» Goofy «

Begonnen von aaandreas, 06.05.2012 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

bitte schön  8)

aaandreas

ZitatOriginal von Mopskiki
bitte schön  8)

Vielen Dank!

newfamily2

Hallo, wollt mal fragen, wies euch so geht?

aaandreas

So, jetzt war jetzt war es auch schon. Bakira wurde vor einer guten Stunde abgeholt - wenn auch nicht ganz freiwillig. Ihr Verhalten freut mich einerseits, andererseits kenn ich sie so gar nicht. (hat die Fahrerin angeknurrt und nach ihr geschnappt, wie die sie ins Auto heben wollte) :rolleyes: War damals in Wien bei uns überhaupt nicht so.

Ich hoffe jedenfalls, ihr geht es in ihrem neuen Zuhause gut und dass sie dort bleiben kann.

Goof, jetzt sind wir wieder alleine. :kerze :rolleyes: :(

P.S.: Vielen Dank für's Abholen, an die beiden Mädls! :applaus:
[/B]

Mitzi

ZitatOriginal von aaandreas
So, jetzt war jetzt war es auch schon. Bakira wurde vor einer guten Stunde abgeholt - wenn auch nicht ganz freiwillig. Ihr Verhalten freut mich einerseits, andererseits kenn ich sie so gar nicht. (hat die Fahrerin angeknurrt und nach ihr geschnappt, wie die sie ins Auto heben wollte) :rolleyes: War damals in Wien bei uns überhaupt nicht so.

Ich hoffe jedenfalls, ihr geht es in ihrem neuen Zuhause gut und dass sie dort bleiben kann.

Goof, jetzt sind wir wieder alleine. :kerze :rolleyes: :(

P.S.: Vielen Dank für's Abholen, an die beiden Mädls! :applaus:
[/B]

Und momentan kaut sie ständig an ihrem Balli herum und ist nach einer hyperaktiven Phase endlich mal zur Ruhe gekommen...
Ich werd heut mit ihr im Wohnzimmer schlafen.  :rolleyes: (heißt wenn ich überhaupt zum Schlafen komme)
Ist eine ganz ganz süßé, legt mir immer das Balli her aber sobald ichs nehmen will hat sie es auch schon wieder  :D

ich hoff sie benimmt sich morgen und zeigt sich von ihrer besten Seite. Mich stört ein bisschen Handi kauen nicht, aber ihrem potenziellen FP???

aaandreas

ZitatOriginal von Mitzi
Und momentan kaut sie ständig an ihrem Balli herum und ist nach einer hyperaktiven Phase endlich mal zur Ruhe gekommen...
Ich werd heut mit ihr im Wohnzimmer schlafen.  :rolleyes: (heißt wenn ich überhaupt zum Schlafen komme)
Ist eine ganz ganz süßé, legt mir immer das Balli her aber sobald ichs nehmen will hat sie es auch schon wieder  :D

ich hoff sie benimmt sich morgen und zeigt sich von ihrer besten Seite. Mich stört ein bisschen Handi kauen nicht, aber ihrem potenziellen FP???

Jaaaaaaa, das ist (meine) Baki!!! :D :taetschel: Sie kaut/spielt wahnsinnig gern und das am liebsten bis spät in die Nacht hinein. Sonst typisches Verhalten!! :O Brave Maus!

Jaja, beim Raufen zeigt sie auch schnell mal die Zähne, was mich nicht weiter gestört hat. Ihr macht das sichtlich Spaß. Sehe jetzt nur bisschen so aus, als hätte ich Katzen zu Hause.

Wie bereits erwähnt, hoffe ich, dass die neuen Besitzer mit ihr klarkommen. :rolleyes:

Gute Nacht!

GuNici

liebe bakira! Ich freue mich dich morgen mit Mitzi in dein neues Zuhause fahren zu dürfen! :)

koziba

Liebe Bakira! Wünsche dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause!  :O und hoffe du weißt dich zu benehmen!  :D

Nebraska

Wow das ging jetzt eigentlich eh flott mit dem FP! hoffentlich hört man weiterhin von Bakira wie es ihr so geht und so. Wo zieht sie denn hin?

Mimi

Die Übergabe hat gut geklappt. Herzlichen Dank an Mitzi für den Transport und für die "unruhige Nacht"  ;)
Und vielen Dank an Andreas, dass er Bakira während der Wartezeit auf einen Fixplatz so gut betreut hat. Die angeknabberten Arme heilen sicher bald  :D

Das neue Frauli ist recht begeistert von Bakira, im Moment tobt die Maus im Garten herum und fordert ständig zum Spielen auf.

Der Titel des Beitrags muss wohl wieder  geändert werden  =)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

aaandreas

Mella weckt nach wie vor mein Interesse und hat - denke ich - durchaus gute Chancen auf (zumindest) einen Pflegeplatz bei uns.

Lese ich hier wo Einsprüche? ;)

ullimaus

wunderwunderschöne, superarme mella ... könnte seeeehr gut zu euch passen .. hol sie dort raus, wenn nichts dagegen spricht!!!

verena und seppi

Ja und sie wartet schon lange und durfte sicher noch nie was schönes erleben! Das wäre echt lieb von dir Andreas

BLOSSA

War heute die Bakira besuchen!!! Es geht ihr wunderbar - ist schon große Liebe zwischen ihrem Frauli und ihr und sie hat es sehr gut getroffen! Danke, Andreas fürs "Zwischenparken" und liebevolle Betreuen - du hast ihr diesen Schritt ins Glück ermöglicht! Freue mich, wenn du dir wieder eine schöne Lady ins Haus holst! LG

Kascha

Freut mich, dass es Bakira so gut getroffen hat :). Bakira und Mohawk haben bewiesen, dass auch Schäfer bald ein Zuhause finden können,  wenn sie erstmal auf einem Pflegeplatz sind.

@Andreas: Schön, dass du wieder einem großen Hund eine Chance gibst, sei es als Pflege- oder Fixplatz ;). Ob Mella zu euch passt, wird wohl Anna am besten beantworten können.

Giovanna

Na, die Idee, Mella rauszuholen gefällt mir auch! Hast du schon mit Anna gesprochen, ob sie auch glaubt, dass sie zu euch passen könnt? Ich würd ihr so die Daumen drücken!

aaandreas

Freut mich, dass das gut ankommt. Naja, wenn nicht, wär's mir auch egal.  :] :D SCHERZ! ;)

Hab Anna eine Nachricht geschickt.
Wird eigentlich jeden Samstag nach Nitra gefahren, oder täuscht ich mich?! ?(

Nebraska

ZitatOriginal von aaandreas
Freut mich, dass das gut ankommt. Naja, wenn nicht, wär's mir auch egal.  :] :D SCHERZ! ;)

Hab Anna eine Nachricht geschickt.
Wird eigentlich jeden Samstag nach Nitra gefahren, oder täuscht ich mich?! ?(

Ja jeden Samstag gibt es eine Nitrafahrt.

VeganMilitance

wenn das die is, die ich glaube, dann ist das eine ganz liebe!
ist sie das nicht auch?

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

aaandreas

ZitatOriginal von Nebraska
 Ja jeden Samstag gibt es eine Nitrafahrt.
Super, dann könnte sie kommenden SA vielleicht ja schon mitkommen?!

ZitatOriginal von VeganMilitance
wenn das die is, die ich glaube, dann ist das eine ganz liebe!
ist sie das nicht auch?
Jaaa, ich glaub, das ist sie. :O Danke für die Info.

Nebraska

"Super, dann könnte sie kommenden SA vielleicht ja schon mitkommen?!"

Wenn Mella zu euch bzw zu deinen Lebensumständen passt dann steht dem sicher nichts im Wege!  ;) aber das sprichst du ja eh mit Anna ab.
Es wäre wirklich schön wenn es klappt- Mella wartet ja leider auch schon länger... ;(

Mitzi

Ma, das wäre so toll wenn Mella zu dir dürfte. Ich drück die Daumen, dass alles passt.

Nebraska

Und weist du schon was- gibt es schon Neuigkeiten??? :D

aaandreas

Hab grad mit Anna geschrieben. Eine gewisse Eva meint, dass Mella nicht die ideale Partnerin für Goofy ist. :kratz:
Angeblich sehr dominant!? :sagnix: Naja, dann eben nicht. Ist, wie bereits erwähnt, nicht meine Entscheidung.

Dann bleiben wir eben zu zweit. :lieb:

Aber bitte auch den Infotext von Mella ändern!!
"Sie teilt sich ihr "Zuhause" im Auffanglager mit vielen anderen Schäferhunden..."
"Mit anderen Hunden ist sie verträglich..."

:rolleyes:

Sonja

Wenn Mella nicht die Richtige ist, findet sich bestimmt ein anderes Schäfermädl das zu Goofy passt,... :)