Claudio (sucht unbedingt Freigang!)

Begonnen von Chicale, 18.04.2012 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicale

Es wäre toll, wenn Claudio ein Plätzchen mit Freigang ergattern könnte... er ist unglücklich bei mir, ihm ist langweilig und er ist unterfordert und er tut mir einfach leid :(

Claudio sucht also wirklich dringend einen Platz!

Xeni

gibts denn keine möglichkeit für einen wechsel wenn der arme spatz so gerne raus will??

Miau

Da sich CLAUDIO so sehr nach Freigang sehnt, hat ihm Sanne einen Flyer gebastelt! Bitte größzügig verteilen!

und hier noch einer mit dem neuestens Steckbrief-text:

shellylogo

Bekommen wir vielleicht noch ein paar neue Fotos Manu?
Das würde unsere Inserate noch ein bissi interessanter machen! DANKE!

Chicale

Hab mir gestern eine neue Digicam gekauft, weil meine den Geist aufgegeben hat... Ich werd die neue gleich ausprobieren und dann gibts neue Fotos von Claudio  :O

shellylogo

SUUUPER!! DANKE Chicale  :) :yes:

Chicale

So... hier wie versprochen ein paar Fotos, damit ihr den hübschen in seiner ganzen Pracht bewundern könnt *gg* ... :)

Hab ich schon erwähnt, dass Claudio einfach wuuuunderschöne Augen hat??  :verliebt:

Ps.: ich muss noch ein bisschen üben, hab die neue Digicam noch nicht ganz im Griff ;)

shellylogo

ZitatOriginal von Chicale

WOW  8o 8o 8o :verliebt:

Ronja125

Die Augen sind ein Traum!!! :verliebt:

ullimaus

mah, der ist süß ... drück die daumen, dass er bald ein platzerl findet!

Sanne

Claudio hat auf der Facebookseite von ATN einen Aufruf, helft bitte mit und teilt ihn weiter.

Hier der Link dazu: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152037152960134.896187.286279345133&type=1

ullimaus

tut sich was für den feschen kerl???

Chicale

leider GAR NICHTS :( ich verstehs nicht... es muss doch Leute geben, die ein Freigängerplätzchen für meinen Hübschen haben!

ullimaus

ach das tut mir leid ...:-(  er ist so schön ... da muss sich doch ein platzerl finden!!

puppipuhaly

Ich hab schon einige Bekannte, die Freigängerkatzen haben, angeschrieben- bis jetzt leider kein Angebot-aber ich frag weiter, irgendwo muss es doch einen passenden Dosenöffner geben!! :rolleyes:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Chicale

Das ist lieb von dir, danke!! :)

ullimaus

ullimaus

ZitatOriginal von Chicale
Ich glaub, Claudio ist verliebt :D

er ist ständig mit Charmy am kuscheln, schmusen und putzen *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=kvRerzI91Bw&feature=youtu.be

gott, ist das entzückend :) und wie die kleine das genießt .. die beiden sind echt ein traumpaar ... :verliebt:

Chicale

Ja, die beiden sind wirklich total entzückend. In einer Sekunde liegen sie zusammen gekuschelt da und putzen sich, in der nächsten Sekunde wird gerangelt und gefaucht... meine Schizokatzis :D

Aber was anderes... es ist, als würde Claudio etwas ahnen... die letzten zwei Tage sind ganz komisch. Er miaut nicht mehr (außer direkt vorm Füttern), er kuschelt noch viel mehr mit mir als sonst... und mir wird das Herz immer schwerer weil er so ein wunderbarer süßer Kerl ist, den ich eigentlich gar nimmer her geben will...

Ach, hätt ich nur ein Haus mit Garten  :rolleyes:

nur da es leider (noch) nicht so weit ist, wird er bei mir einfach nicht glücklich werden... ich wünsche mir so sehr ein tolles Plätzchen für ihn!  :O :O

ullimaus

ach der süße kerl .... vielleicht wird der drang nach draussen ja weniger ... musst halt mehr mir ihm schmusen, fällt dir sicher nicht schwer, oder?
 ;)

ullimaus

tut sich was für den süßen?

Chicale

immer noch nichts... aber wirklich GAR NICHTS :(((

ich kanns wirklich nicht verstehen...

Bianca1976

Und, wie ist die Situtaion mit dem Süßen? Ist es wenigstens noch "ruhig" und er schmeißt Dir nimma alle Sachen runter? Ich denke da wäre Dir schon mal geholfen, wenn er ein wenig runter kommen würde - so wie ich das gelesen habe. Ich hoffe es tut sich bald was für den schönen Bub.

ullimaus

schubs für den süßen tiger-prinzen!!

Chicale

Claudio ist wirklich brav die letzten Tage, aber sein Freiheitsdrang und seine Neugier sind nach wie vor sehr stark...

Ich beschäftige mich sehr viel mit ihm (das hab ich aber schon getan, seit er bei mir ist - weil mir von Anfang an klar war, dass ihm schnell langweilig ist - einfach ein Freigänger eben). Wir schmusen auch ganz viel, noch mehr als früher (und er hat früher schon sehr viel geschmust :D).

Ich muss wirklich nur noch ganz selten mit ihm schimpfen, wenn er doch wieder drauf und dran ist, Blödsinn anzustellen ;) Aber er folgt ganz brav und geht dort dann auch nicht mehr hin.
Er ist mir trotz allem richtig ans Herz gewachsen, der süße Kerl...