Schwarzer Beckebruch Kater Elvis ..

Begonnen von Shiva13, 14.09.2012 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

...ich habe ihm den Namen "Elvis" gegeben, weil er bei der Heimfahrt von Dr.Sokal sooo wunderschön gesungen hat ;)

Zu seiner Geschichte:
Der ca. 5 Monate alte Elvis wurde nach Ö in die Klink gebracht, nachdem Kinder mit ihm Fußball gespielt haben und ihm dadurch das Becken gebrochen haben. Zum Glück musste der Bruch nicht operiert werden, sondern sollte mit Käfighaltung wieder zusammenwachsen.

Nach ein paar Tagen Klinik, kam er zu mir uns bezog seinen Käfig - und nach 3 Wochen hat er ihn wieder verlassen und steht nun auf eigenen Beinen, zwar noch etwas wackelig aber es ist alles gut zusammengewachsen und Elvis ist nun ein vergnügtes lustiges Katzenkind. Er kennt zwar noch kein Katzenfutter und möchte nur "Küchenabfälle" essen aber diese Hürde schaffen wir auch noch ;)

Elvis versteht sich mit den anderen Katzen sowie dem Hund Jimmy sehr gut und ist zum Menschen ein sehr zärtlicher OberSchmuser  :D

koziba

Der ist ja süß!  :verliebt:
Ja er schaut auch wie ein Oberschmuser aus  :O
Danke dass du ihn aufgenommen hast und er bei dir gesund werden darf!

Bianca1976

Moi, so ein schönes schwarzes Katerle  :verliebt:

Was ist nur mit manchen Kindern los das sie sowas mit einem Tier machen. Also wenn das mein Kind wäre, na aber hallo  :wife: Ich bin sehr froh das er zu Dir durfte um sich zu erholen. Das er das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren hat, ist ein Wunder. Tiere haben wirklich mehr Geduld als wir Menschen

Shiva13

Elvis geht super - schön langsam erweitert er sein Futtersortiment...außer rohem Fleisch hat er heute auch Thunfisch für sich entdeckt :) Nur Katzenfutter ist noch ganz viel PFiu...aber das wird schon ;)

Sonst ist er lustig, spielt mit den anderen kuschelt und schmust was das Zeug hält und erfreut sich des Lebens  :D

shellylogo

Na ist der bitte schön???? Das ist ja ein zweiter Willibald!!!! Was sagt denn der Willi zu seinem Ebenbild  :D

Mit dem Katzenfutter wird er sich auch noch anfreunden....spätestens dann wenn er auszieht, weil so wie ihn die Pflegemama verwöhnt... das macht glaub ich kein FP  =) :D

Shiva13

Ja, er ist wirklich ein toller Kater - wunderschön und traumhafter Charakter!

Für Willibald ist es völlig ok - er ist ja nicht in seiner Gewichtsklasse  :D :D

Rockabella

Ohhhhhh ist der Bub süzz :verliebt:

Shiva13

Elvis hatte heute ganz lieben Besuch und darf morgen schon sein neues Heim beziehen, dass er mit einem hübschen Katzenmädl teilen wird!

Elvis du bist was ganz besonderes, so einen tollen Charakter und wirklich einzigartig...du wirst mir fehlen!

Mach gut mein Bub...und schön brav sein ;)

Ronja125

Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!! :O
Ich freu mich für Elvis! :welle:

shellylogo

:elefant: Ich freu mich für den süßen Elvis! Er ist wirklich was Besonderes  :verliebt:
Machs gut kleiner Kerl!

Sanne

Alles Gute Elvis

Hipp - Hipp ...  :welle:

koziba

Juhu!! Das freut mich sehr!  :welle:
Und alles Gute dem Süßen!  :O

puppipuhaly

Freu mich so für den schwarzen Buben, dass er seine schlimme Vergangenheit hinter sich lassen kann und ein glückliches Katzenleben genießen! :banana:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)