Nitrafahrt 15.9.

Begonnen von Sonja, 16.09.2012 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

ZitatOriginal von BaronesseBea
ZitatOriginal von Sonja

Hallo :)

Bitte, wie heißt dieser Hund?

Danke

Lg

Das ist übrigens die Mutter.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

aaandreas

Hmm... Weißt keiner, wie der Hund heißt? Habe vorher mit Felicitas telefoniert, weil ich das süße Schäferlein gerne (vorerst) in Pflege nehmen würde - aber sie kann mir nur Auskunft geben, wenn sie weiß, wie der Hund heißt und das weiß ich nicht :D
Lg
Du weißt so gut wie nichts von der Hündin und willst sie zur Pflege bei dir aufnehmen?! Aha, ok...  =)

ZitatOriginal von shali
Das ist übrigens die Mutter.
Dacht ich's mir doch, dass das nicht die Tochter sein kann. :O Wenn diese aber dann tatsächlich zu BaronesseBea kommt, dann würde ich evtl. die arme Mama aufnehmen. Falls nicht wieder wer was dagegen hat. ;) Warte aber ertsmal noch die Infos ab.

marion1970

ZitatOriginal von MilkaCat
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja

Ist das der liebe Suny - siehe hier: Steckbrief Suny

Ja! Das ist ein ganz lieber kleiner Spatz! Für ihn würde ich mir so sehr ein Ausreiseticket für nächsten Samstag wünschen

Man müsste halt nur noch in Erfahrung bringen, ob's mit Katzen geht. Denn unsere Milka geben wir natürlich auch nicht her  :O

Bin mir sicher, dass es mit den Katzen klappt .... Suny (seinen Namen hat er nicht umsonst  ;)) könnte der kleine Bruder meines Sunny sein, der einfach nur lieb ist. Ist meiner Meinung nach total überfordert im Käfig mit den vielen andern Hunden und kauert meist nur in der Hütte im Auslauf. Blüht auf wenn er aus dem Käfig darf und Aufmerksamkeit bekommt. Ein absolut liebenswerter und völlig unproblematischer kleiner Bursche ....

Ich hab schon eine Interessentin für Suny  :)
Bitte fest Daumen drücken, dass ihr Mann auch sein OK gibt  :O
Einen besseren Platz könnt ich kaum für ihn finden!! Hatte ihre beiden Hunde aus einem Wurf ihr ganzes langes Hundeleben lang. Nach deren Ableben im hohen Alter hat sie sich ein Mäderl aus ganz schlechter Haltung geholt, und für die sucht sie jetzt einen Spielgefährten und war ganz begeistert von Suny! Nur ihr Mann muß halt auch noch zustimmen. Dort würde sie mit Liebe überschüttet, da ich die Interessentin sehr gut kenne  :O :O

hat es geklappt ???????ß

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja
Sheltiemixrüde, ca. 6 Monate, er wurde auf einem Mistplatz gefunden

Hab gesehen, dass der Glückliche reserviert ist! :)  Hat er etwa schon ein Zuhause in Aussicht?

Sonja

ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Sonja
Sheltiemixrüde, ca. 6 Monate, er wurde auf einem Mistplatz gefunden

Hab gesehen, dass der Glückliche reserviert ist! :)  Hat er etwa schon ein Zuhause in Aussicht?

Jaaa :O

Isabelle

Super, das freut mich aber! :O

Ich hoffe, es hat sich auch etwas für den armen Spaniel getan?

oder wenigsten diese zwei Hübschen?

[/quote]

MilkaCat

@Marion1970: für Suny hat sich ein Fixplatz ergeben und ich freu mich für ihn. Fix ist ja noch besser als Pflegeplatz. Dafür kommt morgen Mink aus der Tötung zu uns.

Wir sind schon sehr gespannt auf unseren ersten Pflegling.

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sonja

ZitatOriginal von Isabelle

Ich hoffe, es hat sich auch etwas für den armen Spaniel getan?

Für den armen Opi hat sich leider niemand gemeldet! Er ist wirklich todtraurig im Käfig und ist richtig verzweifelt ;(

aaandreas

Sabra und Sarana haben ja jetzt auch ihren Steckbrief.
Wie bereits erwähnt, würde ich (wenn nichts dagegen spricht) eine der beiden aufnehmen. Habe diesbezüglich Anna bereits geschrieben.

BaronesseBea

Super!

Ich hatte auch schon Kontakt und würde, natürlich auch nur, wenn nichts dagegen spricht, eine der beiden Hündinnen aufnehmen.

Giovanna

Na das wär ja ganz toll! Dann könnten, wenn alles gut geht, und Anna meint, dass es passen könnt, beide gleichzeitig Nitra verlassen! Drück schonmal die Daumen und vorhandenen Pfoten!

BaronesseBea

Juhuuuu! Ich freu mich so! Wenn alles gut geht und Anna meint es passt, dann darf Sarana fix bei uns einziehen! Vorausgesetzt die Chemie zwischen uns und vor allem zwischen ihr und meiner Hündin stimmt :)

Anna

Juhuuuu! Ich freu mich so! Wenn alles gut geht und Anna meint es passt, dann darf Sarana fix bei uns einziehen! Vorausgesetzt die Chemie zwischen uns und vor allem zwischen ihr und meiner Hündin stimmt :)

Ich halte jetzt schon die Daumen dass es am Samstag klappt und die beiden Mädels sich mögen.
Wenn event. auch die Tochter noch zu Andreas & Goofy darf, wären endlich wieder einmal zwei Schäfer weniger in Nitra, wobei Balano und Sena ja auch vor kurzem gemeinsam ihren Traumplatz "ergattert" haben ....

BaronesseBea

Danke, ich bin schon so aufgeregt! Bin optimistisch und gehe vom Besten aus :)
Ich habe mich so verliebt in das Schäfermädchen, ich kann`s keinem sagen :D Es wäre das Schönste, wenn das klappt!

Petra aus Linz

baronesse und andreas, ich halte fest meine Schäferliebhaberdaumen !

newfamily2

Was machen denn die drei Spaniels ???? Tut sich da was ???? Sind so tolle Hunde - würde ja gerne - insbesondere eines der Mädls - kann aber leider derzeit wirklich nicht ;(

marion1970

@Marion1970: für Suny hat sich ein Fixplatz ergeben und ich freu mich für ihn. Fix ist ja noch besser als Pflegeplatz. Dafür kommt morgen Mink aus der Tötung zu uns.

Wir sind schon sehr gespannt auf unseren ersten Pflegling.

danke!!!!!!!!!!!!!! super daß es suny so schnell geschafft hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute mit eurem pflegi!!!!

MilkaCat

Vielen lieben Dank Marion! Der kleine Mink, der bei uns Yolo gerufen wird, ist ein ausgesprochen entzückender, lieber, braver kleiner Mann. Und hat auch schon seinen eigenen Thread mit neuen Bildern.

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

BaronesseBea

Mittwoch findet die Vorkontrolle bei mir zu Hause statt und wenn alles passt, fahre ich am Samstag die Maus Sarana kennen lernen :) Juhu!

Claudi

Mittwoch findet die Vorkontrolle bei mir zu Hause statt und wenn alles passt, fahre ich am Samstag die Maus Sarana kennen lernen :) Juhu!

;)

marion1970

ich freu mich für jede fellnase die ein zu hause bekommt - wir werden auch wieder eine fellnase aufnehmen ( muß nochmal mit meinem freund und meinem sohn reden )- allerdings nur eine kleine......muß aber erst mit anna sprechen was da passt ;))

Titzi

Zitat
Wie geht es eigentlich diesen zwei hübschen mädels? Durften sie schon ausreisen?

WauWau

ZitatOriginal von Titzi
Zitat
Wie geht es eigentlich diesen zwei hübschen mädels? Durften sie schon ausreisen?

Ja, die 2 durften zum Glück schon ausreisen!

AnnaLinz

ich poste es hier auch mal......
Max hat sich für die größte Hundehütte entschieden - das Haus  :D

Seifenblase66

ZitatOriginal von AnnaLinz
ich poste es hier auch mal......
Max hat sich für die größte Hundehütte entschieden - das Haus  :D

:D :D :D