Lola rennt ... auch auf 3 Beinen ;)

Begonnen von Shiva13, 01.07.2012 - 19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Liebe Mitleser,

auch wenn die kleine Lola noch nicht auszugsbereit ist, möchte ich sie euch gerne vorstellen  ;)

Schmusekatze Lola ist ca. 6 Wochen alt und verlor durch unbekannte Weise ihr rechtes hinteres Bein. Zum Glück ist die Wunde super abgeheilt und man merkt eigentlich nichts von dem kleinen Handicap. Lola rennt wie ein "Pfitschipfeil" durch die Gegend, klettert, spielt und springt freudig herum. Sie ist sehr menschenbezogen, und liebt es stundenlang zu kuscheln und Bauchi zu kraulen  :O

Mein Hund Jimmy hat sich Lola anscheinend als "Ziehmama" ausgesucht, sie folgt ihm auf Schritt und Tritt, gibt Köpfchen und kuschelt sich zu ihm  :verliebt:

Ich finde es toll, dass so ein kleines Wesen, was sicher schon einiges mitgemacht hat, so eine Lebensfreude hat! Das ist wirklich bewunderswert, aber ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen von der süßesten Versuchung seit es Katzen gibt  :D :D

Karin S.

Oh mein Gott!  :verliebt: Eine richtige kleine Diva! ...mit kräftiger Stimme!

So schön zu sehen, dass es dem Häufchen Elend ein paar Tage später soooooo gut geht!

Danke für die Fotos!

Karin

puppipuhaly

Jö, so ein süßes schwarzes Nasenfleckerl - schaut ein bisserl dem kleinen Knopfi ähnlich - die 2 wären ein sehr hübsches Paar :D
Wie lebenslustig so kleine Geschöpfe doch sind, auch wenn sie schon ein schlimmes Erlebnis hinter sich haben, da können wir uns eine Scheibe davon abschneiden! Ein nur noch schönes Katzenleben wünsch ich dir, liebe Lola! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

Die Süße wird sicher bald Interessenten finden, kann mir nicht vorstellen, dass sie dir lange bleibt ;)

koziba

ja die ist wirklich süüüüß!  :O und auch sehr hübsch!  :O
Toll wie sie scheints ohne Probleme ihre Neugier und Verspieltheit meistert!
Eine tapfere und ganz tolle Maus!!!  :verliebt:

Shiva13

ZitatOriginal von Karin S.
Oh mein Gott!  :verliebt: Eine richtige kleine Diva! ...mit kräftiger Stimme!

So schön zu sehen, dass es dem Häufchen Elend ein paar Tage später soooooo gut geht!

Danke für die Fotos!

Karin

Jaaa, die Kleinste mit der lautesten Stimme, man muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen  :D
Lola ist wirklich ein Traum, sie würde so gut zu Bri´s 3 beinigem Ahab passen, der is auch klein, süß, schwarz weiß und hat einen tollen Mittelscheitel  :D

Shiva13

Lola läuft schon fleißig mit den anderen mit, spielt, schmust und genießt ihr Leben :)

bri+4Mädls

So süß die Lola!

Ab wann darf sie denn in die Vermittlung? Mein Ahab hat schon seine erste Impfung. Wäre doch genial, wenn wir die beiden gemeinsam als "sechsbeinige Katzen" vermitteln können ;)

puppipuhaly

ZitatOriginal von bri+4Mädls
So süß die Lola!

Ab wann darf sie denn in die Vermittlung? Mein Ahab hat schon seine erste Impfung. Wäre doch genial, wenn wir die beiden gemeinsam als "sechsbeinige Katzen" vermitteln können ;)

Jaaaaa, 6 Beinchen suchen ein Zuhause das ist eine geniale Idee!! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Auch mein Gedanke!  :D

:verliebt:  :dafuer:  :knutsch:

Shiva13

Wenn es so gut weiter geht, werden wir in der nächsten Zeit zur 1.Impfung aufbrechen,..Ahab und Lola wären das Traumpärchen schlechthin :D

shellylogo

8o WOW wie gut sich Lola bei dir entwickelt hat! Sie war ja ein kleines Häuflein Elend und jetzt sieht sie prächtg aus! Genauso wie Ahab! Als ich ihn letzten Samstag sag, kam ich aus dem Staunen nicht heraus wie der gewachsen ist! Unglaublich!

Wie du sagst die beiden wären wirklich ein Traumpärchen!!!!

Miau

Ab in die Vermittlung mit der süßen Maus!

Shiva13

Lola rennt und rennt und rennt  :D
Immer unterwegs, alles wird entdeckt, sie schafft es sogar schon auf den höchsten Kratzbaum.

Die kleine erweicht jedes Herz mit ihrer herzigen Art, beschmust alles und ist einfach nur lieb  :O

shellylogo

Lola wird immer größer und immer schöner!  :verliebt:

Ich glaub ein Besuch wird fällig..  :D

puppipuhaly

Wow, die fesche Lola!! So süß, die junge Dame - hat sie noch immer kein Herz erobert??- Meines jedenfalls schon lange -  aber ich hab Madame Puha, deren Herz müsste sie erobern! :lieb:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

lemming

Na geh. Schade! Hab dir 2 Interessenten weitergeleitet. Keiner angerufen?

puppipuhaly

Hat die süße Lola denn noch immer kein Zuhause gefunden??
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Shiva13

Lola hat ein wundervolles Zuhause gefunden, in dem andere "Handicap Katzen" auf sie warten es st wirklich ein Traum Platz und ich freue mich sehr dass sie zu so einer lieben Familie gezogen ist!

puppipuhaly

Freu mich sehr für die fesche Lola - sie ist ja ein entzückendes Mädchen und wird ihrer neuen Familie viel Freude schenken! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

koziba

:welle:  :welle:
Das freut mich für die süße Maus!  :O
Alles Liebe und Gute kleine Lola!  :taetschel: