Britta daheim

Begonnen von Goofy, 28.08.2012 - 08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goofy

Neue Info von Britta,

kaum ist Britta an ihrem endgültigen Platz, mußte sie schon zum Tierarzt. Beim Spielen mit den Kindern hat sie sich mit einem Fußnagel im Socken verhängt und blutig gerissen. Da sie aber einen sehr guten Platz hat, sind die neuen Besitzer sofort zum Tierarzt gefahren.

Der Fußnagel sei angeblich so schlecht gewesen, dass man ihn entfernen mußte. Arme Britta, ihr bleibt wirklich nichts erspart. Jetzt läuft sie mit einem Verband herum.

Habe meine heutigen Termine verlegt und fahre hin, um nachzusehen ob alles o.k. ist und wie es Britta geht, freue mich schon auf sie. 2 Gewitter hat sie gut überstanden, da sich gleich mehrere Personen um sie gekümmert haben.

Werde ein paar Fotos mitbringen.:O

Japsy

Super, dass Britta sich so schnell eingelebt hat, und du dir so viele Gedanken wegen ihr machst!! Alles Gute weiterhin  :)

Goofy

Na das war ja ein toller Besuch, sowas macht man gerne. Nur ein Problem, leider bin ich so sensibel und habe die ganze Zeit das Wasser in den Augen gehabt, richtige Freudentränen!

Britta hat einen super Spitzenplatz bekommen!!!

Mein liebes Mädchen hat sich auch gefreut, als sie mich gesehen hat und hat sich erst an mich und dann auf den Rücken geschmissen. Da konnte ich mir das Wasser ums verrecken nicht mehr halten.

Sie hatte so gerne das Kraulen an ihrem Bauch von mir und da hat sie sich sofort erinnert. Die Leute haben da ein schönes Grundstück, wie gemacht für Britta und was mir berichtet wurde, hat das Wasser in meinen Augen nicht gestoppt.

Britta hat schon ihre festen Stammplätze da, verteidigt das Grundstück, hat sich mit Nachbarshund schon angefreundet und läuft schon über 5 km weit und das alles ohne Leine!

Die Vierköpfige Familie umsorgt sie wie den größten Schatz der Welt und sie darf im Bett schlafen. :D
Kein Wunder, dass es da keine Probleme bei Gewitter gibt. Das ist nämlich viel besser wie Arzenei und Chemie! Aber das weiß ich auch erst seit kurzem, mußte ja erst noch lernen.

Goofy hat sich auch gefreut, als er sie wieder gesehen hat, nur machen durfte er nichts, dass war das Revier von Britta und das hat sie ihm auch sofort klar gemacht. :D

Bin schon lange nicht mehr so schweren Herzens weg gefahren, am liebsten hätte ich sie wieder mitgenommen, aber sie hat es da schöner wie bei mir!

Wie hat da eine geschrieben? Ich hab das gleich gewußt, dass das mit dem Goofy nicht klappt!
Tja, ich sehe das anders!8o Schöner und besser hätte es nicht laufen können.:O

koziba

Super!  :elefant:
Britta sieht ja richtig glücklich und zufrieden aus!  :O
Und ich kann dich gut verstehen, dass du immer wieder mit den Tränen kämpfen mußt.
Mir geht es auch so, wenn ich meinen Ex-Pflegi besuche!  :O Es ist sooo schön zu sehen wie gut es ihnen geht, da spielen die Gefühle verrückt!  :irrer:
Britta: Geniesse dein neues Leben!  :welle:

Ilse

Einfach nur SCHÖÖÖÖÖN!

Freue mich so, dass es Britta so gut getroffen hat!

Danke Heinz für die lieben Fotos!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

Da kommen noch mehr Fotos, ganz liebe. Leider ist mir der Aku leer geworden, da haben Brittas Leute mir versprochen noch mehr zu machen und mir per Mail zu senden.

Die Leute sind sehr nett und wie gemacht für Britta, es fällt schwer liebe Ilse, ich weiß, aber wir brauchen uns um Britta keine Sorgen machen, sie ist in den besten Händen, es ist wirklich einfach nur schön! :O

echo

Nicht nur Britta scheint happy zu sein - die Familie sieht auch sehr glücklich aus  :O
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Goofy

Stimmt, genau so einen ruhigen, anhänglichen Hund haben sie gesucht! :O

Lara2

Vielen Dank für den tollen Bericht und die lieben Bilder von Britta :verliebt: und ihrer neuen Familie.
Freue mich sehr über das superschöne Zuhause von Britta.
Alle schauen sehr Glücklich aus. :)
Sehr lieb wie sie sich um Britta kümmern und ihr helfen bei ihrer Angst vor Gewittern.
 :welle: :welle:

Goofy

Habt Ihr was gemerkt???

Goofy der Griechische Verbrecher ist schon wieder mal dabei Britta den Rang abzulaufen :D

Tirolerin

Wo ist der "gefällt-mir-Button"  :D

Giovanna

freu freu freu! :D

Petra_L

Also... ich seh auf den Bildern keinen glücklichen Hund ABER bitte nicht falsch verstehen, ich sag ja nicht das der Platz nicht gut ist, ich sage nur dass sie NOCH nicht angekommen ist...

Am ersten Bild ist doch eindeutig ein unsicherer Hund zu sehen

Britta schaut mir eher noch ängstlich aus, aber das ist auch kein Wunder nach so vielen Platzwechsel. Sie hatte es doch echt schwer: ein Herrl das sie so vergöttert dass sie immer wieder Heim laufen will, Lucenec, große Fahrt, Übernachtung, große Fahrt, Heinz, Tierheim...und das in so kurzer Zeit

Ich finde es auch nett dass du vorbei schaust wie es ihr geht, bin aber der Meinung dass es nun an der Zeit wäre ihr die Chance zu geben, ohne Goofy und dir ANZUKOMMEN.
Sie ist auf`s neue verwirrt wenn nun das Exherrl immer mal auftaucht und sollte sich nun ganz auf ihre neue und hoffentlich endgültige Familie einlassen zu können und dabei wünsch ich ihr das Beste das sie bald wieder lachen kann ;)

gaby

ZitatOriginal von Petra_L
Also... ich seh auf den Bildern keinen glücklichen Hund ABER bitte nicht falsch verstehen, ich sag ja nicht das der Platz nicht gut ist, ich sage nur dass sie NOCH nicht angekommen ist...

Britta schaut mir eher noch ängstlich aus, aber das ist auch kein Wunder nach so vielen Platzwechsel. Sie hatte es doch echt schwer: ein Herrl das sie so vergöttert dass sie immer wieder Heim laufen will, Lucenec, große Fahrt, Übernachtung, große Fahrt, Heinz, Tierheim...und das in so kurzer Zeit

Ich finde es auch nett dass du vorbei schaust wie es ihr geht, bin aber der Meinung dass es nun an der Zeit wäre ihr die Chance zu geben, ohne Goofy und dir ANZUKOMMEN.
Sie ist auf`s neue verwirrt wenn nun das Exherrl immer mal auftaucht und sollte sich nun ganz auf ihre neue und hoffentlich endgültige Familie einlassen zu können und dabei wünsch ich ihr das Beste das sie bald wieder lachen kann ;)

kann mich hier nur anschliessen, bin auch der meinung das man sie jetzt in ruhe ankommen lassen sollte...und ihr die zeit gibt ihre familie und ihre umgebung in ruhe kennenzulernen..ich wünsche ihr alles alles liebe

Kirana

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von Petra_L

kann mich hier nur anschliessen, bin auch der meinung das man sie jetzt in ruhe ankommen lassen sollte...und ihr die zeit gibt ihre familie und ihre umgebung in ruhe kennenzulernen..ich wünsche ihr alles alles liebe

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen ;)

Goofy

Ich liebe solche Kommentare, schon mal was davon gehört, dass man von ATN sogar verpflichtet ist, hier eine Kontrolle zu machen?

Außerdem ist Britta an dem Tag operiert worden, man hat ihr den Zehennagel entfernt, soll sie da Freudensprünge machen?
:umleitung:

Und noch was, ich besuche Britta so oft ich will, da brauche ich niemanden zu fragen und gute Ratschläge habe ich schon genug bekommen. Britta ist in meinem Herzen und da bleibt sie auch drinnen!

Und ich behalte sie auch weiter im Auge!!!

Petra_L

hätte mir klar sein müssen dass von dir eine unfreundliche Reaktion kommt, das ist ein öffenltiches Forum und jeder (auch du) darf hier seine Meinung kundtun. ich habe dich mit keinem einzigen Wort angegriffen, auch nicht schlecht gemacht dass du nach dem rechten gesehen hast und du holst wieder zum rundumschlag aus...

das macht aber nichts damit kann ich gut leben

und was die "Kommentare" von uns betrifft: tut mir ja sehr leid für dich, aber hier sind nun mal viele Leute die ihre Meinung sagen dürfen  :O

bluedog

petra, du hast das missverstanden, er hat das umleitungsschild für sich selbst aufgestellt, weil er sonst aufs denken vergisst....             ;)      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Hier meinen es die Beitragsschreiber nur gut mit Britta und haben es nicht notwendig sich von dir so runtermachen zu lassen.

Und deine Kommentare zu diversen anderen Beiträgen hier im Forum lieben viele User auch nicht und haben sie nicht kommentiert.

Vielleicht denkst du mal drüber nach was man dir hier ans Herz legen wollte, ohne gleich rumzumotzen.

Goofy

Hier geht es nicht um eine Meinung, sondern ich habe korrekt gearbeitet, dafür habe ich unterschrieben!
Und da lasse ich mir nichts an den Kittel flicken!

Einfach einen Hund weggeben kann jeder, das muß auch passen und wenn ich den Eindruck gehabt hätte, Britta würde es da nicht gut haben, dann hätte ich den sogar wieder mitgenommen und hätte dafür sogar den Segen von ATN gehabt.

Lest mal, was Ihr unterschrieben habt, Brillen gibt es bei Fielmann.

bluedog

ZitatOriginal von Goofy
Hier geht es nicht um eine Meinung, sondern ich habe korrekt gearbeitet, dafür habe ich unterschrieben!
Und da lasse ich mir nichts an den Kittel flicken!

Einfach einen Hund weggeben kann jeder, das muß auch passen und wenn ich den Eindruck gehabt hätte, Britta würde es da nicht gut haben, dann hätte ich den sogar wieder mitgenommen und hätte dafür sogar den Segen von ATN gehabt.

Lest mal, was Ihr unterschrieben habt, Brillen gibt es bei Fielmann.

und sie wieder ins tierheim gebracht ?????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Goofy

Ich habe sie nicht ins Tierheim gebracht, sonder viel Geld bezahlt in meinem eigenen Verein, für eine Pension.

In der Gewitternacht hat sie der Direktor persönlich mit ins Bett genommen, da sieht man mal wieder, wessen geistiges Kind Du bist. Von nichts eine Ahnung, aber hetzen.

Warum hast Du eigentlich Britta nicht genommen? Wenn ich nicht wäre, würde sie heute noch im Loch sitzen.

Claudi

So es reicht.
Von dir braucht sich keiner beleidigen zu lassen, schon gar nicht Margit!
Jedes weitere Wort an dich ist mit Sicherheit verschwendet.

Geschlossen