Mervin sucht dringend neuen Pflegeplatz

Begonnen von Giovanna, 30.09.2012 - 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

mit einem wort: ein traumhund :)
und noch dazu so ein schöner.

kleineente

ZitatOriginal von dinkleberry
da mervin bei mir nur kurz zwischengeparkt ist, sucht er wieder oder immer noch einen pflege, oder noch besser fixplatz!!!

wieso konnte er dann nicht bei duffy auf pflege bleiben?
wünsch ihm alles beste!  :)

dinkleberry

das kann ich dir leider nicht beantworten.

da faellt mir ein, einen weiteren pluspunkt von mervin habe ich unterschlagen: er bellt nicht und das ist echt viel wert, wenn man so nachbarn wie ich hat......

Mimi

@dinkleberry, ich finde es toll, dass er sich bei Dir erholen darf. Es wird Dir sicher gelingen ihn aufzufuttern und auch der Durchfall wird endlich verschwinden, wenn der grosse Bub ein bisschen zur Ruhe kommen kann.
Danke  :D

("Tirolerin" ist übrigens im Moment auf Urlaub)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Der armer Kerl hätte es echt verdient, anzukommen und verwöhnt zu werden. ;( Wie man so einen lieben Bären wieder hergeben kann (als Fixplatz mein ich, wenn man genau so einen Hund gesucht hat), ist mir ein Rätsel. Wenn ich nur die Photos ansehe, möchte ich ihn nur baden, viiel bürsten und knuddeln, füttern etc.

@kleinente: Duffy hat leider/zum Glück schon sehr viele Hunde, schau mal bei Tagebüchern unter "Großfamilie".

kleineente

danke für die info, habs mir jetzt angeschaut, WOW, respekt! :-)
das find ich wirklich toll!!

(würd ja auch noch sehr gern einen zweiten pflegewautz nehmen, aber mein freund ist - noch - nicht bereit... :D )

finds soo fein, dass der süße mervin es nach Ö geschafft hat, und hoff, dass sich für den knuddelbären bald was ergibt!

Renate

Mervin ist heute vormittag bei mir gelandet.  dieser tread kann geschlossen werden. da mervin mal zur ruhe kommen und genesen muss, wird er vorläufig NICHT vermittelt.
neuer tread wird eröffnet.

ullimaus

Seifenblase66

DANKE RENATE  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

Sita

ich freu mich so!!!!!!!!!!!

ein großes dankeschön an renate!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Linda F

Armer Bub!

Danke Renate   :sensationell:

Renate

Ronja125

Inge B.

Liebe Renate!
ich kann kaum ausdrücken wie dankbar und froh ich bin, dass Mervin bei Dir nun körperlich und seelisch gesunden darf. Du hast die nötige Erfahrung und Geduld, die er in der nächsten Zeit wahrscheinlich braucht.
Seit ich Mervin von Nitra nach Wien transportiert habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf , denn mit seiner ruhigen, lieben Art hat er mich richtig bezaubert.
Inge B.