Carlo hat mich verlassen

Begonnen von Teufel9999, 12.09.2012 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Liebster Carlo!

Als ich dich am 24.7. das erste Mal sah, haben mich deine tiefgrünen Augen sofort fasziniert. Schnell wurde ich zur PS-Versagerin. Es waren uns nur wenige Wochen vergönnt und heute musste ich dich gehen lassen.

Ich möchte dir nur sagen, dass ich dich in der Tierklinik zurückgelassen habe diente nur dazu dein Leben zu retten. Bitte verzeih. Doch ich bin glücklich dass du in meinen Armen einschlafen durftest.

Hoffentlich haben dir die letzten Wochen gezeigt, dass Menschen nicht nur dazu da sind einen zurückzulassen.

Ich liebe dich und es bricht mir das Herz, dass du nicht mehr da bist. Auch wenn die Zeit viel zu kurz war werde ich dich nie vergessen. Ein dickes Bussi von mir nach oben.

PS: Carlo wurde mit Atemnot nach Breitensee in die Klinik gebracht. Alle Entwässerungen brachten nichts, sobald er aus dem Sauerstoffbehälter draußen war, bekam er keine Luft. Außerdem hatte er Verschattungen an der Lunge - Tumor? Wir wissen es nicht. Jedenfalls hatte er Wasser in der Lunge. Einen Herzultraschall hätte er nicht überlebt, er wäre erstickt.

Carlo: jede Träne die fällt gehört nur dir alleine und es werden heute ganz sicher noch viele Tränen fließen. Machs gut Süßer.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rockabella

Carlo komm gut über die Regenbogenbrücke ;(

:kerze

puppipuhaly

Oh nein, das tut mir so Leid! Armer Carlo, jetzt hätte er endlich sein Katzenleben genießen können! 8o
Aber, du wirst es spüren, er wird deine Tränen aus deinem Gesicht wischen und dich trösten direkt von der schönen Wiese hinter der RBB!
Machs gut Carlo und grüß unsere Lieben! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

r.i.p. carlo ... das leben ist oft so ungerecht ... ;(

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

shellylogo

Ich kann leider ganz genau nachvollziehen was du durchmachen musstest  ;(
Danke dass du dich um den Süßen gekümmert hast, und dass er in deinen Armen einschlafen durfte...

R.i.p Carlo und lass mir alle lieb grüßen hinter der RBB  ;( :kerze

Teufel9999

Danke ich bin verzweifelt - auch wenn es "nur" ein Kater war. Für mich ist ein Familienmitglied gestorben.

Noch kann ich nicht weinen, weil ich über den Schock noch nicht weg bin. Es ist einfach zu schnell gekommen. Hoffentlich kommen die Tränen bald, es quält.

Danke an euch alle.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

GuNici

koziba

Oh weh, das tut mir furchtbar leid!  ;(
Es ist sooo ungerecht, dass manchen ein schönes Leben nur so kurz gegönnt ist!
Doch schön, dass du ihm die kurze Zeit wenigstens gezeigt hast was Liebe und Geborgenheit ist! Danke dir!
Lieber Carlo, von nun an gibts keine Schmerzen mehr und nur noch Spaß mit allen unseren Lieben hinter der RBB. Haut rein!

Ronja125

KathyK

Ich kann dir so gut verstehen...
Ich hab ja in der letzten Zeit auch 2 Katzis verloren...
:(
Es ist so schrecklich, sie gehen lassen zu müssen.
*umarm

Raffaella

Viel Kraft! Tut mir leid....

tina zippenfennig

Gute Reise, schöner Bub  :kerze :kerze :kerze

Es tut immer soo weh, wenn man ein Tier gehen lassen muss!
Ich hoffe, die Tränen kommen bald, dann wird es a bisserl leichter ;(
Fühl dich ganz fest gedrückt,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Henny

Veilchen

gaby

Bernd

Cosima

mach´s gut Carlo! :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shiva13

Liebe Tatjana,

es tut mir unglaublich leid, dass euch Beiden nicht mehr Zeit zusammen vergönnt war!

Carlo, ich zünde eine Kerze für dich an und wünsche dir eine Gute Reise!
Spiel schön mit den anderen im Regenbogenland  :kerze

maddog6

Liebe Tatjana,

das ist ganz schlimm für Dich! Aber es war gut, ihn zu erlösen, bevor er erstickt wäre. Und schön für Euch beide, daß Du ihn in der letzten Minute halten konntest. Spätestens da wußte er sicher, daß er nicht alleine gelassen wird und Du ihn immer halten wirst. Jetzt halt in Gedanken.

;( ;( ;(

Kascha

;( Tut mir leid, dass Carlo nur so kurze Zeit bei dir vergönnt war.

Gute Reise, Carlo :kerze

Teufel9999

Die Tränen fließen jetzt reichlich. Die erste Nacht ist die Schlimmste.  ;( Ich habe 7 Schüsseln für die Katzis hergerichtet bis mir eingefallen ist, dass Carlo ja nimma da ist.

Danke an alle.

lg
Tatjana

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

es tut mir sehr leid...mach`s gut lieber Carlo ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bianca1976

:kerze Es tut mir so leid das Euch nicht mehr Zeit gegönnt war. Zum Glück durfte er aber Deine Liebe spüren und was schöneres gibt es nicht auf der Welt  :kerze