Bulgarentrio Eli, Eva und Ema

Begonnen von bri+4Mädls, 28.08.2012 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Die drei Mäderl wurden als Babies auf einem Spielplatz gefunden und GsD auf einer Pflegestelle aufgenommen und aufgepäppelt. Jetzt durften die drei Grazien zu mir ausreisen. Erst waren sie sehr nervös, hatten vor den anderen Katzen große Angst und haben sich nur versteckt, die armen Zwergerl.

Aber sind sie schon fleißig unterwegs, schmusig und sogar Tinka darf schon an ihnen vorbeigehen, ohne daß sie in Panik ausbrechen.

Alle drei sind superlieb und startklar für ihre neuen Familien

als Babys

Eli - die rot/weiße - klettert und singt gern

Eva - kurzhaariges Glückskatzi - hängt gern rum und liebt die Gesellschaft ihrer Schwestern

Ema - bissi wuscheliges Glückskatzi - Schoßisitzer mit Hasenfell

Nios

alle drei sind sowas von süss :O

*feste Daumen drück für ein gutes Platzerl*

bri+4Mädls

da war es nur noch eine...

Eli und Ema sind gestern in ihr neues Zuhause übersiedelt.

Die hübsche Eva wartet noch bei mir auf ein schönes Plätzchen. Besondere Eigenheit der Kleinen: wenn sie besonders kuschelbedürftig ist, nuckelt sie an ihrem eigenen Bauch. Da sieht man, wie sehr ihr die Mama immer gefehlt hat.

puppipuhaly

Uiii das ging ja schnell, aber kein Wunder, die sind ja allerliebst!!  :D
Und die putzige Eva wird auch schnell ihre Menschen finden, dem süßen Gschau kann man eh nicht widerstehen! :) :O
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

die eva ist ja eine ganz liebe auch ... :verliebt:

ullimaus

gibt es schon interessenten für eva? wie alt ist die kleine denn?

bri+4Mädls

Auch die kleine Eva hat ihre Familie gefunden und darf am Freitag in ihr neues Zuhause übersiedeln. :D