Jackrusselterrier-Hündin 1j

Begonnen von Martina68, 19.06.2011 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

also ich finde die Fotos absolut Super und gar nicht verschwommen und der Text ist doch auch in Ordnung....was du nur hast :rolleyes: ?( Alles wirklich Ok.

glg Carmen

Missi Jimmy

ZitatOriginal von xenia 7
also ich finde die Fotos absolut Super und gar nicht verschwommen und der Text ist doch auch in Ordnung....was du nur hast :rolleyes: ?( Alles wirklich Ok.

glg Carmen

Hihi, also abgesehen davon, dass ich so gut wie nie mit mir zufrieden bin:
Bei den Fotos habe ich leider oft falsch scharfgestellt odr andere Sach verstellt gehabt. Sie sind nicht schlecht, aber könnten besser sein ;)

Und der Text, naja^^

Missi Jimmy

Kurzes update: haben gerade Besuch und ich kann stolz berichten -> die Maus hat nur kurz gemeldet und keine sekunde geknurrt wie sie hineingekommen sind :) sie ist auch gleich alle abschmusen gegangen *juhuu*

Missi Jimmy

an Kathi:
da der Steckbrief eh noch nicht geändert wurde, habe vergessen was auszubessern:
man schreibt Jack Russell Terrier (mit 2 L)
und z.B. bei Tiere.at ist Biene als glatthaar inseriert, sie ist aber rauhaar.
Ich habe sowieso Zeit und könnte Biene auch selber inserieren, mit den richtigen Kontaktdaten, dann wird es für dich nicht so kompliziert!? :)

Katharina

ZitatOriginal von Missi Jimmy
an Kathi:
da der Steckbrief eh noch nicht geändert wurde, habe vergessen was auszubessern:
Ich habe sowieso Zeit und könnte Biene auch selber inserieren, mit den richtigen Kontaktdaten, dann wird es für dich nicht so kompliziert!? :)

Steckbrief wurde bereits umgeschrieben, den Fehler beim "Russell" werden wir ändern!! Bitte Biene nicht selbst inserierieren, wir möchten dass die Inserate einheitlich sind.

Missi Jimmy

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Missi Jimmy
an Kathi:

Steckbrief wurde bereits umgeschrieben, den Fehler beim "Russell" werden wir ändern!! Bitte Biene nicht selbst inserierieren, wir möchten dass die Inserate einheitlich sind.

Ok :)

Missi Jimmy

Super! Hab den neuen Steckbrief gesehen! Danke :)

Missi Jimmy

Mhh, lecker, krieg ich noch ne Wurst?

Das bett ist einfach am bequemsten...

Aber im Notfall geht auch die Stiege:

Missi-kann ich wieder rauskommen oder ist er noch da?

Sonne genießen:

Giovanna

du machst superliebe Fotos!

Missi Jimmy

Und hier die beweise warum ich ein fixplätzchen suche und dringend hier weg muss:

1.) laufen hier steine rum die sich bewegen:

2.) läuft mein lieblingsessen rum und ich darfs nicht fangen:

3.) benutzt mich jimmy als kopfstütze:

Missi Jimmy

ZitatOriginal von Giovanna
du machst superliebe Fotos!

kkosh

maaahhh... so eine süße freche kleine laus... entzückend.
deine fotos sind auch wunderschön :)

hoffentlich findet sich für die kleine, gescheite maus bald ein fixplätzchen.
ich halte alle daumen!

Missi Jimmy

Ich denke, dass es noch dauern wird bis IHRE Menschen kommen, da sie ja nicht soo eine leichte Hündin ist die meisten sich das Arbeiten mit ihr wahrscheinlich nicht antun wollen. Dafür bekommt sie sicher mal ein perfektes plätzchen und ich denke da wartet sie auch och gerne drauf :D

Die meisten finden sie ja sooo süß aber wenn man dann sagt, dass man sicher noch viel mit ihr machen muss ist sie gleich nichtmehr so lieb^^

carrotflower

Die kleine Biene steht nicht mehr unter den vermittelten Hunden und sucht wieder  ?(

Missi Jimmy

Leider.
Sie war gerade auf probewoche und die familie musste feststellen, dass die tochter allergisch ist.
Die tochter hatte biene schon so ins herz geschlossen und hat beim abschied so geweint. Schade für die Familie und Biene...
Deshalb ist sie jetzt wieder auf Suche...

Tirolerin

Oje das ist traurig....
Aber sie findet bestimmt noch ihren Platz.
Sie schaut ja so liab aus.

Missi Jimmy

Ja :( tut mir für beide Seiten total leid :(
Heute haben sie biene abgeholt und eine große Runde gedreht. Sowohl Biene als auch die Familie hat sich sooo gefreut beim Wiedersehen :)
Wahrscheinlich "darf" die Familie jetzt regelmäßig kommen (solange sie bei uns ist) und mit Biene spazieren gehen. So sehen sie sie zumindest ab und zu :)

kkosh

oje, ist das traurig :(
wo es offensichtlich mit der chemie gepasst hätte.
aber vielleicht geschieht noch ein wunder und das immunsystem der tochter gewöhnt sich langsam an die süße.
ich finde es jedenfalls wirklich sehr beachtlich, dass die familie sich weiter um biene bemüht!

Missi Jimmy

Ja, finde das auch total toll :)
Gestern waren sie wieder ne große Runde machen :)

Und: später muss ich euch von einem Fortschritt erzählen :)

Missi Jimmy

Biene hat totale Angst vor anderen Hunden und knurrt und bellt dann immer. Wenn welche beim Zaun vorbeigehen rennt sie aber hin zum Verbellen und anknurren. Ansonsten flüchtet sie in die nächstbeste ecke.
Jetzt üben wir schon länger mit ihr und den welpen und es wirf schön langsam besser.
Wenn wir alle in den garten gehen kommt sie sogar schon mit, obwohl die welpen draußen sind und geht jetzt auch schon immer öfters herum und versteckt sich nichtmehr in der hundehütte.
Außerdem können die welpen schon sehr knapp an ihr vorbeigehen (nur ab und zu brummt sie noch).
Und gestern dann das highlight: sie hat sich ins bett gelegt obwohl die welpen da waren :D

Also mit gaaaaaanz viel Zeit, Geduld und Training, kann man die Kleine sicher an andere Hunde gewöhnen :)

Missi Jimmy

Biene weiß glaube ich nicht, dass sie ein Terrier ist :D
Sie ist eine extreme Schmuse-Maus und nur mittelmäßig aktiv :)
Alles in allem wird sie immer braver und ein immer angenehmerer Begleiter :)

Missi Jimmy

Ich hab heute mal wieder neue Fotos von der Biene-Maus gemacht :)

alle zusammen:

Männchen üben:

ari 2008

sie ist wircklich entzückend!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Katharina

Du machst so tolle Fotos von den Hunden das ist ein Wahnsinn. Wir werden gleich wieder ein paar zum Steckbrief von Biene dazugeben damit sie bald von ihrer Familie entdeckt wird.

Missi Jimmy