogen sind.

jenny3011

"blöde" frage, aber wär das eventuell ein kanditat für mich? wie alt ist er denn? hört er brav auf seinen namen? ab samstag hab ich ja 18 tage zeit die ich daheim verbring.. mit katzen verträglich ist prima, mit hunden verträglich ist prima, und besuchen kommt uns auch so gut wie nie wer  :tongue: und den zwerg dahalt ich noch allemal :) wär doch gelacht, wenn der mini-goldie kein zu Hause finden könnt'!

Katharina

Schick mir am besten deine Tel. NR. per PN und ich ruf dich am Abend an.

Katharina

Leider kann Jenny Maddox nicht aufnehmen da der Bursche auf ihren Rüden icht wirklich sehr gut zu sprechen ist. Gesucht wird also dringend eine neue Pflegestelle wo kein Hund vorhanden ist.

Silk4Fun

Katharina

ZitatOriginal von Silk4Fun
gibts hier was neues?

Nein leider nicht, Renzo sucht ganz dringend eine andere Pflegestelle. Bei Jenny hat es leider mit dem vorhandenen Rüden nicht so toll funktioniert.

ho.mueller

So ein hübscher Bursche, und die kleinen Macken sind ihm sicher auch abzugewöhnen.,
Leider fahre ich diesen Freitag auf Urlaub und außerdem habe ich Toby die Wildsau, denke also da kann ich selbst nicht helfen.
Aber mit so einen feschen Kerl kann es doch gar kein Problem bei der Suche nach seinem Fixplatz geben.
Also Leute, helft pushen damit der Arme nicht in einer Tierpension landet.

Liebe Grüße Helga

Katharina

Leider ist es bei Maddox nicht anders wie bei den Tierpensionshunden, er interessiert irgendwie niemanden. Es ist jedoch jetzt mittlerweile so dass er nicht mehr lange bei der Pflegestelle bleiben kann und anscheindend der nächtste Hund sein wird der in der Tierpension landet. Schade  X(

Fennek

Bitte, wer kann Maddox die Tierpension ersparen. Für einen Hund, der bereits Familienglück erfahren durfte, ist das noch mehr Horror als für jeden anderen Hund.
Nach der Beschreibung ist er definitiv kein Problemhund sondern hat kleinere Macken. Nichts, was nicht mit ein bisschen Übung in den Griff zu bekommen ist. Wo ist eine Pflegestelle, die sich das zutraut - jetzt wird es wirklich knapp.  ;(
LG
Irene

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Katharina
Leider ist es bei Maddox nicht anders wie bei den Tierpensionshunden, er interessiert irgendwie niemanden. Es ist jedoch jetzt mittlerweile so dass er nicht mehr lange bei der Pflegestelle bleiben kann und anscheindend der nächtste Hund sein wird der in der Tierpension landet. Schade  X(

So seh ich das auch!
Es ist völlig wurscht, ob man einen Hund aus Nitra nimmt oder einen von einem Pflegeplatz oder der Tierpension, arm sind sie alle gleich! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

was für ein wunderschöner hund .. warum will den kleinen denn keiner??  ;(

Kascha

Bitte vergesst nicht auf Maddox, er sucht dringend eine neue Pflegestelle oder einen Fixplatz. Nicht, dass er auch noch in der Tierpension landet, wir wollen schließlich die Hunde von dort rausholen und nicht rein :(.

Hier ist sein Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6708&Itemid=26

und hier sein Flyer: http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Maddox.pdf

Duffy

Gibts schon eine neue Ps für ihn?Oder soll ich ihn bei uns inserieren?

Katharina

ZitatOriginal von Duffy
Gibts schon eine neue Ps für ihn?Oder soll ich ihn bei uns inserieren?

Wäre super wenn du ihn inserieren könntes denn sonst ist er mit Sicherheit der nächste Hund in der Tierpension.

Claudschi

Kurze Frage: wie lange kann er effektiv alleine bleiben?

Katharina

ZitatOriginal von Claudschi
Kurze Frage: wie lange kann er effektiv alleine bleiben?

Alleine bleiben stellt für ihn laut jetziger Pflegestelle kein Problem dar.

Katharina

Renzo konnte heute das Herz eines jungen Mädls erweichen und wird in den Sommerferien zu seiner neuen Familie ziehen. Bitte Daumen halten dass alles klappt.

Hier kann geschlossen werden.

koziba