carles2 jetzt charly

Begonnen von sisi, 05.09.2012 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute
ich eröffne dieses tagebuch für unser neues familien mitglied charly.
er kam samstag aus lucence zu uns als wir  ihn  abgeholt haben danke an die nette fahrerin,war ich etwas verblüfft weil er so ein süsser ist,
am montag waren wir bei dr. novak weil er eine bindehaut entzündung  und eine ohrenentzündung,er ist auch noch nicht stuben rein aber durch üben wird das,auch leine gehen müssen wir noch üben.
und der kleine lauser hat es sogar geschafft das meine zicke sisi mit ihm spielt, nach anfänglichen geknurre,
auch an erwin ein danke für die telefonische beratung.
PS: auch wenn es kurz nach lisas (sorgenkind)tod ist denke ich das sie es sicher so wollte, einen neunen hund eine chance zugeben.
grüsse monika

Giovanna

Schön zu lesen! Danke für die Chance, die er durch dich hat! (und ein paar Fotos wären auch nicht schlecht.. 8) )

Fennek

Danke Monika! Mich freut es, dass ihr euch doch so rasch dafür entschieden habt, einem neuen Hund die Chance zu geben! Dein Anruf heute gehört zu denen der sehr angenehmen Sorte. Was gibt es Schöneres, als zu wissen, dass wieder ein Hund einen supertollen Platz gefunden hat.  :D
LG
Irene

sisi

hi leute
so mal kurz bericht über charly er geht schon brav an der leine,
bei dr.nowak wurde festgestellt das er herzgeräusche hat aber noch keine medi benötigt,(1 mal im jahr kontrolle)
fahr heute wieder zu dr. nowak da charly einen bösen schnupfen hat.
unser lauser räumt auch alle sachen ins kröbchen er wollte so gar die schultasche von meinen sohn dorthin bringen,
mit seiner hartnäckigkeit hat er sisi sogar zm spielen gebracht.
fotos werde ich morgen machen über unseren lauser,

grüsse monika

sisi

hi leute
waren bei dr.nowak und charly bekam eine spritze wegen seinen husten und schnupfen, also charly ist anscheind wehleidig oder die ärztin hat nicht gut gestochen charly hat nur gejault und war froh als wir gingen.
ansonst gehtes meinen kleinen lauser aber gut.
und nun ein paar fotos von unseren lauser

grüsse monika

fini

Jetzt schaut er wieder glücklich aus, der süße Lauser!  :D

pati00

Hi

Ich kenn auch charly und angie auch

Er ist richtig lustig ein kleiner Lauser
Wen die kleine bei der Oma mit ihre Puppe spielt geht er hin nimmt sie weg und trägt sie ins Körbchen
Richtig süß

sisi

hi leute
hier mal kurz bericht über unseren lauser,charly hat jetzt einen chip wegen den hormonen gg aber anscheind dauert es bis er wirkt, wir waren bei dr. nowak wo er ein anderes medikament wegen seinen husten bekommen hat. das scheint besser zu helfen.
und heute hat charly endlich beute beim gassi gehen gefunden einen softball
den er mit meiner erlaubnis mit heim nehemn durfte (wurde vorher von mir begutachtet,) diesen musst er ganz stolz seinen herrli zeigen,und nartürlich musste herrli ihn loben,
grüsse monika

fini

Na da bin ich mal gespannt wie lange der neue Ball lebt?  ;) Viel Spaß beim Spielen!

sisi

hi fini
die sachen was charly hat leben alle noch da er nix kaputt macht er trägt alles nur in sein körbchen und bewacht es . seine spielsachen meine und herrlis schuhe  usw.
grüsse monika

fini

sisi

hi fini
also der kleine lauser hats echt drauf uns jeden tag zum lachen zu bringen,ich hab auch gemerkt das er uns immer gefallen will,und auch der zicke sisi die knurrt er geht hin und bums bussi auf schnauzi.sisi guggt dann imma verwirrt.
und wenn er merkt das ich traurig werd wegen lisa kommt er und legt seinen kopf auf meinen schoß und ich bereu die entscheidung nicht  das ich nach unserer lisa wieder einen hund genommen habe .

grüsse monika

fini

Das hört sich nach einem richtigen Herzensbrecher an. Es ist immer wieder schön zu hören, wieviel Freude die vermittelten Hunde machen! Danke!  :knutsch:

sisi

hi leute
hab ja jetzt länger nichts geschrieben über unseren lauser.
es geht ihm super und er ist jetzt auf kräfte messen aus.
aber seht selbst mit wem er das macht (ist auch ein nitra hund )
http://www.youtube.com/watch?v=adZMq-9PrH8&feature=em-share_video_user

grüße monika

sisi

hi leute
hier mal ein video wie sich unsere hundsi zu weihnachten den versuch zum abspecken machen
http://www.youtube.com/watch?v=rYxTf5VV7oo&feature=youtu.be
grüße monika

sisi

hi leute laange ist es her das ich mich melde was soll ich sagen mir geht es super gut
ich bin jetzt schon 14 jahre alt werde nach wie vor verwöhnt aber manchmal versuch ich noch meinen charme spielen zu lassen aber seht selbst

Lucy

Wow....schon 14 Jahre...und der Blick, noch immer unwiderstehlich  :kiss:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Was für ein tolles Alter.
Mit diesem Blick wickelt sie bestimmt alle um den Finger
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)