Pflegeplatzsuchende im September 2012

Begonnen von Miau, 02.09.2012 - 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

MONA darf auch mit! :D

Und eine neue Mama wartet auch in Nitra :(

Teufel9999

Leider ist Asia zurückgekommen, also kann ich dzt. leider nur Opi aufnehmen - mit 7 Katzen und 4 Hunden ist dann wirklich full house.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Miau

Dies wird wohl die Woche der Familien :D Erst Anfang der Woche und schon für so viele ein Ausreiseticket :banana: :banana: :banana:

Mama MILLINA und wenige Tage alte Babys

SALSA, weisses Madl mit Tigerflecken - ist auch bei Mami Samira gelandet

Schildpatt-Mädl LIZZY: gestern hat Fero mit Feuerwehr noch das kleine Schildpattmadl vom Baum gerettet, sie war dort angeblich schon 2 Tage, flauschig und bissi pfauchig :) Sie lebt zur Zeit bei dem kleinen Flauschibub Samson und seiner Mama Samira.

wuscheliger Tigerbub SAMSON mit winziger Tigermama SAMIRA mit weiss (sie ist schon älter, hat nur vier Zahne), dort gibt es eine traurige Geschichte: eine Frau hat Fero angerufen, dass sie schon vor 2 Wochen ein kleines Katzchen vom Garten in den Haus genommen hat, aber es ist noch eine Katze dort und probiert standig (zwei Wochen lang) in das Haus einzubrechen. Sie kann aber das Katzchen nicht behalten. Fero hat gesagt wir konnen auch die andere Katze nehmen, ob sie sich von ihr streicheln lasst und da hat die Frau gesagt, wir mussen es selbst probieren, weil sie sie schon mehrmals getretet hat, weil sie wollte damit sie endlich weggeht. Und die arme Mami wollte nur zu ihrem Kind.... Sie hat sogar einen gebrochenen Schwanz, also hat die Frau ihn wahrscheinlich in der Tur eingezwickt.

liebe, schwarze Mama GALA mit schwarzen Babys. Leider hat sie keine Zähne mehr.
Update 31.8.: hat 4 Adoptiv-Babies bekommen, ein Bub hat Stummelbeinchen

Mama DAPHNE und Kids: pfaucht zwar anfangs, aber sie lasst sich trotzdem streicheln, beisst oder kratz absolut nicht, sie kennt uns einfach noch nicht. Dort wo sie gelebt hat, hat sie eine Frau gefuttert und sie konnte sie ganz normal streicheln und die Katze hat sich an ihre Beinen geschmiegt, also eine ganz liebe. Update: Daphne hat ein Adptivbaby aufgenommen

koziba

Jööö, das freut mich sehr! Danke an alle PS!  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:

Bianca1976

Na wumm, da ist aber eine schöne Ausreiseliste zusammengekommen - danke an alle Pflegestellen die das ermöglicht haben  :welle:

lara.gb

eine Frage: Wir sind jetzt noch nur  Hunde-Pflegestelle, haben aber auch eine Katze und würden gerne noch eine Pflegekatze dazu nehmen. Geht das so einfach oder müssen wir da noch was machen? Fänden ja einige sehr süß...:)

lemming

Lara: ruf die Josi an :). Also ich glaub in dem Fall fällt eine Vorkontrolle flach :). Und ich würd 2 Katzis in Pflege nehmen, damit die mit einander spielen können. Würd sie ja die erste Zeit sicherheitshalber von deiner Katze separieren, falls die schnupft oder so.

shellylogo

Das wäre fantastisch LARA!!!!
Sie sind ja alle so arm.... Bitte Josi oder Jenny anrufen!!  DANKE!!! Vielleicht kannst du dir ja auch zwei vorstellen, weil die Zwuckis ja am Anfang für ein paar Tage separiert werden sollten und da ist eines eher arm....

Josephin Böhm 0660 54 74 365 o. 0699 17 11 77 96
 Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at

lara.gb

nachdem unsere katze eigentlich alles geimpft ist, muss man die andere katze dann trotzdem seperieren?

shellylogo

Ja das wäre schon gut, weil die könnten ja Parasiten mit einschleppen.. und dann muss man sie ein paar Tage behandeln... und du hast die Parasiten z.B. nur im Bad und nicht dann in der gesamten Wohnung.

Aber Josi kann dich da gut beraten...mit ihr kannst alles besprechen was das betrifft!

lara.gb

Ok vielen Dank für die Info!:)

GuNici

Also das ist mal eine tolle Aureiseliste  :welle: :welle:

soooo viele Katzen gleich :D da freue ich mich

Teufel9999

Da Carlos Platz leer geworden ist  ;( darf Einaug - sobald Valentin genesen ist - ausreisen. Also in spätestens 2! Wochen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Miau

Und wieder sind ganz viele arme Seelen dazu gekommen, bitte wer hat ein Plätzchen frei?

Derzeit warten um die 50 Katzen auf ein freies Pflegeplätzchen...auch eine Mama mit bunten Baby´s ist wieder dazu gekommen...Wer schenkt der Familie ein liebevolles Zuhause wo ihre Kinder groß werden können?

Miau

PS gefunden! :elefant:

Und dann hat heute noch eine Familie angerufen, dass sie ihren
2-jahrigen kastrierten Perser Kater wegen Allergie des Tochters weggeben
wollen und naturlich so fruh wie moglich...

Mama SALLY mit ihren buuuuuuunten Babies...die
arme Familie wurde im einen Keller eingemauert (Loch), gsd hat es eine
altere Bewohnerin des Hauses bemerkt und hat das Loch wieder "geoffnet"
und die Familie rausgenommen und zu uns angerufen.

Isa

Oh mei, die arme Mama, gsd wurde sie noch gefunden und konnte befreit werden.  ;)

So viele warten ... leider können wir erst in einer neuen Wohnung welche/eine nehmen, da ich dies keiner Katze zumuten will..

Miau

Der kleine AARON durfte auch schon ausreisen, denn Mama Samira hat sich auch so lieb um ihn gekümmert

AARON

Teufel9999

Bei mir tut sich mit Vermittlung im Moment gar nix.  :rolleyes: Und noch dazu habe ich Katzenschnupfenalarm.  =) Schlimm grad.

ilka2191

Muss mal wieder die Pflegeplatzsuchenden hochschubsen - Samstag ist Ausreise, u. es warten soo viele Miaus!

Bianca1976

Wie geht es denn Dario & Kelly? Sind sie noch immer schnupfig? Da ja letzte Woche Ruby & Sofi von mir ausgezogen sind, bin ich am überlegen, ob ich nicht wieder 2 aufnehme. Oder gibt es jemanden der "dringender" eine PS suchen würde?

simsim

Ah, von dir hat sie Tamara also Ihre beiden :)

Bianca1976

Du kennst sie? Bist Du die Exarbeitskollegin?  ?(

Mitzi

Suchen eigentlich alle auf Seite eins noch?

Annacora

verena und seppi

Welche/r sollte den am dringensten raus bzw. hat eher schlechtere Chancen oder ist Krank?? Bin Hundepflegestelle hab aber auch 5 Katzen und könnte zu meiner Mama ins Erdgeschoss wo sie oder er nur mit einem sehr Katzenfreundlichen Hund zusammenwohnen müsste dazu geben??!!