Suri & Saphira, 2 kleine Mäuse entdecken die Welt

Begonnen von Mhystik, 13.03.2012 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mhystik

Leider hat sich seither bei Suri nichts verändert, sieht grad wie ein kleiner Stillstand aus.
Das kleine Mäuschen lässt sich halt ur viel Zeit  :D

Saphira ist eine Kampfschmuserin schlechthin, vor ihr kann man sich gar nicht erretten   :tongue:

Die zwei süßen sind immer noch auf der Suche nach ihrem Lebensplatz  8)

Shiva13

Suchen deine Beiden Mädls noch immer?

Wie gehts euch denn?

Mhystik

Ja die 2 Süßen suchen nach wie vor noch ein schönes zu Hause, ich bin sicher das sich bald was ergeben wird :)

Mhystik

Hier zwei aktuelles Foto von den 2 Süßen  :verliebt:

shellylogo

8o groß sind sie geworden die beiden Mädchen!
Wie gehts mit Suri? Ist sie schon zutraulicher?

Mhystik

Hallo zusammen

Tut mir leid @ Shellologo deinen Beitrag hab ich irgendwie verschwitzt  8o

Heute war ein besonderer Tag für mich und Suri, auch wenn es ihr nicht gefällt wenn ich sie streichle tue ich dies doch immer wieder um ihr zu zeigen das es nichts schlimmes ist und ich nicht nur ihr Dosenöffner bin.

Heute war ein sensationeller Tag, sie hat mich zwar böse angeguckt und wollte es anfangs gar net, hat jedoch dann geschnurrt  :elefant:

Die süße Maus schaute zwar nicht so begeistert, aber ihre Reaktion mit dem Schnurren hat mir gezeigt das es ja wohl doch nicht soooooo schlimm ist wie Madam immer tut  :verliebt:

Auch wenn sie noch immer so schüchtern ist ist sie doch eine Zuckerpuppe  :O :O

shellylogo

Das sind aber schöne Neuigkeiten!! Nur weiter so liebe Suri! Du wirst es schon noch voll und ganz genießen lernen! Aber schnurren ist schon mal ein schöner Fortschritt kann man nur sagen! :O

Mhystik

Die kleine Kämpfernatur Suri und die große Schmuserin Saphira sind immer noch auf der Suche nach ihrem Lebensplatz.

Suri macht immer mehr Fortschritte in punkto Vertrauen aufbauen.
Mit viel Liebe wird auch sie zu einer Schmuserin wie ihre Schwester Saphira :)

Josi

Wir brauchen bitte wieder mal neue Fotos von deinen Süßen! So klein sind sie ja vermutlich nicht mehr ;)

Mhystik

Hier die 2 Süßen, sie sind einfach zu herzig  :verliebt:

Josi

Ich hab doch Neuigkeiten von den zwei Hübschen gehört - Sabine, erzähl doch mal :floet:

oder darf Miau schon verschieben? ;)

Mhystik

Jaaa, die 2 sind uns und den Katzen so ans Herz gewachsen das wir sie nicht mehr missen möchten.  :verliebt:

Suri ist zwar immer noch sehr sehr schüchtern aber ich darf sie im Bett schon ab und zu streicheln :)
Es liegt noch ein Haufen Arbeit vor uns aber das tun wir gerne :)

Somit darf hier verschoben werden ^^

shellylogo

Herzliche Gratulation!!!  :elefant: Die beiden dürfen bleiben!!! Wie schön vor allem für die schüchterne Suri!!  :O

Herzliche Willkommen im Club der PS - Versager  :D

Mhystik

Vielen Dank Shelly :)

Ja in Suri hab ich mich doch sehr verliebt, obwohl oder gerade weil sie erobert und überzeugt werden muss :)