leb wohl mein Würmchen

Begonnen von KathyK, 23.08.2012 - 04:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

oh nein, schade, dass du nicht die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durftest  ;(
leider durftest du nur wenige liebe Leute für kurze Zeit kennenlernen  :kerze
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gaby

Jessy+Chilly

:kerze das tut mir so leid kleines würmchen ,dein leben hatte erst begonnen ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

es tut mir so leid, dass das zwergerl es nicht geschafft hat  ;(
gute reise, kleiner  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

KOKA

tina zippenfennig

Es tut mir sehr, sehr leid, dass es Würmchen nicht vergönnt war, ein schönes Katzenleben hier auf  Erden zu führen! ;(
Hinter der Regenbogenbrücke wird es anders sein, da wird er es schön haben , gesund sein und spielen und laufen und glücklich sein..
Gute Reise, du liebes kleines Kerlchen
 :kerze :kerze :kerze

Kathy, danke für Alles, was du für Würmchen getan hast!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Oh nein ;(, das tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, dass er es schafft.
Gute Reise, kleines Würmchen

Josi

Oh nein! Armes Würmchen! Es tut mir so leid, dass wir dir nicht mehr helfen könnten ;( Grüß uns all unsere Lieben auf der anderen Seite der RBB! :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-