Nacho ist ausgezogen

Begonnen von shali, 01.02.2009 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Einige von euch habe mitbekommen,das ich für Nacho ein neues Zuhause gesucht habe.
Gestern war es soweit,vor dem Forumstreffen hab ich Nacho zu seinem neuen Frauchen gebracht.
Sie hat schon sehnsüchtig auf uns gewartet!!!!
Der kleine Mann hat sich gleich umgesehen,Kauknochen entdeckt und beschlossen das es ihm dort gefällt.
Heute habe ich schon mit dem neuen Frauchen telefoniert und sie berichtete nur gutes von Nacho.
Er hat brav geschlafen,allerdings im Vorzimmer(sie denkt er wartet auf mich),geht brav an der Leine und war auch sonst ganz ein Lieber.
Sie waren drei Stunden im Türkenschanzpark und der Süße hat sich volle im Schnee ausgetobt und schon Freunde gefunden.Als wir telefonierten hat er ruhig neben ihr geschlummert.Sie scheint sehr verliebt zu sein *freu*.
Freue mich sehr,dass die zwei so gut zusammen passen!!!
Ich werde weiter hier berichten,da sein neues Frauchen keinen Computer hat.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jasmin

Ich freu mich dass er schönes Zuhause gefunden hat! :elefant:
Wie du geschrieben hast, dass Nacho im Vorzimmer auf dich wartet hat mich fast zu weinen gebracht! Weil bei meinen 2 Süßen ist es nächste Woche so weit!
Aber es ist ja immer schön, wenn ein Hundsi einen tollen Platz bekommen hat!  :D

samira

ZitatOriginal von shali
.....allerdings im Vorzimmer(sie denkt er wartet auf mich)

...Du bist/warst ja auch eine ganz wichtige Person in seinem Leben und vermutlich wirst Du es immer bleiben. Das ist ja grad das Schöne - er wird sich IMMER wieder freuen Dich zu sehen. Man sagt ja nicht umsonst, der Hund bleibt Dir ein Leben lang treu.
Dinas Welpis wissen zwar genau wo sie hingehören, aber wenn ich auf Besuch komme ist das was ganz besonderes für sie *stolzbin*