Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Ja, da zahlt es sich aus, gut zu schnuppern!

Ich riech Wasser!

Tatsächlich! Eine Tier-Tränke! Wart, Marco, ich muss doch da vorbei!

Mauserl lacht den Marco aus! "Hihi, ich war schneller!"

Hinterm Hütterl

Wir gehn weiter! Kommts alle!

Ja, weil die Buben wollen dann ein bissl laufen

da rennens schon

dass Mohawk den Boden unter den Pfoten verliert

sowas von angasen!

Giovanna

nimmt noch eine Kurve im Flug

Gino trottet schon gemütlicher

und dann machen wir die Besichtigung von so einem Riesenwindrad.. alle gehn im Kreis herum

Gut für den Kreislauf.. sagt die Gio

aha, so schauts da aus..

wir ziehn weiter gen Westen

Sogno (sid mit Ohren) hat seine Hörlöffel eingeschaltet

Mohawk muss ganz schnell vorbei, weil er glaubt, er ist so schnell wie ein Vogerl

Nun, die Wiesenweihe holt er aber dann doch nicht ein..

Windrad von der Ferne

Die gio muss die neue Fotomaschine erst kennenlernen, ich soll ausrichten, dass sie sich entschuldigt, dass manche noch eine Unscharfität aufweisen..

Giovanna

Schauts, da drüben liegen so Trümmer rum!

Ohren auf Halbmast

Das wird erst zusammengebaut, dieses Monster

Das ist heut quasi eine Exkursion

Mohawk hat sowas noch nie gesehn

Marco hat sich schonmal niedergelegt, neben dem Kran

Und das Mauserl bildet sich auch weiter

Man geht so hin und her gleichzeitig

Was da wohl drin ist?

Jössas, was istn da?? Ein Ventilator!

Giovanna

Darf ich ein bissl streicheln kommen?

Ein Streichler in Ehren kann niemand verwehren!

Im grünen Feld gehts weiter

Zur nächsten Pause.. Wieder Wassertränke

Das Mauserl muss sich immer reinstelln ein bissl

und während Mohawk noch so vor sich hin sinniert

verschwindet Ajca in der "Hütte"

Und Marco fallt ins Wasser.. Zeit zum Heimfahrn!

Am Heimweg hat die Gio noch den kleinen Bläuling abfotografiern müssen

der dann sehr fotogen, sich auf eine Distelblüte gesetzt hat

Giovanna

Und zu Hause.. wer erwartet uns? Ragazza! Das Hasi begrüsst uns und freut sich und wedelt zum ersten Mal mit dem Schwanzerl! Und dann streckt sie sich gemütlich aus und schlaft, so wie alle anderen auch.

Wir grüssen euch alle, geniessts noch den Sonntag! Und drücksma die Daumen, Pfoten, Hufe.. für morgen bitte! Ganz liebe Grüsse! Gio und Rudel

newfamily2

Wie immer Danke für deine Fotos und deine Geschichten.
Daumen und Pfoten sind gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.
Schönen Schulbeginn!

koziba

Schöner Ausflug! Tolle Bilder! Super Hunde!!!  :D
Ich liebe eure Geschichten auch!  :O
Und so schöne und entspannte Hunde zu sehen macht immer Freude!  :O
Viel Glück in der Schule, und bbiiitttee trotzdem ab und zu Fotos!  :D

Giovanna

Hallo! Nach dieser anstrengenden Woche melden wir uns mal wieder! Uns gehts gut.. nur die Gio hat grad ein bissl wirklich eine stressige Zeit..
Ragazza gehts wunderbar! Sie büselt immer am Sofa.

Mohawk hat sich immer nach seiner Familie umgeschaut

Wer kann diesen Bernsteinaugen widerstehn? Niemand! Klitzekleine Superneuigkeit mit der Bitte um ein paar gedrückte Daumen und was sonst noch zur Verfügung steht! Morgen kommt eine wunderliebe Interessentin und will ihn kennenlernen..

Ich hab ein paar Fotos vom Hasi gmacht, dass ihr seht, wie hübsch sie schon ist

Sie schaut schon ein bissl anders aus. Nicht mehr das kleine Skelettchen mit Haut und Haar überzogen

Sie hat schon gut zugenommen und das Fell glänzt wie Seide

Ab und zu fragt ihr Blick noch

ist aber schon recht aufgeschlossen und neugierig

und manchmal schaut sie schon sehr gelassen aus

xenia 7

Schön die kleine Ragazza, sie sieht wirklich schon sehr schön aus und das mit dem zunehmen geht doch schon gut voran finde ich.

drück und knuddel alle von mir und lass dich nicht so stressen in der Schule.....die nächsten Ferien kommen bald :O

Giovanna

Ihr Fell ist auch ein bissi länger geworden. Das mit dem Streicheln ist ziemlich gleich geblieben, sie legt sich hin, wenn ich mich langsam nähere, und lasst sich abkraulen, aber wenn ich durchs Haus geh kriegt sie noch oft den "überholenden Popsch".. Allerdings hat sie sich schon gut auf unseren Tagesablauf eingestimmt, weiss, dass sie im Badezimmer allein essen darf. Weil in Gegenwart von anderen Hunden kann sie keinen Bissen anschaun. Auch kein Knabberstangerl, und wärs auch noch so gut.

hier noch ein profil vom Schönling

im Haus werden Fliegen gefangen

überlegt, ob man gleich oder erst in 5 Minuten aufs Sofa springt

vorm Regenbogen posiert

gedöst

Mit Marco gedöst

lieb geschaut

und vor sich hin übnerlegt

Also, bitte Daumendrücken für Mohawk morgen! Ich schreib, wies gelaufen ist! Gute Nacht an alle, euer Gio-Rudel!

xenia 7

Daumen und Pfötchen sind gedrückt wie immer.
Euch auch eine Gute Nacht.

Bis morgen

newfamily2

Na klar alle Pfoten und Daumen sind fest gedrückt. Ein echter Schönling - unds Hasi schaut schon richtig hübsch und "erholt" aus. :taetschel:
Sind schon neugierig wies morgen geht!

koziba

Daumen, Pfoten und alles sonst gedrückt für den hübschen Mohawk!  :O
Die liebe Ragazza ist aber auch schon wunderhübsch und relaxt! Toll!
Wünsche euch ein erfolgreiches und wunderschönes Wochenende!  :O

Anna

Halt Mowhak morgen auch ganz fest die Daumen - wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass nichts schief gehen wird  ;) - er würde ein ganz liebevolles und einfühlsames Frauli bekommen  :O

Und dass sich das Ragazza-Mausi in Gegenwart der anderen Hunden nicht fressen traut wundert mich nicht wirklich  ..... sie hat in Nitra mit (meinem Liebling) Denis 6 den Käfig teilen müssen der leider alles Andere als "charmant" ist  :rolleyes:
Er hat "bestimmt" wann sie fressen und trinken durfte und sie hat sich ständig gefügt ....

Jacob09

Mirina und ich verfolgen die Fortschritte ihrer Schwester und freuen uns sehr darüber. Hier ein aktuelles Bild von Mirina

VeganMilitance

Mirina und Ragazza... da braucht ma wirklich keinen Bluttest das die verwandt sind!  :D sogar das abbissene orli....

ich liebe deine hunde, deine gschichten, dei haus (was immer pickobello sauber is, bei so vielen hunden!  8o ) und eure kleinen abenteuer... da wünscht ma sich ja selber das man ein hund ist, und von dir eingepackt wird  8)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dragonfly

hoffentlich ists was geworden mit dem schönen mohawk und dem besuch?

wünsche dir alles gute für die vermittlung und bin sicher, dass der prachtkerl nicht lange bei dir warten muss.

lg,

koziba

Jööö, ich hab grad was gelesen beim Mohawk: vermittelt
Ich hoffe er hat´s supertoll erwischt und kann sein Leben geniessen!

Kascha

Wow, super, das freut mich für Mohawk, dass er so schnell ein Zuhause gefunden hat :O ...obwohl's ihm bei Gio sicher auch gefallen hat ;)

Giovanna

Jaaaa! Na das war wirklich ein ganz ein netter besuch gestern! Das neue Frauli von Mohawk, der jetzt "MONTY" heissen wird, war hin und weg vom lieben Buben! Weil er so ein schmusiges Bärli ist und so wunderhübsch!

Und nach einer Stunde spazierengehn, wo sie auch einen anderen Hund getroffen haben, war sie noch hinner und weger!

Dann hat sie noch eine Runde Leckerlis ausgeteilt, und noch eine und noch eine..

Und ein kleines Wunder vollbracht! Ragazza hat sich auch angestellt und eins nach dem anderen verputzt!

Hier sieht mans, dass sie zu ihr kommt und sie hat sich auch streicheln lassen von beiden Damen, die da waren

Mohawk durfte gleich mitfahren und ich hab heut früh eine ganz nette SMS bekommen: Monty verhält sich, als würde er schon immer mit mir zusammenleben - ganz entspannt. Ich lieb ihn jetzt schon sehr! Nach unserem 2 stündigen Spaziergang schläft er jetzt ganz zufrieden... Ich freu mich so!

Und am Nachmittag holte ich meinen übernachtungsgast: Ankin! Er lernte mal Gino kennen

Dann lernte er Ajcas Schlafplatzverteidigungskünste kennen..

Dann erklärte ihm Ragazza unmissverständlich, dass sie NICHT beschnuppert werden will

Uff, ganz schön anstrengend, diese Kennenlernerei!

newfamily2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
 :welle: :prosecco: :banana: :elefant: :banana: :prosecco: :welle:

Giovanna

So, jetzt ist mir gach mei Internet abgestürzt, es is zum Junge kriegen...
Atkin ist gestern abend schon eine Runde mit uns spazierengegangen, heut früh wieder. Dann hat er den Garten inspiziert

Seine Runden im grünen Gras gedreht

Fast mit Marco gespielt

der hübsche Bursch darf auf seine Pflegestelle zu Renate ins mittlere Burgenland

er beschnuppert auch mich recht gewissenhaft

Stiegensteigen kein Problem.

Renate hat ihn dann geholt und wir hatten noch ein sehr nettes Kennenlernpläuschchen!

koziba

Das sind ja wieder ganz tolle Entwicklungen dieses WE gewesen!  :O
Freu mich so für Monty!  :elefant:  :banana:  :elefant:
Und Ragazza erstaunt ja von Tag zu Tag mehr!   :sensationell:

Petra aus Linz

So eine Freude, dass Mohak nun sein Fixfrauli gefunden hat. Das ging ja schnell, aber ihn hätte ich wohl auch gleich mitgenommen. Wünsche ihm und seinem Frauli alles Gute !
Danke, Gio, dass du ihm weitergeholfen hast.

Giovanna

Heut ist ein GROSSER Tag! Es gab auch eine kleine Feier mit einem Riesenstück von ihrem Lieblingsstinkekäs..