Emmerich

Begonnen von shali, 27.08.2012 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Emmerich ist ein sicher schon über 10 Jahre alter, kastrierter Magyar Viszla- Pointermixrüde, der gemeinsam mit der armen Dogohündin Edeltraud(leider verstorben) gefunden wurde und es ist sehr wahrscheinlich dass sie ausgesetzt wurden, weil sie ihren Besitzern einfach zu alt geworden sind.
Emmerich (Schulterhöhe  ca. 63 cm) ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund, der die Nähe des Menschen sucht und genießt. Er freut sich über jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit.
Rassebedingt hat Emmerich Jagdinstinkt, mit anderen Hunden ist er verträglich, wäre aber lieber Einzelhund.
Emmerich gehört noch lange nicht zum alten Eisen: er ist noch sehr lebhaft, kräftig  und springfreudig für sein Alter und Ballspielen liebt er über alles! Deshalb sollten Kinder im gemeinsamen Haushalt schon größer und standfester sein.
Der Bub bleibt brav alleine, fährt gerne im Auto mit und ist mehr als bereit für seine neue Familie.
Kontakt 0650 44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7699&Itemid=26

Unser Tagebuch
Shalis Bande

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Emmerich wäre der ideale Begleiter auch für ältere Menschen, vorausgesetzt sie sind noch aktiv.
Wir Menschen werden auch nicht jünger, warum daher soll nicht auch ein älterer Hund eine Chance kriegen ?  ;)

Anna

Muss den fiten Opi wieder einmal pushen .... er hatte bisher KEINE EINZIGE ANFRAGE  ;(

ullimaus

;( schubs für emmerich ...

Duffy

Ich liebe ja große Hunde. Und ich finde Emmerich ja wunderschön. Und ältere Hunde sind ja sehr sehr liebenswert.

shali

Opa Emmi sucht noch immer Leute die ihn so lieben wie er ist, eben kein junger Hüpfer mehr.
Trotz seines Alters ist er aber noch super drauf, will sich bewegen und sagt zu keinem Spaziergang nein.

ullimaus

ZitatOriginal von shali

ein sehr schönes tier ... :)

Giovanna

.. am letzten Bild hat er so ein kleines bisschen wenig den Blick vom Clarence.. den Löwén von Daktari.. :D

corina

Emmerich sucht noch immer liebe Menschen, die mit ihm im Warmen kuscheln wollen!  :O

shali

Unglaublich aber wahr, für den herzensguten Emmerich gab es noch nieeeee nur eine Anfrage, nichtmal ein  ;( ;(
Emmi ist echt noch total fit für sein Alter, ist gerne unterwegs aber daheim absolut unauffällig. Er braucht nur sein Platzerl zum Schlafen, viele Streicheleinheiten und gutes Happi-Pappi  :D

Luxatori_Gilda

Ich habe ein Foto von Emmerich und den Text auf der Magyar Vizsla Seite gepostet,ich hoffe es hat jemand ein Plätzchen frei für den süßen Schatz!

Drück ihn ganz fest die Daumen.

LG Isabella

shali

dackelbein

ZitatOriginal von shali

Der Emmerich ist optisch so ein eleganter Hund und strahlt soviel Würde aus. :verliebt: Daß es für den Lieben noch keine Interessenten gibt verstehte ich gar nicht. Wo schauen die Leute bloß hin?

shali

Der arme Opi hat es echt nicht verdient, dass sich wirklich NIEMAND für ihn interessiert  :grave:
Das graue Gesicht täuscht, er geht unheimlich gerne spazieren, spielt mit den anderen Hundekumpels, flirtet mit den Mädls und gehört noch lange nicht zum alten Eisen!!!!

Mopskiki

dabei finde ich Emmerich echt genial
hab meinem freund schon oft die bilder von Emmerich und Florentine gezeigt und gesagt wenn irgendwann mal die zeit gekommen ist für einen neuen hund, dann möchte ich so ein pärchen wie die beiden haben  :))
ich glaube er hofft das unsere Kiki 100 Jahre wird  :icon_lol:
Schade das sich gar nichts tut

shali

Der liebe Emmi sucht eine Familie mit Couch und vieeeeelen Händen zum Schmusen.
Wo gibt es so eine Familie???

Kascha

Auch wenn Emmerich zu den etwas älteren Semestern gehört, wundert es mich doch, dass er noch kein Zuhause gefunden hat ...ich finde er hat eine ganz besondere Ausstrahlung

shali

Ich glaub Emmerich ist schon 1,5 Jahre hier und es gab keine einzige Anfrage, keinen Anruf, kein Mail.
Aber was soll ich sagen, selber Schuld  :be happy:
Der sehr rüstige Opi ist ein absoluter Traumhund !!!!
Er ist total lieb zu jedem Menschen, ob groß oder klein.
Er kann mit jedem Hund, erzieht die jungen Wilden sogar.
Er ist daheim ruhig und gemütlich, draußen ist er noch flott und gerne unterwegs.
Er liebt jede Art der Schmuserei und kann vom Kuscheln nicht genug bekommen.
Er kann total brav alleine bleiben, ist stubenrein und bellt so gut wie nie.
Er geht schön an der Leine und fährt ruhig im Auto mit.
Er ist eine absolut treue Seele.
Er ist wirklich perfekt!!!!
Einzig, mit Katzen kann er nicht wirklich, wobei er sehr gut abrufbar ist, wenn er eine sieht und dann stock steif stehen bleibt.
Leider wird der Bub auch nicht jünger und man sieht ihm ein paar Jährchen doch schon an  :not speak:
Vielleicht will ja doch wer da draußen den Herrn Emmerich kennen lernen und findet ihn dann genauso toll wie ich, wer weiß  :alas:

Hier sind einige neue Bilder von dem coolen Opi

Meine zwei absoluten Lieblingsbilder vom Emmi ...... dieser Blick  :8: :8:

Mopskiki

also ich finde Emmerich sooooooooooooooooo schön süß edel und knuffig  :53:
verstehe nicht das sich noch gar keiner gemeldet hat......

shali

Letztens hatte ich Besuch und sagte der doch glatt, dass Emmerich bissal eingebildet und versnobt drein schaut  :68: :68:
Wobei, manchmal könnte dies sogar stimmen  :not speak:
Aber ist echt ein gaaaaaanz süßer Snob  :be happy:

catlady

außergewöhnlich ... und lieb ist er ...  :8:

Fennek

Emmerich ist ein total lieber Kerl, hab ihn am Freitag gesehen. Er ist ein totaler Schmuser, in der Gruppe voll integriert und ein durchaus aktiver Opi, also ich glaube, wenn man Opi sagt, wäre er wohl eh beleidigt.  :alas:
LG
Irene

Christine A.

Hab gerade gesehn, dass Emmerich reserviert ist?!  :be happy:

Giovanna

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? Das wär ja der Oberhammer!  :36:

catlady

ich wünsch es ihm so sehr!!!