Nitrafahrt 15.9.

Begonnen von Sonja, 16.09.2012 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von dinkleberry
Bin verwirrt! Ist das eine frage auf meine frage und die antwort darauf????
Wenn ja, ich meine die ersten beiden fotos auf seite zwei unter "die neuen"
....das baucherl sieht nach mäderlbaucherl aus......?!

Ja, ist auch ein Mäderl, hat Anna weiter oben geschrieben ;) 5 Monate alt und sehr lieb,...

bluedog

die ohren !!      8o
armer bub....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Sonja

Sheltiemixrüde, ca. 6 Monate, er wurde auf einem Mistplatz gefunden

KerstinS

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn der Süße?
Erinnert mich ein bisschen an ein schwarzes Füchschen

lg

Sonja

ZitatOriginal von KerstinS
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn der Süße?
Erinnert mich ein bisschen an ein schwarzes Füchschen

lg

Das ist ein ca. 6 Monate alter Corgimixbub. Ein kleiner Schüchti, aber zuckersüß, den muß man einfach liebhaben,...

MilkaCat

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von MilkaCat
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von MilkaCat

Ist das der liebe Suny - siehe hier: Steckbrief Suny

Ja! Das ist ein ganz lieber kleiner Spatz! Für ihn würde ich mir so sehr ein Ausreiseticket für nächsten Samstag wünschen

Man müsste halt nur noch in Erfahrung bringen, ob's mit Katzen geht. Denn unsere Milka geben wir natürlich auch nicht her  :O

Bin mir sicher, dass es mit den Katzen klappt .... Suny (seinen Namen hat er nicht umsonst  ;)) könnte der kleine Bruder meines Sunny sein, der einfach nur lieb ist. Ist meiner Meinung nach total überfordert im Käfig mit den vielen andern Hunden und kauert meist nur in der Hütte im Auslauf. Blüht auf wenn er aus dem Käfig darf und Aufmerksamkeit bekommt. Ein absolut liebenswerter und völlig unproblematischer kleiner Bursche ....

Ich hab schon eine Interessentin für Suny  :)
Bitte fest Daumen drücken, dass ihr Mann auch sein OK gibt  :O
Einen besseren Platz könnt ich kaum für ihn finden!! Hatte ihre beiden Hunde aus einem Wurf ihr ganzes langes Hundeleben lang. Nach deren Ableben im hohen Alter hat sie sich ein Mäderl aus ganz schlechter Haltung geholt, und für die sucht sie jetzt einen Spielgefährten und war ganz begeistert von Suny! Nur ihr Mann muß halt auch noch zustimmen. Dort würde sie mit Liebe überschüttet, da ich die Interessentin sehr gut kenne  :O :O
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

carrotflower

ZitatOriginal von Sonja
Sheltiemixrüde, ca. 6 Monate, er wurde auf einem Mistplatz gefunden

Entzückender Bub, ich wünschte ich dürfte Pflegehunde nehmen.. :verliebt:
(Auch wenn ich eher auf nen Merle-Mudimix getippt hätte http://www.bestmudi.estranky.cz/img/picture/69/Cifra2-Car.jpg )

Branca

der Kerl ist ja der Hammer  :verliebt:Ja tippe auch auf Mudieinschlag,bei denen gibts diese Farbe öfter.
Wenn ich bloss könnte!!
Sieht aus,als hätte sich mein Monty (körper/Gesicht) mit meiner Pflegehündin Yuna (Farbe)vergnügt,der Bub
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Missi Jimmy

Finde den jungen Herrn auch megahübsch :verliebt:

Demian

Habe ihn im Transportkäfig vor Ort gesehen, konnte auch nicht wegschauen.. immerhin, wenn er uns hier schon so vom Hocker wirft, wird er schnell einen fixen Platz finden  :O. (Hätte ihn aber auch am liebsten mitgenommen :D)

bertram

Original von Sonja

wer ist denn der schnauzer hier???

WauWau

ZitatOriginal von bertram
Original von Sonja

wer ist denn der schnauzer hier???

Das ist Lubosko

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7198&Itemid=26

bertram

ist eine pflegestelle auch möglich oder nur als fixplatz vermittelt????

Sonja

ZitatOriginal von bertram
ist eine pflegestelle auch möglich oder nur als fixplatz vermittelt????

Lubosko ist sicher ein Hund der eher länger auf einer Pflegestelle bleiben wird bis er vermittelt wird,... das muss man schon einplanen.

Anna kann dir einiges über Lubosko erzählen falls du ihm einen Pflegeplatz anbieten würdest. Melde dich doch einfach bei ihr, dann könntest du abklären ob es passen würde. Bitte öfter probieren, oder SMS schreiben, dann meldet sie sich (ihre Tel. ist 0650 88 33 55 0)

aaandreas

Gibt's schon Infos zu der Schäfermama und ihrer Tochter oder kommen die noch?

Sonja

ZitatOriginal von aaandreas
Gibt's schon Infos zu der Schäfermama und ihrer Tochter oder kommen die noch?

Infos, bzw. Steckbriefe kommen bald ;)

BaronesseBea

ZitatOriginal von Sonja

Hallo :)

Bitte, wie heißt dieser Hund?

Danke

Lg

Petra aus Linz

Ich glaube, das ist eine der zwei neu aufgenommenen Schäfermädels, vermutlich die 2-Jährige. Sie bekommt demnächst ihren Steckbrief ! Sie ist eine echte Schäferschönheit :verliebt:

BaronesseBea

Hmm... Weißt keiner, wie der Hund heißt? Habe vorher mit Felicitas telefoniert, weil ich das süße Schäferlein gerne (vorerst) in Pflege nehmen würde - aber sie kann mir nur Auskunft geben, wenn sie weiß, wie der Hund heißt und das weiß ich nicht :D

Lg

Fennek

ZitatOriginal von BaronesseBea
Hmm... Weißt keiner, wie der Hund heißt? Habe vorher mit Felicitas telefoniert, weil ich das süße Schäferlein gerne (vorerst) in Pflege nehmen würde - aber sie kann mir nur Auskunft geben, wenn sie weiß, wie der Hund heißt und das weiß ich nicht :D

Lg

Bitte um Geduld. Ich kann es dir auch nicht sagen, habe bei so vielen Schäferhunden leider die Übersicht verloren. Ich denke, du wirst im Laufe des Tages oder am Abend Antwort bekommen. Wir sind alle berufstätig und Viele können unter Tag gar nicht reinschauen, bitte also um Geduld. Wenn du schon mal einen Hund von uns hattest, kennst du den Ablauf eh. Wenn nicht, machen wir für neue Pflegestellen immer Vorkontrollen. Hier könntest du dich zwischenzeitlich an Claudia wenden, die für neue Pflegestellen zuständig ist, claudia@animalhope-nitra.at, Telefon: 0681/209 190 91. Dann hättest du das Formale jedenfalls schon erledigt und einem Pflegehund steht nichts mehr im Weg.  ;)
LG
Irene

Sonja

ZitatOriginal von BaronesseBea

Lg

Wie Petra schon vermutet hat, sie ist eine neue  Schäferhündin die gemeinsam mit ihrer Tochter gefunden wurde. Sie bekommt erst einen Steckbrief und einen Namen ;)

Renate058

@ BaronesseBea  :   :banana:   Das ist toll dass Du die wunderschöne Schäferhündin in Pflege nimmst !
Sie ist wirklich eine Schönheit und hat so schöne, derzeit traurige Augen  ... aber bei Dir beginnt dann für sie ein neues, schöneres Leben   :O

Mimi

ZitatOriginal von Renate058
@ BaronesseBea  :   :banana:   Das ist toll dass Du die wunderschöne Schäferhündin in Pflege nimmst !
Sie ist wirklich eine Schönheit und hat so schöne, derzeit traurige Augen  ... aber bei Dir beginnt dann für sie ein neues, schöneres Leben   :O

Renate, ich denke Du bist lange genug dabei und weisst, dass ein Vorgespräch notwendig ist und dass nicht jeder Hund auf jeden Platz passt.
Also warten wir einmal ab ob's klappt, bevor wir uns freuen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

Ja natürlich muß immer ein Vorgespräch erfolgen ... war ja bei mir auch so bevor ich als Pflegestelle begonnen hab.
Stimmt, es passt nicht jeder Hund auf jeden Platz ... für mich wär ein Schäfer nicht der passende Hund (obwohl sie mir sehr gut gefallen), für mich sind Malteser, Dackel usw. die Richtigen   ;)
Also dann drück ich die Daumen für die schöne Schäferhündin dass  sie bald ausreisen darf    :O