Nitrafahrt 15.9.

Begonnen von Sonja, 16.09.2012 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Gestern durften zwar einige Hunde ausreisen, vor allem einige Schäferhunde für die ich mich sehr freue, aber die Käfige sind wirklich übervoll! Es sind wieder sehr viele neue Hunde gekommen, auch viele Kleine - und einige von den Kleinen warten ja leider schon lange: Pukie, Perri, Ziggo, Skipi,... Kimbi die hübsche Alaska-Huskymixhündin wäre wollte sooooo gerne mit und hat sich richtig ans Gitter gedrückt ;(

Ich hoffe nächsten Samstag bekommen viele Hunde ein Ausreiseticket!!!! Falls jemand "seinen" zukünftigen Pflegehund auf den Fotos entdeckt, bitte dringend melden!!!

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Rechts ist Kimbi, eine richtige Schmusemaus ;(

Sonja

Sonja

Sonja

Allegra

ZitatOriginal von Sonja

Sind die Beiden Mädels? Gibts Infos?

Sonja

Sonja

Nelly hat's geschafft

MilkaCat

Kann mir jemand etwas über dieses Süssen sagen:
Größe, Geschlecht, Hund- u. Katzen verträglich?
Wir möchten gerne einen kleinen Hund in Pflege nehmen, und mit klein meine ich keinen Welpen  :)

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sonja

ZitatOriginal von MilkaCat
Kann mir jemand etwas über dieses Süssen sagen:
Größe, Geschlecht, Hund- u. Katzen verträglich?
Wir möchten gerne einen kleinen Hund in Pflege nehmen, und mit klein meine ich keinen Welpen  :)

Das ist Akio, er hat schon einen Pflegeplatz gefunden! Ich hoffe Du findest einen anderen Kleinen

MilkaCat

freut mich sehr, dass er schon "raus" ist. Und mit Eurer Hilfe finden wir sicherlichen den passenden Pflegi zu unserer Minnou (Minnie)
Liebe Grüße

Mitzi

ZitatOriginal von MilkaCat
freut mich sehr, dass er schon "raus" ist. Und mit Eurer Hilfe finden wir sicherlichen den passenden Pflegi zu unserer Minnou (Minnie)

Er ist schon auf einer PS:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=8541&Itemid=26

Edit: Viiiel zu langsam  :rolleyes:

koziba

ZitatOriginal von Sonja

:verliebt: wer ist denn das? Sooo süß!

MilkaCat

moi, wer sind denn die Zwei? Einer lieber als der Andere  :rolleyes: aber wahrscheindlich beide nett unbedingt klein?

Liebe Grüße

Mitzi

Also die linke ist ganz klein.(ca 35cm SH) Sie wird Nalla heißen und ist soooooooo extrem süß. Frisch kastriert, ca 1 Jahr und ganz entzückend.

MilkaCat

Danke für die Info Mitzi. Nalla schaut ja auch schon sooo herzig aus  :lieb:
Weiß man, ob sie Katzen verträglich ist, selbstbewust oder auch so ein Angsthase wie Minnou?
Liebe Grüße

Sonja

Diese liebenswerte alte Dame ist gestern ins Lager gekommen. Ihr Besitzer ist auf unbestimmte Zeit in die Klinik gekommen, da hat die Polizei Ferro angerufen das er sie abholen soll. Es gab niemanden der sich um sie kümmern wollte und dem Besitzer war sie ohnehin schon zu alt X(
Sie ist ganz eine Liebe, verträglich, hört und sieht halt schon schlecht aber sonst ist sie für ihre 14 Jahre noch ganz fit

E.T.

http://666kb.com/i/c7b91zfpx4zndnrr6.jpg

Oh mein Gott, der Gesichtsausdruck dieser Hündin ist ja herzzerreißend,
 weiß nicht wie man das Bild offen hereinkopiert.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Diese 5 jährige Schäferhündin wurde gemeinsam mit ihrer 2 jährigen Tochter gefunden

die Tochter

Sonja

Demian

Habe Kimbi in Nitra kennen lernen dürfen, wenn auch nur durchs Gitter und sie ist absolut herzzerreißend. Wollte sie am liebsten gleich mitnehmen  ;( Da aber Tamo schon bei uns einzieht und wir doch nur eine Wohnung zur Verfügung haben, wird das so richtig nichts.. aber an dieser Stelle sei ein gutes Wort für sie eingelegt. Was dagegen, wenn ich für die Schöne ein bisschen die Werbetrommel rühre? Sie gehört da wirklich raus  ;(

Sonja