Claudio (sucht unbedingt Freigang!)

Begonnen von Chicale, 18.04.2012 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von Chicale
Ich muss wirklich nur noch ganz selten mit ihm schimpfen, wenn er doch wieder drauf und dran ist, Blödsinn anzustellen ;) Aber er folgt ganz brav und geht dort dann auch nicht mehr hin.
Er ist mir trotz allem richtig ans Herz gewachsen, der süße Kerl...

;) ich kenn das von meinem kater, der bub zeigt mir genau, dass er raus will ... mittlerweile steh ich jeden tag um 4 in der früh auf und lass ihn raus, damit er mir nicht ins bett protestiert;)
und manchmal gräbt er mir die pflanzen aus, und verteilt mir die erde im ganzen haus, mein kleiner racker...

aber dass dir claudio ans herz gewachsen ist, glaub ich dir sofort ... zu einer schmusekatze wird die beziehung einfach sehr innig.... könnte mich wahrscheinlich nie mehr trennen ...

Chicale

Claudio sollte morgen Besuch bekommen, aber leider hat sich die Dame nicht mehr gemeldet. :(

Der süße Schmuser sucht also weiterhin!

apropos süß... Claudio ist wohl eine Naschkatze ;)

und schweeeeeer verliebt *gg*

Bussi für die Pflegemami  :verliebt:

Claudio ist dennoch immer noch unglücklich bei mir und sucht dringend ein Plätzchen mit Freigang! Er liebt Katz' und Mensch gleichermaßen :)

ullimaus

wunderschöne bilder, soooo süß ... und auch das mit charmy ... die sollten fast als pärchen vermittelt werden ... ?

Chicale

Das Problem ist, dass Claudio eigentlich immer in Bewegung ist und sofort schmusen will, wenn ich die Kamera auspacke :D deswegen sind die Bilder oft unscharf... aber wenn er schläft, oder mit Charmy kuschelt, dann gehts *gg*

Für Charmy ist Freigang leider ungeeignet, fürchte ich... Daher wäre es ein bisschen schwierig, die beiden gemeinsam zu vermitteln - obwohl das natürlich schon toll wäre. ;)

ullimaus

die 2 sind echt zum verlieben .. :verliebt: :verliebt:

Chicale

Dieser sehnsüchtige Blick ist es, der einem das Herz bricht... :/

Claudio soll nächste Woche Besuch bekommen... Bitte drückt ihm die Daumen!

ullimaus

aber die katzen schaun doch alle gern raus ...  ;)

ich drück ganz fest die daumen, dass der süße schatz einen traumplatz ergattert ...

Sabine.G

Hat Claudio sein Zuhause gefunden?

Wir sind nächste Woche mit den Bauarbeiten fertig und würden  dann gerne noch eine Katze zu uns nehmen-....................

ullimaus

ZitatOriginal von Sabine.G
Hat Claudio sein Zuhause gefunden?

Wir sind nächste Woche mit den Bauarbeiten fertig und würden  dann gerne noch eine Katze zu uns nehmen-....................

das wäre toll für die süßen kerl!!!!

Chicale

Das wäre wirklich toll :) :) :)

Ich hab dir eine PN geschickt, Sabine! Kannst mich jederzeit anrufen ;)

Sabine.G

Wie gesagt, nächste Woche SOLL das Haus halbwegs  fertig sein- im Moment wird noch der Keller gedämmt und auf die Badezimmertüre warten wir schon 3 Wochen :rolleyes:
Dann sind wir wieder katzenbereit. :D

Zu uns: wir sind 3 Personen(mit Teenagertochter)+ 3 Katzen( Kiki ist auch aus Nitra), haben ein Haus mit Garten und lieben Katzen :D

Ich melde mich nächste Woche, dann können wir Claudio mal besuchen :)

ullimaus

ZitatOriginal von Sabine.G
Wie gesagt, nächste Woche SOLL das Haus halbwegs  fertig sein- im Moment wird noch der Keller gedämmt und auf die Badezimmertüre warten wir schon 3 Wochen :rolleyes:
Dann sind wir wieder katzenbereit. :D

Zu uns: wir sind 3 Personen(mit Teenagertochter)+ 3 Katzen( Kiki ist auch aus Nitra), haben ein Haus mit Garten und lieben Katzen :D

Ich melde mich nächste Woche, dann können wir Claudio mal besuchen :)

das klingt alles perfekt für den süßen katzenfreund claudio ...  :O

Chicale

Das klingt wirklich perfekt :)

Man sieht schon daran, wie liebevoll ihr von Kiki erzählt, dass das ein Traumplatzerl bei euch ist.

Freu mich auf deinen Anruf! Claudio freut sich immer über Extra-Streicheleinheiten ;)

ullimaus

ja und in kiki könnte claudio sich auch verlieben ... ;)

Ronja125

Das klingt ja wirklich toll :O

Chicale

Ja... Kiki ist ja wirklich eine kleine Schönheit! ;) Kann mir schon vorstellen, dass Claudio sein Herz an sie verlieren könnte.

Shiva13

Hiu, dass ist spannend!

Ich hoffe, dass Claudio nun endlich SEIN Zuhause findet!

Bitte weiter berichten ;)

Sabine.G

Am Samstag dürfen wir Claudio besuchen kommen. :)
Dann soll uns der "junge Mann" mal beschnuppern können und  wir werden sehen, ob wir alle zusammenpassen....

Wir freuen uns :D

shellylogo

:O Ich halte alles Daumen dass die Chemie stimmt! Aber bei dem süßen Katerchen  :verliebt:

Chicale

Wir freuen uns schon auf euch! Bin gespannt... ;)

ullimaus

drück fest die daumen, aber bei dem süßen mach ich mir keine sorgen, dass es nicht passen könnte ...

Bianca1976

Ich drück auch ganz fest die Daumen, wäre traumhaft wenn er einen Platz mit Freigang bekommen könnte und er endlich glücklich ist und sich so richtig auspowern kann :D

Sabine.G

Morgen besuchen wir "unseren Claudio" :D

ullimaus

Chicale

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf euch  :O