GADDY wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie

Begonnen von Katharina, 13.01.2012 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Ich weis dass in Nitra und LC etc sehr viele arme Hunde auf ein neues Zuhause warten jedoch liegt mir dieser Wuffl schon seit längerer Zeit sehr am Herzen und daher möchte ich einen eigenen Thread für ihn eröffnen.

GADDY kam als Welpe nach Nitra und hatte leider nicht das Glück auf eine Pflegestelle ausreisen zu dürfen - wo er vermutlich bessere Chancen auf einen Fixplatz gehabt hätte. Er wuchs zu einem Junghund heran und wurde größer - leider interessierte sich auch da kein Mensch für ihn. Er sah immer wieder, wie seine Zwingerkollegen plötzlich an einem Samstag nicht mehr da waren, er selbst hat die Hoffnung jedoch bereis aufgegeben einmal ein warmes Köberl zu bekommen. Seht euch nur den Blick von Gaddy an, wie er noch ein Welpe war  - voller Lebensfreude und Hoffnung. Die aktuellen Fotos zeigen jedoch, dass er einfach nur traurig ist, dass er sein bisheriges Leben hinter Gitter verbringen musste.

Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=5319&Itemid=26

WANDA hat's bereits geschafft

tina zippenfennig

Katharina dass du wieder 2 Hunde aus ihrer Anonymität herausholst und ihnen mit einem eigenen Thread vielleicht die Möglichkeit eröffnest, einen Pflegeplatz zu ergattern.

Wenn ich die Welpenfotos der 2 anschau, dann kommen mir die Tränen! So hoffnungsvoll und vertrauensvoll haben die Beiden in die Welt geblickt und jetzt schaun sie einfach nur traurig aus!

Wer kann diesen lieben Hunden einen Pflegeplatz anbieten?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Dodo13

Wanda....  ;(

Hätt ich damals nicht ein paar Wochen vorher schon mein Herz an Dexter verschenkt und ihn zu mir geholt, dann hätt ich definitiv sie zu mir genommen.
Hab lange mit dem Gedanken gespielt sie auch noch zu nehmen. Aber 4 so große Hunde in einer Wohnung, das würd nicht gut gehen.

Doch ich hätt niemals gedacht, daß so ein süßes, kleines Welpenmädchen, tatsächlich in Nitra aufwachsen muss.
Sowas bricht mir jedesmal das Herz.....  ;( ;(

Jessy+Chilly

Ich wünsche den Beiden Junghunden Wanda und Gaddy endlich eine Chance auf einen Pflegeplatz wo sie zeigen können wie toll sie sind .
Sie wollen doch auch nur glücklich sein gefordert werden und lernen was das Leben auch an schönen Seiten für sie bereit hält.
Ich bin fest davon überzeugt mit einem Pflegeplatz finden sie auch schnell einen Lebensplatz.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Xeni

tina zippenfennig

2 sind schon wieder so weit nach hinten gerutscht, gibt´s keine Chance auf einen Pflegeplatz für die 2 Hübschen?
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Auch Wanda habe ich gestern besucht.
Sie ist eine lebenslustige, freundliche und sehr verträgliche Hündin.
Wanda sucht endliche ihre Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben ist, sie beschäftigen und ihr bissal beim Abspecken helfen würden  :tongue: :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tina zippenfennig

hat es auf einen Pflegeplatz geschafft!

Doch was is mit Gaddy????

Tina

shali

Gaddy wartet leider noch immer in Nitra!!!

;( ;( ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Neben Tako und Tallo wartet auch Gaddy unglaublich aber wahr bis heute auf seine Ausreise. Er ist in Nitra, seit er drei Monate ist. Er ist lieb, verschmust, problemlos, er ist nur 'leider' auch ein Schäfer-Mix, die es nun mal besonders schwer haben.
Ich hatte auch schon Schäfermischlinge als Pflegehunde und sie haben alle ganz tolle Plätze gefunden. Ich bin sicher, dass das auch bei Gaddy der Fall sein wird, wenn er nur mal endlich ausreisen darf.
LG
Irene

Fennek

Ich habe Lucy heute ersucht, Gaddy rauszuholen, damit ich ein paar Fotos machen kann. Gaddy ist ein wirklich schöner und vor allem sehr lieber und völlig problemloser Schäfer-Mix in Kniehöhe. Er hat keinerlei Macken und trotzdem wartet er, seit er ein Welpe ist. Alle seine Geschwister durften ausreisen, Gaddy wartet bis heute.
Dafür gibt es wahrlich KEINEN Grund. ein Hund ohne jegliche Macke.

LG
Irene

molly

Gaddy sieht wirklich toll aus!! - Diese Fotos sollten ihm helfen einen Platz zu bekommen (hoffe ich zumindest) !!!

Fennek

ZitatOriginal von molly
Gaddy sieht wirklich toll aus!! - Diese Fotos sollten ihm helfen einen Platz zu bekommen (hoffe ich zumindest) !!!

Ja, er sieht toll aus. Und wie so oft sieht er auf den Fotos größer aus als er tatsächlich ist. Gaddy ist knapp über Kniehöhe, also kleiner als ein reinrassiger Schäfer. Und ich bin kein unbedingter Schäferfan, aber dieser hübsche Kerl ist aufgrund seiner absolut gewinnenden Art schon ein besonderer Hund und hat mich sehr begeistert.
LG
Irene

dragonfly

Gaddy ist wunderschön geworden, bin ganz erstaunt über seine tolle ausstrahlung. seufz, bin besetzt...

Fennek

Gaddy würde so gerne zum ersten Mal in seinem Leben nicht hinter Gitter schlafen müssen. Wer kann ihm diese Chance geben?

Er ist problemlos, einfach nur lieb und ein wirklich schöner Kerl. Bei Fremden ist er nur ganz kurz vorsichtig, so viele Menschen hat er in seinem Leben ganz einfach noch nicht kennengelernt. Schnell lässt er sich aber auch da streicheln, wenn man die Ruhe hat.

Es wird wahrlich Zeit, dass sich das ändert.
LG
Irene

VeganMilitance

ich liiiebe dich gaddy!!! wie gern, wiiiie gern wünscht ich das ich dich holen könnte.... hät ich nur die möglichkeit  ;(

wer schnappt sich endlich den lottosechser???
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ginangel

Und schon wieder ein Schäfer-Mix, der wartet und wartet und wartet ....

Ich versteh's nicht!!!  8o

Gaddy ist sowas von traumhaft wunderschön, rein von den Bildern her wirkt er freundlich, offen, menschenbezogen ... ein wunderschöner, treuer Begleiter für aktive Leute ... einfach ein TRAUMHUND!!!!

Ich wünsche ihm so sehr, dass er bald aus dem Zwinger raus und in ein neues Leben starten kann!!!

Hier wär nochmal sein Flyer ... eh schon wissen: großzügig verteilen, aufhängen, weiterleiten BITTE!!!!:lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Gaddy wartet und wartet und wartet........
LG
Irene

Linda F

Wer kann Gaddy einen Pflegeplatz geben. Er müsste nur nach Österreich, dann wäre er bestimmt schnell vermittelt. Schaut euch die Blitzvermittlung von Ankin an. Nach 2 Jahren in Nitra, unbeachtet im hintersten Eck, kam er zu Renate und 2 Wochen später ist er schon in sein neues Zuhause gezogen. Er ist jetzt Hausherr in einem Vierkanthof und wird so richtig geliebt. Ankin hatte sogar 2 Interessenten. Es gibt immer noch Schäfer Fans, die sogar lieber Rüden als Hündinnen nehmen. Ich selbst zähle mich auch dazu. Der Schäfer ist und bleibt ein Super Arbeits und Wachhund und in der heutigen Zeit weiß man wieder, wie wichtig es ist sein Heim abzusperren und dass der Hund die Beste Alarmanlage ist kann ich nur bestätigen!  Also wer hat ein Plätzchen für den Süßen. Erstmal in Österreich gehen die Schäfer Rüden weg wie warme Semmeln! ;)

Renate

Fennek

Und die Zeichnung von Ankin und Gaddy ist ziemlich ähnlich, ein gutes Omen.  ;)

Gaddy ist wirklich ein lieber Kerl, bei Fremden ein bisschen vorsichtig, aber wirklich nur ein bisschen, meilenweit weg von Schüchternheit. Man kann es immer wieder nur in Erinnerung rufen. Gaddy kennt nichts außer Nitra, dort ist er aufgewachsen.

Wer möchte ihm endlich mehr vom Leben zeigen, er hätte es sich soooo verdient!
LG
Irene

molly

Auch ich schiebe den schönen, braven Kerl mal ein Stückchen weiter nach oben!!!
Hunde ohne "Fan-Gemeinde" haben einfach schlechtere Chancen - also:
Wo ist die Junghunde-Fan-Gemeinde ???  :D outet Euch  :D

Collage

Hach Gaddy ist so ein hübscher :-(
Aber mir fehlt einfach als Studentin das Geld und wenn ich mir nun einen kleinen Job suchen muss auch die Zeit für einen Nitrapflegehund  ;(

dragonfly

es gibt auch immer wieder jobs, wo man den hund mitnehmen darf (ich hab schon den zweiten mit hundedeckerl am arbeitsplatz). gerade bei studentenjobs gehts manchmal bissi lockerer zu ;)

lg, sigrid