Bibi - winzig kleine Yorki Maus

Begonnen von GuNici, 31.08.2012 - 15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo ihr lieben.

Es ist soweit. Nach nicht mal 1 Jahr wurde ich zum Pflegestellenversager  :rolleyes:

Die winzige Yorki Hündin Bibi durfte als Pflegehund vor ca 3 monaten bei mir einziehen. Die über 10 Jahre alte kleine Maus war seeeehr dünn (ungefähr 1,3 Kilo) und hatte ganz schlechte Zähne als sie bei mir angekommen ist. Außerdem hatte sie unerwünschte Mitbewohner mitgenommen (Flöhe) die sich hartnäckig gehalten haben und leider auch auf unsere Wuschelkatzen losgegangen sind. Außerdem plagte sie ihr verfilztes Fell und die verklebten Augen.

Inzwischen hat sie einen über 1 Monat langen anhaltenden Husten auskuriert, die Zähne wurden alle bis auf 1 gezogen weil sie überhaupt nicht mehr ordentlich essen konnte und hat jetzt schon 2 Kilo :)

Sie ist eine sooooooooooo liebe Maus, extrem anhänglich und total verschmust. Sie legt sich immer auf oder zu mir und verfolgt mich auf Schritt und tritt, total herzig.

Die kleine hat mich und meinen Freund einfach um den Finger gewickelt. Mit ihrem herzhaften Blick und ihrer heraushängenden Zunge.
:jodesnemma:

Nein ich kanns garnicht sagen, ich bin so verliebt in die Kleine :)

Es hätte ja eine Interessentin für sie vor 1 Monat gegeben, aber da merkte ich, dass ich die Kleine nicht mehr hergeben kann.

So ein paar Fotos von meiner kleinen Zwuckimaus

Mit den langen entfilzten Haaren

mit der profesionellen Sommerfrisur

bluedog

oh, die süsse yorkiemaus, an die erinnere ich mich noch gut, die hat ja so ein süsses gesicht.
das freut mich sehr, dass sie dich straucheln liess....       :D
yorkies sind ganz besondere hunde und ich freu mich, dass sie ihre familie gefunden hat.       :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

ich freu mich auch mit ,mein erster eigener Hund war auch so eine liebe und besonders gescheite Yorky Mäderl :verliebt:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

E.T.

Die Maus ist ja wirklich entzückend  :verliebt: :verliebt:, hätte ich auch nicht mehr hergegeben.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

:D Herzlichen Glückwunsch! :welle:

GuNici

Hallo ihr lieben :)

wollte euch nur sagen, dass es mir bei meinem Frauli sehr gut geht!

Letzte Woche waren wir beim Tierarz impfen und ich hab festgestellt, dass ich den Tierarzt garnicht mag! Nächste Woche muss ich wahrscheinlich wieder hin weil mein Frauli hat bei mir ganz komische kleine dübeln gefunden die ihr ein bisschen sorgen machen! An den Wochenende wirds bisschen stressig!

Es ziehen 2 pflegekatzenkinder ein und am Sonntag kommt ein ex Pflegehund von meinen Frauli die ich garnicht kenne zum aufpassen für 2 Wochen zu uns und Frauli hat gesagt, dass die voll groß ist! Na schauen wir mal :)

GuNici

soo ! Wochenende ist vorbei und es sind statt 2 gleich 3 Katzen Kinder gekommen und der große ex Pflegehund ist doch nicht zum aufpassen gekommen, also muss ich mich nicht fürchten :)

ich würde so gerne mit den KatzenKindern spielen, aber Frauli lässt mich einfach nicht rein. :(

niki_ooe

hallo

total verständlich das du die kleine maus nimma hergeben hast können sie ist entzückend
wünsch euch viel spass und freunde miteinander

Nebraska

Du schreibst hier ganz am Anfang "nach nicht einmal 1 Jahr wurdest du zum PSversager"

Ich finde dass eher bewundernswert das du überhaupt so lange durchgehalten hast  :tongue: bei den süßen Zwergen die du hattest - da waren ja wirklich ein paar besonders süße Exemplare dabei da ist das schon sehr bewundernswert.  ;)

Bidi ist einfach auch zuckersüß!! :verliebt: ich freue mich sehr für die Maus dass sie so einen tollen Platz ergattert hat.

GuNici

Ja eigentlich ist es nach über 10 Pflegewuffis und 1 Jahr eh eine lange Zeit :) Jetzt im nachhinein gesehen wundere ich mich selber, dass ich die süßen Zwuckis alle gehen lassen konnte, aber die haben alle super Plätze bekommen und waren auch nie lange bei mir (Im Schnitt zwischen 2 Wochen und 1 1/2 Monat).. also ist das schon in Ordnung.

Bibi jedoch war jetzt schon über 2 Monate bei mir und wir haben uns bis hin zur Zahn OP und Zwingerhusten schon viel mitgemacht und ja.. ist schon im Alltag integriert und nicht mehr wegzudenken  :jodesnemma:

Und das Zwergi musste ich mir einfach behalten, die fällt mit ihrer Größe eh garnicht auf  :D

@niki_ooe: Jetzt wird es demnächst eh endlich Zeit wegen einen anständigen Schnitt bei dir vorbeizuschauen.  :rolleyes:

niki_ooe

ja klar braucht dich nur melden freu mich die kleine kennenzulernen

Evamaria

Bidi, das hast du ganz toll gemacht, du weißt eben wo du am besten aufgehoben bist :) und liebes Frauli, deine Puppe ist so klein, die fällt bei den Katzen ja gar nicht auf, Danke, dass sie bleiben darf!!

Ein Jahr ohne PS-Versager zu werden ist ja eh ganz enorm lang, das haben wir nicht geschafft :)

Corry und Mimi

Mitzi

sie ist ja echt herzallerliebst. Dieses Gschau. Müss ma echt mal spazieren gehen.

GuNici

Ja ich habe nur 2 Kilo und der Kater der bei uns lebt habt 8 Kilo! Aber unter seinen Fell wirds im Winter sicher kuschelig :)

Ja ich würde mich sehr freuen, wenn ich Mila und Nalo kennenlernen darf! Nala hat mir scho so viel von den 2 erzählt!

tina zippenfennig

Gratuliere zu dieser allerliebsten Maus :O :O!
Ganz ehrlich, da wäre ich auch zum Pflegestellenversager geworden ;), so süß wie die Bibi is!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"