wer kann bitte den schwer verletzten älteren dackelmann holen ????

Begonnen von bluedog, 29.08.2012 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

da mit finis schnöde meldung den rest gegeben hat....
wer kann bitte den schwer verletzten dackelmann bitte holen und in die tierklinik bringen, damit er medizinisch versorgt werden kann !?  

verletzter, alter Langhaardackel
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

Mein Angebot auch hier nochmal: autolose Führerscheinbesitzer - wer hat Zeit um ein Leben zu retten?

Eva, 0699 13078568

bluedog

na, das ist doch ein angebot, eva verschenkt ihr auto !!!        :D
wer kannn den armen dackelmann holen ???
.

Missi Jimmy

Ich hab schon versucht meine eltern zu überreden, müssen aber leider beide arbeiten :/

bluedog

wer hat ein herz und zeit, den armen dackel zu holen ???
.

mel_nala

bluedog

.

dragonfly

wie lange fährt man dann nach lucenec, von wien aus? mit einem ganz normalen fahrstil, ohne rückenwind...

mel_nala

ich hab von krems gschaut, laut routenplaner 4,5 stunden :(

fini

ZitatOriginal von dragonfly
wie lange fährt man dann nach lucenec, von wien aus? mit einem ganz normalen fahrstil, ohne rückenwind...

von dir weg, knappe 4 Stunden in eine Richtung, aber das Meiste Autobahn!

dragonfly

kann leider noch nicht fix zusagen, da ich wegen einer zahnbehandlung grad bissi fieber krieg. wenn ich bald wieder fit bin, könnt ich aber trotzdem erst am sonntag fahren (vorher noch wichtige termine, leider), ist wohl auch etwas spät....

fini

ZitatOriginal von dragonfly
kann leider noch nicht fix zusagen, da ich wegen einer zahnbehandlung grad bissi fieber krieg. wenn ich bald wieder fit bin, könnt ich aber trotzdem erst am sonntag fahren (vorher noch wichtige termine, leider), ist wohl auch etwas spät....

Samstag kommt er ja sowieso?