Jumpy

Begonnen von Milano, 24.09.2012 - 11:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

Hier kommen die ersten Neuigkeiten vom armen Kämpfer Jumpy:

Der Kleine ist am Samstag aus Nitra gekommen  (nochmal Danke für´s Mitnehmen!)

Aud neutralem Boden war Fenja eigentlich recht angetan von ihm - bis sie den Nitra - "Geruch" bemerkte, da haben sich alle Haare aufgestellt.....

Daheim war die Königin des Hauses dann noch sehr skeptisch, was für einen stinkenenden Königsanwärter ich ihr vor die Nase gesetzt habe:

Waschen ging ja leider nicht wegen der Bauchnaht und der Drainage....
Dabei war der arme so müde, dass er nach dem Fressen nur noch ins Körbchen gefallen ist und sich für die nächsten Stunden nicht mehr gerührt hat.....

Heute waren wir dann beim Doktor, die Drainage ist entfernt worden, aber wir müssen noch weiter spülen.
Das Auge ist leider nicht mehr zu retten und muss entfernt werden  ;(
Zusätzlich hat er unter dem Auge noch einen tiefen eitrigen, schon abgekapselten Abzess, der dann gleich mit entfernt wird.

Aber der Kleine ist wirklich eine Seele von Hund! Er schläft nachts durch, ist stubenrein, läuft brav an der Leine und frisst ordentlich! Ich warte noch auf die kleinen Terrier-Frechheiten, aber ich bin mir sicher, sie kommen noch, sobald er fitter ist!

Heute hatten wir dann "Familienzusammenführung" - die kleine Prinzessin kam auch noch! Ich bin begeistert von meiner Königin Fenja, solange keiner sie bedrängt oder an ihrem Thron kratzt ist sie absolut souverän!
Jetzt hat jeder seinen Platz und es schlafen alle friedlich!

Weitere Fotos und Infos zu dem "König auf Zeit" kommen dann demnächst wieder!

Terrorterrier

Wann wird das Auge entfernt?  ;(

Lieb schaut er aus, der Bub!

Milano

Ich muss erst noch mit Anna Rücksprache halten und gucken, wann es einen Termin gibt. Ich hätte aber gesagt nicht vor nächster Woche.

Der wahre Terrier kommt immer mehr raus  :)

Ausserdem ist der König glaube ich eher ein Prinz:

Milano

Martina

Super die Fotos, jetzt hast auch 3 "Gscheckerte" Anne  ;) Vielen dank nochmal, dass Jumpy zu dir kommen durfte.  :knutsch: Süß ist er der kleine Prinz und Fenja ganz eine tolle Maus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

Jumpy hat Riesenglück gehabt! Vielen dank Anne!
Täusch ich mich, oder ist die Schwellung unter seinem Auge schon etwas zurückgegangen?

Milano

Sie ist etwas zurück gegangen nachdem er ein Antibiotikum bekommen hat. Aber ganz weggehen wird sie ohne OP wahrscheinlich nicht, leider.

Missi Jimmy

Danke, dass du meinem Liebling eine Pflegestelle bietest!!! :)
Und bitte immer gaaanz viele Fotos für uns reinstellen :D
Ich wünsche dem Kleinen viel Glück bei der op und hoffe, dass alles schnell verheilt! :)

Milano

So, OP-Termin steht, nächsten Mittwoch muss der Kleine leider ins Reich der Träume...

Terrorterrier

Der klene Zwuck ist derzeit bei uns zu Gast.
Ich sag's euch, der ist soooo süß!  :D

Milano

Mahhh, und gleich so ein schönes Foto!!!! Danke, dass er über´s Wochenende zu euch darf, ohne Euch hätte ich ihn nicht aufnehmen können!

Terrorterrier

schönes Foto? Nee, der bekommt noch ein Outdoorshooting ohne leuchtende
Augis.  :O Der kann jederzeit gerne wieder zu uns. Er ist wirklich ein ganz ganz
lieber Zwuck! Vielleicht bekommen wir von einer Bekannten ein besser sitzendes
BG, hoffe das ist ok. Er dackelt so lieb durch die Gegend.  :)
Mit Elina ist es auch kein Problem, die Zwei ignorieren sich derzeit fleißig.  :D

Ich kann diesen Hund nur wärmstens empfehlen.  :O

Terrorterrier

Hier ein paar Bilder von Jumpy:

Jumpy zu Gast

Milano

So, der kleine Jumpy ist wieder bei mir..... Er ist wirklich ein unkomplizierter Hund!
Nachdem ich heute wieder drei Fleckenmonster habe sind wir gleich mal heute morgen in die Dunau Auen gegangen. Fotos gibt es leider nicht, aber die drei haben sehr schön zusammen gespielt.

Später bei mir zu Hause gab es dann leider eine kurze Rauferei, bei der aber zum Glück niemandem was passiert ist - Terrier unter sich sag ich nur. Hab die Rauferei aber sofort beenden könen, jetzt herrscht wieder Frieden hier.

Ausserdem hat der kleine Jumpy, der inzwischen auch alleine bleibt und auf seinen Namen hört und frei mitlaufen kann, Futter gespendet bekommen. Ganz lieben Dank dafür! Und natürlich für die schönen Fotos!

Martina

Wünsche euch alles Gute für die morgige OP, Jumpy wird froh sein, wenn er das lästige Abszess endlich los ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Milano

Danke, aber OP ist erst am Mittwoch. Der Abszess ist zurück gegangen aber das Auge stört ihn schon ziemlich in seinem momentanen Zustand. Hoffe es geht alles gut am Mittwoch.....

Terrorterrier

Alles gute dem süßen Bubu!

Vermisse ihn schon ein bisschen.  :baby:
Er kann btw. wenn du mal wieder Jemanden brauchst auch
kostenfrei zu uns. Zumindest wenn's über's WE ist.  :tongue:

Knuddel ihn für mich!

Milano

Bitte alle morgen dem kleinen die Daumen drücken dass alles gut geht! Er ist etwas aufgepäppelt und putzmunter und immer mehr ein wahrer Terrrier, so wie ich sie mag!
Seit heute ist auch meine Mitbewohnerin wieder da, jetzt hat er endlich wen, der ihn die ganze Zeit streichelt!
und die Fenja freut sich dass er ein Zimmer weiter ist.....

Terrorterrier

Alles liebe du süßer Bubu du!
Vermissen dich ganz toll!  :)

Hoffe ich bekomme dich wieder zu Gesicht, ohne Elina.  :D

Milano

Der arme Bube ist wieder zu Hause, aber noch komplett im Reich der Träume. Soweit ist alles gut gegangen, jetzt muss er sich aber gründlich erholen glaub ich.....

Milano

dem armen Jumpy geht´s heute morgen gar nicht gut, die Wunde suppt und er jat Schmerzen. Eigentlich war Tierarztbesuch erst morgen wieder geplant, aber unter dem Umständen gucke ich, dass ich es noch irgendwie eingebaut bekomme. Immerhin frisst er noch brav, der arme Bube.

Es wird ganz dringend eine neues dauerhafes Zuhause für den armen gesucht, bei mir hat er es warm und hat Futter, aber richtig glücklich wird er nicht, da sowohl er als auch meine auf Streicheleinheiten eifersüchtig reagieren! Der arme will nur lieb sein und kuscheln! Wer hilft mit, ihm einen schönen Platz zu suchen?

Teufel9999

mah der Arme. Alles Gute für den Süßen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terrorterrier

Neue Fotos vom Jumpy in der Fotoecke! :)

Milano

Jumpy sucht nun in Fixplatz gesucht sein eigenes Zuhause!

Terrorterrier

Ich muss ehrlich sagen, das rege Interesse an Jumpy wundert mich doch.
Jumpy wurde zum Notfall und durfte dank Anne raus.

Nun scheint sich aber Niemand mehr für ihn zu interessieren?
Woran liegt es?

Bitte macht Werbung für den süßen Einaug Jumpy!

Danke!