Bozka sucht dringend einen neuen Pflegeplatz

Begonnen von Fennek, 06.09.2012 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

Fennek

Transport in trauriger Angelegenheit gesucht

;( ;( ;(

Wieder ein Hund mehr in der Tierpension. Abgesehen von der finanziellen Belastung ist es für einen Hund wie Bozka wohl das Schlimmste, was ihr passieren kann.
LG
Irene

dackelbein

ZitatOriginal von Kascha

Das sind sehr traurige Aussichten für Bozka. Gibt es nicht irgendwo jemanden, der sowieso auf der Suche nach einem Hund ist
und der nicht unbedingt auf einen optischen Renner fixiert ist?
Der einfach mit einem lieben anhänglichen Hund auch Freude hat?
Der Bozka ein Zuhause schenkt?

ullimaus

Nici87

Wann genau muss sie denn spätestens Weg?

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es ein Wunder gibt und sie ein tolles Platzerl ergattert.  ;(

ullimaus

kommende woche ... es hat sich kein einziger für die süße maus gemeldet ...
 ;(

Nici87

Ich versteh das überhaupt nicht. Sie ist wirklich extremst süß (Jaaaa ... hab mich heimlich ein bisschen in sie verliebt :verliebt: ), hat eine kompakte Größe und mag sogar Katzen ... was ja sonst bei einigen eine Hemmschwelle ist.

Ach könnt ich doch nur! *heul*  ;(

ullimaus

ZitatOriginal von Kascha

wer bitte hat ein plätzchen für die süße kleine!!!!

Milano

Hat denn wirklich niemand einen Platz für die Kleine? Ich hätte ihr so gerne geholfen, aber ich bin mir sicher es hätte nicht geklappt mit ihr und meiner Hündin......Wegen meiner Hündin, nicht wegen Bozka, das möchte ich nochmal ganz ausdrücklich sagen!

ullimaus

bitte wer hilft der kleinen, süßen, damit sie nicht auch in die tierpension muss???

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
Transport in trauriger Angelegenheit gesucht

;( ;( ;(

Wieder ein Hund mehr in der Tierpension. Abgesehen von der finanziellen Belastung ist es für einen Hund wie Bozka wohl das Schlimmste, was ihr passieren kann.

Wenn das doch bloß zu verhindern wäre ... Wunder solls ja geben, ich hoffe so sehr auf eines für die süße Maus hier...

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

Fennek

Bozka hat vorübergehend eine Pflegestelle gefunden.  ;) Vorerst bleibt ihr die Tierpension erspart, VIELEN DANK FÜR DAS EINSPRINGEN DER PFLEGESTELLE!!!!!!!!!
LG
Irene

Coonnny

ohhhhhh das sind mal tolle Nachrichten  :elefant:

Vielen vielen dank an die Pflegestelle!!!

E.T.

Auch von mir ein herzliches Danke.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ullimaus

ZitatOriginal von Fennek
Bozka hat vorübergehend eine Pflegestelle gefunden.  ;) Vorerst bleibt ihr die Tierpension erspart, VIELEN DANK FÜR DAS EINSPRINGEN DER PFLEGESTELLE!!!!!!!!!

suuuuuper!!!! ich freu mich so!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nici87

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Seifenblase66