Wieder Notfelle in Nitra die dringend Pflegeplatz brauchen

Begonnen von Mimi, 25.09.2012 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

"koziba" ist so lieb und holt wieder 2 neue Notfelle und bringt sie zum Tierarzt, danach brauchen wir aber DRINGEND Pflegestellen für die armen Fellnasen

Schwarz-weisser Mischling kleinwüchsiger Bordercollierüde mit einer fürchterlich verletzten Pfote - hoffen wir, dass die Pfote erhalten werden kann. Er ist schon einige Tage mit der Verletzung herumgeirrt bevor Leute Fero verständigt haben.

Und ein armer MALTESER dem Säure in die Augen geschüttet wurden und der dadurch blind ist. -

Genauere Angaben kann Anna sicher am Abend machen.

Ein herzliches Dankeschön noch an Sonja für's Fahren !

Bitte wenn jemand ein Plätzchen frei hat bei Anna oder mir melden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Margarete

Das kann doch nicht wahr sein Wer kann so etwas einen armen Hund antun.

Der jenige der das verursacht hat bei dem gehört das gleiche gemacht :evil: :evil:

GuNici

Ma de armen müssen endliche schmerzen haben :(

Otterchen

Ilse

Wie kann so etwas passieren! 8o

Kann mir diese Pfote gar nicht anschauen, tut mir selbst weh!

Der arme Malteser!

Der das gemacht hat, soll auch sein Augenlicht verlieren! X(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

molly

Ganz schrecklich - hoffentlich kann man den beiden armen Geschöpfen helfen - ich versteh´ die Menschen nicht, die so etwas mit den Tieren machen - ich versteh´s einfach nicht - es ist zum heulen!!

Miry

Das tut in der Seele weh, mal schauen, ob ich meinen Freund überredet bekomme....

michi90

Echt unglaublich wie grausam menschen sein können :((
muss noch schauen, aber vl geht es das ich den mischlingsrü
den in pflege nrhmen kann :)

Marion_82

Dafür gibts keine Worte.... ;(  
Da ich momentan nicht anders helfen kann, überweise ich eine kleine OP- Spende!

michi90

koziba

Die Beiden sind sooo arme Wuffis und dabei noch so toll freundlich und lieb!
Einfach unglaublich in so einer Situation!  :taetschel:
Feste Daumen halten, dass alles so gut wie möglich wird für die Beiden!

Ronja125

Anna

ZitatOriginal von michi90
Ab wann bräuchten sie einen pflegeplatz??

Das kann ich wahrscheinlich morgen sagen. Die Beiden sind erst vor einer Stunde bei Dr. Sokal "gelandet"  ..... vermutlich werden heute nur noch  die Wunden versorgt und Schmerzmittel gegeben und die Untersuchungen - die beim Bordermix höchstwahrscheinlich unter Narkose gemacht werden müssen, da er auch eine weitere grössere Wunde die ordentlich versorgt gehört  - erst morgen gemacht.
In der Klinik in Nitra wurde davon geredet, dass auch einige Knochen in der Pfote gebrochen sind und vermutlich nur noch eine Amputation in Frage kommt - aber mal schauen was morgen Dr. Lorinson aus dem chirurg. Zentrum sagt.
Den kleinen Malteser wird sich der Augenspezialist Dr. Maaß ansehen ... die Chancen dass seine Augen zu retten sind, stehen aber nicht gut  ;(

Mit den Beiden mitgereist ist auch ein Kätzchen, ca. ein halbes Jahr alt mit Bein- oder Beckbruch und tw. in "Fetzen herabhängendem Fell" .....vermutlich von einem Auto überfahren und "mitgewuzelt"....

anita_gr

Man kann sich einfach nicht vorstellen zu welchen Dingen Menschen fähig sind.
Ich drück ganz toll die Daumen, dass morgen alles gut geht!

tina zippenfennig

Bei solchen Bildern fehlen mir einfach die Worte.... ;( ;(
Es ist zum wahnsinnig werden 8o, besonders beim kleinen Malteser, einem Lebewesen Säure in die Augen zu schütten, wie krank ist denn sowas!? Was geht in solchen Gehirnen  vor?
Der Spruch "Wenn du Menschen kennst, lernst du Tiere lieben" bewahrheitet sich für mich immer mehr, denn Tiere lieb ich alle, Menschen nur wenige.

Alles, alles Gute für die 2 Hundsis und das Katzerl,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

BLOSSA

Liebe Tina! Du sprichst mir aus der Seele! Eine grausliche Spezies, zu der wir gehören! LG

newfamily2

OMG, da fehlen einem die Worte!

Wir halten ganz fest Daumen und Pfoten für die beiden armen tapferen Kleinen. :taetschel: :taetschel:
Danke fürs Mitnehmen und Versorgen!

Sonja

ZitatOriginal von Marion_82
Dafür gibts keine Worte.... ;(  
Da ich momentan nicht anders helfen kann, überweise ich eine kleine OP- Spende!

Vielen Dank!!!!!

Karo

ach gott, ich kann gar nicht helfen, aber mit meinen sinnlosen beitrag auch nicht verkneifen und einfach nur alles gute wünschen.

peanut

Ich musste fassungslos auf die Fotos schauen.....ich kann dafür keine Worte finden. Auch ich kann "nur" mit einer Geldspende dienen (50,-- für OP-Kosten sind unterwegs) und den beiden alles Gute und einen baldigen Pflegeplatz wünschen.

Renate058

Da fehlten einem  die Worte, es ist nur zum   :heul:

Ilse

ZitatOriginal von peanut
Ich musste fassungslos auf die Fotos schauen.....ich kann dafür keine Worte finden. Auch ich kann "nur" mit einer Geldspende dienen (50,-- für OP-Kosten sind unterwegs) und den beiden alles Gute und einen baldigen Pflegeplatz wünschen.

Danke vielmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

michi90

Oh gott :( die armen :( ich werd das nie verstehen wie man soetwas tun kann. Hab eh schon gesagt das ich mich bemühen werde zumindest dem bordercollie einen pflegeplatz geben zu können. Ich würd ja am liebesten allen helfen und alle retten die in.not sind :(