Yolo (Mink) der süße Kleine

Begonnen von MilkaCat, 22.09.2012 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Heute ist Yolo (vorm. Mink) aus der Tötung bei uns als Pflegi eingezogen.
You only live Once = Yolo  :)  Vielen Dank an Susi für's bringen.

Yolo ist so ein süßer kleiner Rüde! Gleich bei der Übergabe ist er freundlich auf uns zugelaufen, er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Auch mit Minnie klappts wirklich gut, also mit Weibchen verträglich. Und unsere  :katze: Milka ist auch kein Problem für Yolo. Gassi gehen hat prima geklappt, er läuft neugierig voraus ohne zu ziehen und kommt auch wieder zurück, wenn man ihn ruft. Sogar das Bad hat er brav über sich ergehen lassen, zwar nicht mit voller Begeisterung aber trotzdem brav. Soviele neue Eindrücke an einem Tag  :rolleyes:

Yolo ist ein Sonnenschein, herzig, putzig, verschmust, und "handlich"  ;) ein idealer Familienhund, sicher auch zu Kinder, die schon wissen,  wie man mit so einem süßen Kuschelknirps umgeht.

Und jetzt überzeugt euch selbst, ist der nicht total herzig??

Yolo sucht seine Familie, vielleicht gerade DICH??

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=8593&Itemid=26

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra aus Linz

Mah, ist der Kleine aber hübsch und pfiffig ! Er wird seinen künftigen Fixmenschen und inzwischen sicherlich auch euch viel Freude machen. Wünsche euch eine schöne Pflegezeit mit Yolo, er sieht sehr happy aus.

anita_gr

Total liebe Fotos!
Bin voll froh, dass er sich gut mit Minnou versteht! Viel Spaß mit dem Kleinen. Lg anita

MilkaCat

Vielen Dank Anita. Ja, die Zwei kommen gut miteinander aus. Auch weil Yolo eine Engelsgeduld mit Minnie's Annäherungsversuchen hat  :)
Und - die Freude war sehr groß - die Nacht war "trocken"  :O
Liebe Grüße

Giovanna

er ist wunderhübsch, und sein Fell schaut so seidenweich aus!

Isabelle

:verliebt: Mah, der schaut ja voll aus wie unser Pflegi Bobby (in Nitra Bumo)!! :verliebt: Sogar das Fell sieht genauso weich aus! Allerdings war Bobby am Anfang seehr schüchtern und verschreckt. Aber wenn Yolo auch nur halb so lieb ist... :taetschel: Ich bin sicher, er findet bald seine Familie!  :O

shellylogo

Mei ist der aber hübsch!  :verliebt:

MilkaCat

Es gibt neue Fotos von dem Kuschelbuben, die kann und darf ich euch nicht vorenthalten. Er ist soooo herzig und auch gelehrig. Hatte ja so das Gefühl, dass er gar keine Kommandos kennt und wir sind natürlich fleißig am Üben. Sitz klappt immer öfter, den Leckerlis sei Dank  :O Und seinen Platz frequentiert er auch schon immer öfter  :snoopy: obwohl er sehr gerne am Boden auf einer Decke liegt.

Und beim Frisör waren wir auch, weil sooo viele Haare, rund um's Popscherl und am Schwanz das war ja auch unhygienisch

vor dem Frisörbesuch

und danach

Kuuuuscheln

ich kann auch dämlich schauen  ;)

sooo herzig

Platz

Zahnpflege muss sein und schmeckt
Liebe Grüße

MilkaCat

Ich kann euch sagen, der Goschi-Bub ist sooo herzig. Immer bemüht, alles richtig zu machen, dabei ist er soooo brav. Täglich trainieren wir spielerisch ein paar Kommandos und jetzt weiß er schon, was damit gemeint ist. A gscheiter Bub  :)  Und soooo ein Schmuser!!! Er kommt ganz plötzlich von seinem Schlafplatzerl daher gerannt und kuschelt sich an mich.

Und bitte wunderts euch net, dass wir nur Wohnungsfotos haben  :)
Wir gehen ganz brav Gassi, Yolo ist einer von der schnellen Truppe! Nach 10 Min. hätt er schon genug und will wieder nach Hause. Zu einem 1/2 stündigen Spaziergang muss ich ihn immer liebevoll "überreden". Grad gestern hat's ihm getaugt, da waren wir doch glatt 1 Std. draußen  :gassi:  und der Fotoapparat daheim  X(

Yolo würd auch gern mit unserer Katze spielen, aber dazu kann er sie nicht überreden - die hält schön Abstand  :tongue:

Und natürlich wieder ein paar neue Fotos:

Liebe Grüße

puppipuhaly

So ein süßer Bub - ich bin ganz  :verliebt: in seine Klappohrli!
Und wunderhübsche Bilder sind das, liebe MilkaCat!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

Ohhh vielen Dank!! Kann nur am Motiv liegen, denn meine kleine Coolpix is nix aufregendes. Ja gell, die Klappohrli sind sooo herzig! Auch sein ganzes Wesen ist total lieb und menschenbezogen! Ein richtiger Kuschler
Liebe Grüße

shellylogo

Ich könnte den süßen Burschen nimma hergeben... in den kleinen ist man ja sofort Hals über Kopf verliebt!  :verliebt:

MilkaCat

Duuuuu - bring mich nicht in Versuchung   :) :)
Aber hast schon Recht, Yolo ist extrem herzig, schmuselig, kuschelig, freundlich, geht auf alle Menschen neugierig und ohne Scheu zu. Beim Spazieren gehen hör ich dauernd diese "Oh wie Süss" Rufe, und wenn ich dann sag, dass er noch seine Familie sucht, kommen die wohlbekannten Sager.
"Mein Partner/in hat leider eine Allergie",
"wenn ich doch nur schon in Pension wäre"
"meiner würd den Kleinen nie akzeptieren"  usw. usw.
Liebe Grüße

shellylogo

Ich stell mir das bei den Hunden sowieso viel schwerer vor... Ist es bei den Katzen manchmal schon sehr schlimm ...

Aber diese bekannten "Sätzchen"  kenn ich auch bei den Katzen.... hahaha... da könnten wir Bücher füllen!

Aber so süß wie der Kleine ist, wird er sicher bald eine Familie finden!  :O

MilkaCat

der kleine Yolo sucht noch immer seine Familie!
Bei soooo einem Süssen??? Ist ja kaum zu glauben!
Kommt ihn euch anschauen, überzeugt euch von seinem sonnigen, freundlichen Gemüt  :) :) :)
Liebe Grüße

MilkaCat

der süsse Bub ist schon soooo brav beim Spazierengehen an der Leine! Ich bin so stolz auf ihn. Anfangs gings immer nur vorne weg, frei nach dem Motto: " ich weiß zwar nicht, wo es hingeht, aber ich bin erster dort"  :)
Und jetzt - dreht er sich nach mir um und wartet und bei jeder Gabelung schaut er mich fragend an. Soooo herzig.

Yolo wartet

und wartet

Kommt mich jemand abholen in meine zu Hause???
Liebe Grüße

MilkaCat

zum Thema Katzenverträglichkeit hätt ich auch noch etwas beizutragen  :O :O :O

Liebe Grüße

anita_gr

Ohh...die drei schauen wirklich friedlich aus so nebeneinander liegend.
 :verliebt:

MilkaCat

gell, voll lieb die Drei !!!
Liebe Grüße

MilkaCat

Endlich! Endlich ist heute der Fotoapparat mitgegangen  :)  und es sind wieder ein paar ganz liebe Foto's vom Kuschelbärchen geworden. Kann hier irgend jemand verstehen, warum der süsse Spatz Null Interessenten hat? Keine einzige Anfrage!?? Ehrlich, das versteh ich nicht  X(
Ja, Yolo ist ein Spitzmixerl jedoch .......  
NEIN Yolo ist kein kleiner Keifer  :O :O  :O
Auch die Begegnung mit anderen Hunden läuft immer freundlich schwanzwedelnd und interessiert  ab. Wenn der andere Hunde dann anfängt zu bellen, na klaro - darauf muss man doch bitte reagieren  :D Ansonst wird ruhig beschnüffelt, vielleicht ein bisserl gespielt oder wir stapfen fröhlich weiter   :)
Aber jetzt die heutigen Fotos

Liebe Grüße

Anna

Yolo strahlt absolute Lebensfreude aus  :O

Es ist auch für mich total unverständlich dass sich für diesen hübschen und auch unproblematischen Buben niemand interessiert  ;(

MilkaCat

Am Samstag war's soweit! Erster Ausflug in die Hundezone, die Yolo und seine Freundin alleine hatten  :) . Und weil er soooo brav war, ging's dann noch auf die grooooße Wiese. Auch die überraschende Begegnung mit einem Rudel von 6 größeren Hunden hat er souverän gemeistert. Yolo ist halt ein freundlicher kleiner Mann.

Könnt ihr's sehen - keine Leine im Bild  :)

und was jetzt?

ahhhh - ich kann laufen und springen wie ich will

was  bitte soll ich damit?

ach sooooo - fangen soll ich's hat mir die Nelly gezeigt

auf der groooooßen Wiese völlig frei

puh - geschafft, endlich mützeln

Liebe Grüße

Ronja125

Tolle Fotos :applaus:
so sehen glückliche Hunde aus! :O :O

MilkaCat

Puuhhh - heut ist's aber windig!! Die Ohrli sind im Wind geflattert und die Leine hat gesungen. Egal - wir hattens trotzdem lustig draußen und eine 3/4 Stunde war um wie nix!

Liebe Grüße

MilkaCat

an Alle, die sich vielleicht dachten: "jööö, ist der aber lieb, oje, leider ein unkastrierter Rüde" denen kann geholfen werden  ;) am Freitag ist's soweit, da wird der kleine Mann Yolo kastriert. Er weiß dann zwar noch gar nicht, was ihm entgeht, denn er hat noch NIE auch nur den Ansatz des "Aufreitens" gemacht. Weder zu Hause, noch draussen!!!

Liebe Leute, wünscht uns für die "Standard-OP" alles Gute, und dann kann's eigentlich keine Ausreden mehr geben für unseren kleinen Spatz  :)

Dann würde er sich über Besuch wirklich sehr freuen  :O !!! Ein kleines Hundeherzel hat gaaaaanz viel Liebe  :verliebt: zu verschenken!!!
Liebe Grüße