Michl ein Kater auf Abwegen

Begonnen von Ronald, 29.09.2011 - 07:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Michl, wieder ein Monat ohne das du deine Familie gefunden hast!

Wo sind sie nur?

MichiEla

Josi

Trotz Michls suuuuper Fortschritten hat sich noch nicht ein Interessent für ihn gemeldet ;(

ullimaus

ach herrje, warum muss denn so ein lieber bub sooo lange auf einen platz warten???

schüchtis haben es halt immer schwer, aber das ist er ja nicht mehr .. und er versteht sich soooo gut mit anderen katzen ...

schubs für den lieben kerl, erinnert mich an mr. nice, der sich ganz toll entwickelt hat!!!

shellylogo

Da könnt ihr mal schauen wie Michl sich angreifen läßt!!!  :O (Ich hoffe Ronald und Doris dass ihr mir nicht böse seid dass ich dir Bilder eingestellt habe, aber ich glaube die Welt MUSS sehen wie toll Michl sich schon entwickelt hat  :O )

bri+4Mädls

Keine Interessenten für Michl?

Mit ein wenig Geduld bekommt man einen lieben Kater zum Gefährten, der auch nichts gegen Kuscheleinheiten hat - also, wo sind die Schüchti-Fans?

bri+4Mädls

Michl wartet schon so lange auf seine Menschen :P

shellylogo

Es ist unglaublich, dass Michl sooooo lange warten muss.... Diese Woche ist mal wieder Foto shooting angesagt und ich hoffe, dass ich wieder schöne neue Fotos von dem hübschen Kerl machen kann!
Michl ist wirklich ein einzigartig lieber Kater!!!  :O  :verliebt:

Shiva13

Ja das ist wirklich wahnsinn - total unverständlich...vielleicht müssen wir Michl ein bissl mehr in Szene setzen...nächstes Shooting vielleicht mit einem schönen Smoking, oder am Strand :D :D

ullimaus

verstehe es auch nicht, ist ja auch so ein hübscher wie mr. nice ...

shellylogo

Ich hab meinen geliebten Michl wieder fotografiert und ich hoffe Ronald du bist nicht bös dass ich die Fotos hier einstelle... aber die darf man der Welt nicht vorenthalten  :)
Michl läßt sich auch von den Kindern streicheln! Das heißt Michl ist auf jeden Fall Kindererprobt!

Wann findet der süße hübsche Bursche endlich sein zu Hause? Das gibts ja nicht, dass er sooooo lange warten muss... das ist ja schon Rekord...

puppipuhaly

JA wirklich, so ein lieber Schmusekater!! Wünsch ihm sehr, dass auch er endlich seinen eigenen Dosenöffner-Menschen findet und sein Katzenleben richtig genießen kann! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

2012 geht zu Ende und damit auch die Wartezeit von Michl :D

Der hübsche Bursche hat ein bisserl länger gebraucht, aber er ist derzeit Probewohnen und ich hoffe, wir dürfen bald mit ihm auf sein neues Zuhause anstoßen :prosecco:

i g´frei mi grad so
 :welle: :welle: :welle:

ilka2191

Mah, da müssma alle ganz fest Daumen u. Pfoten drücken, dass es klappt - wünsche es ihm sooo sehr!!

Ein paar Töpfe sind hoffe bereit gestellt für Michl  ;)

puppipuhaly

Oh jaaaaaa- Michl - immer wieder hab ich geschaut, ob der Bub nicht endlich seine Menschen findet - alle Daumen und Pfötchen gedrückt-und dann wird das neue Jahr super für ihn!! :welle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

das ware supertoll!! drück fest die daumen für den süßen, dass er sich schnell wohl fühlt!!