Odyssee beendet - Ouzo ist angekommen

Begonnen von Sita, 06.10.2012 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

das kleine katerchen, das am vergangenen samstag ins chirurgische zentrum fahren sollte und irrtümlich in linz gelandet ist, hat nun nach einigen zwischenstationen seinen zielhafen erreicht und ist seit donnerstag bei mir. er hat den namen Ouzo bekommen (nicht Odysseus  ;)), ist extrem winzig und herzallerliebst! auch seine hausgenossinnen und hausgenossen hat er mittlerweile schon für sich eingenommen und es gibt gar kein gefauche mehr.

jetzt muss der zwerg nur noch anständig fressen (das ist im moment unser größtes problem  :(), damit er groß und stark wird!

anbei ein paar bilder von dem kleinen herzensbrecher

tante Gloria (die chefin) ist stets in seiner nähe

onkel Rocco sieht alles sehr gelassen

was hat er da? Mimmi und Rocco finden's sehr spannend

ein kleines video gibts auch noch - leider etwas unscharf

http://youtu.be/1NVCjITupYU

lg von melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

koziba

Mei ist der süüüüüßßßß!!!  :verliebt:
Es gibt so Kätzchen da kannst du gar nicht lang genug hinschauen - du hast sowas!  :D
Wünsche dem Kleinen einen baldigen guten Appetit!  :knutsch:

Anna

Gelegentlich spielt das Schicksal offensichtlich Regie  :)
Wäre er nicht "versehentlich" nach Linz weitergereist, hätte er wohl kaum diesen tollen Platz gefunden.
Der sieht absolut pfiffig aus und ihm schaut der Schelm schon aus den Augen - dass er alle Herzen im Sturm erobert ist nur allzu verständlich  :O

puppipuhaly

Meine Güte - so eine süße Schwarznase - ist der wirklich so winzig oder Onkel und Tante so riesig?? ;)
Brav fressen kleiner Ouzo damit du auch so groß und stark wirst!!! :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

So ein süßer kleiner Zwuck :)
...und das Foto, auf dem Onkel Rocco die Spielangel hält, ist genial  :D

Martina

Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs, Melitta  ;) Hab`s mir irgendwie gedacht, dass, wenn du ihn mal siehst dein Herz schmilzt.

Zuckersüß der kleine Rabauke, hat ja die Großen anscheinend schon toll im Griff.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shiva13

Der Zwer ist sooo herzig - ich mag Katzis mit diesen schwarzen Nasen sehr gerne ;)

DANKE an das Schicksal dass es euch zusammengeführt hat!  :D

Brauchst du irgendwelche Tipps bezgl. des Fressens?

shellylogo

Oh..... Danke Sita dass ihr ihn aufgenommen habt! Der Kleine soll sich ein Beispiel nehmen an seinem neuen Onkel und seiner neuen Tante nehmen und ein bisschen Hüft- und Bauchspeck ansetzen  ;) :D

Petra aus Linz

Oh, er ist unwiderstehtlich ! :verliebt: Diese Nase !!! Als ob er kopfüber in ein Tintenfass eingetaucht wäre. Superliebe Fotos auch von der toleranten Tante und dem coolen Onkel. Sorry, liebe Wiener, aber Ouzo wollte offensichtlich doch lieber Linzer werden :O

Danke auch an Verena, die nach einem 12 Std Arbeitstag eigentlich nur ihre Katze abholen wollte und dann mit klein Ouzo noch spätabends in die Tierklinik ( die auch nicht gerade ums Eck ist) gesaust ist ! Jetzt muss einfach alles gut werden mit dem Winzling.

Sita

danke für eure
 liebüe##n 7rÜKBNnnnnn# - das sind die grüße von Ouzo, die er höchstpersönlich geschrieben hat - also ich wollt mich bedanken
für eure lieben rückmeldungen  :)
bin sehr froh, dass dem kleinen zwuck nun das fressen schmeckt, er nimmt jetzt auch brav zu.
ja, ich find die schwarznasen auch besonders hübsch - hatte mich auch gleich in den Zeus verliebt, als er einen kurzen zwischenaufenthalt bei uns hatte, und als mir Verena von zwergerl vorschwärmte, bin ich schon ein wenig schwach geworden und dass er bei meiner tierärztin gesessen ist, hat das noch gefördert...
und dann hat mir Verena noch die beiden fotos geschickt

wer könnte da widerstehen?

auch von mir ein großes dankeschön an Verena, die sich so lieb um den "waisenknaben" angenommen hat  :O

lg, melitta

verena und seppi

Bitte hab ich doch gern gemacht ich bin so froh das du ihn genommen hast das war wircklich schicksal das der süße versehentlich nach Linz gekommen ist

Bianca1976

Moi, da hast Du ja wirklich ein supersüßen Kätzchen bekommen. Ich denke auch das ihr füreinander bestimmt seid, deswegen kam er zu Dir. Klein schaut er wirklich aus, im Gegensatz zu Deinen anderen Katzen - aber das wird noch ein stattliches Katerchen werden  :taetschel:

tina zippenfennig

Mein Gott Melitta,

was für ein Herzensbrecher ist denn da bei dir eingezogen :nuckel:, so ein entzückendes Wesen :O!!
Ouzo, schön brav Fresschen machen, dann wirst auch bald so groß wie dein Onkel und deine Tanten!!

Alles Liebe und Gute weiterhin und bitte viele Foto´s und Berichte vom den Zwerg und Anhang!
Grüße und Knuddler auch an die Hundsis :O,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

der kleine Ouzo entwickelt sich prächtig, er frisst wie ein scheunendrescher und bringt bereits 866g auf die waage - offenbar
nimmt er sich onkel Rocco als vorbild  8o
tante Gloria hat ihn adoptiert und er findet sich regelmäßig zum kuscheln und waschen bei ihr ein.
auf den fotos sieht er ja aus, als ob er kein wässerchen trüben könnte, aber wenn er nicht ein bisschen verschlafen ist,
kann ich leider keine fotos machen, da ist er nämlich zu schnell...

der kleine frechdachs wird von tag zu tag munterer und kecker, er kommt schon überall hinauf (zumindest wenn ich in der nähe bin
und meine hosenbeine als "aufstiegshilfe" dienen) und will mit allen spielen, d.h. alle werden mit anlauf angesprungen,
den hundsis (danke für die knuddler  :)) ist es allerdings verboten, seine spielaufforderungen anzunehmen (wobei arano durchaus
interessiert wär! ich hoffe, es einmal zu schaffen, die beiden miteinander zu fotografieren, damit der größenunterschied deutlich wird...).

lg, melitta

koziba

Mah, der Kleine ist ja sooooo lieb!  :verliebt:
Toll, dass er brav isst und so munter und lustig ist, da sieht man es geht ihm gut!
Mei ich find ihn zum  :knutsch: !!!!!

MilkaCat

jaja, der Mensch denkt - und Gott lenkt!!! Hat wohl auch hier zugetroffen  :O :O
soooo ein winziger kleiner Zwuckibub - soooo herzig. Freut mich riesig, dass er jetzt brav isst und tobt und rennt und spielt und sich seines wunderschönen Lebens erfreut.

Danke Sita, dass man dich leicht "überreden" konnte, bin mir sicher, das war Ouzo und nicht Verena  :rolleyes:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Petra aus Linz

So ein bezaubernder Wicht ! Freue mich , dass das Kerlchen so ein liebes Zuhause bekommen hat. Lieben Streichler an ihn und an die süße Gloria, seine liebste Tante.