Welpen...

Begonnen von Dongo, 11.10.2012 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dongo

... und wieder, vieleWelpen, die nun, kurz vor der kalten Jahreszeit, in die Tötung gebracht werden...

http://www.allatok.info/animal.php?a=10420751&shelter_id=10340036&language=de

hier die ganz Neuen

4 Rüden, 3 Hündinnen

und 2 weitere:

wer kann einen von diesen Kleinen einen (Pflege)platz bieten? - Sie sind in 4 - 6 Wochen reisefertig!!

Alle diese Hunde warten in Bonyhad...

Viele liebe Grüße

Silvia

Tati

SOOOOOOOOOO viele arme Babys und die schwarzen vom link oben.
Es ist echt traurig  ;(

Linda F

Werden die Zwerge über ATN vermittelt? Und in welcher Tötung sitzen sie? Haben sie irgendwelche Impfungen?

Mimi

ZitatOriginal von Linda F
Werden die Zwerge über ATN vermittelt? Und in welcher Tötung sitzen sie? Haben sie irgendwelche Impfungen?

Die Welpen sind nicht von ATN, im 1. Beitrag ist auch der link;
http://www.allatok.info/animal.php?a=10420751&shelter_id=10340036&language=de
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Linda F

Schon klar, dass sie nicht von ATN sind. Ich hab einfach überlesen, dass es andere Notfälle sind. Wie blöd! Gibt es bei diesen Hunden Vereine dahinter?

Collage

du hast Pn!

Dongo

Endlich die erwarteten Neuigkeiten:

die 3 schwarzen gehen auf Pflegestelle nach Münschen gemeinsam mit 2 blonden...

5 Blonde Welpen gehen in die Schweiz

Die Spitze sind Rüden und 6 Monate alt

Alle Hunde befinden sich derzeit (noch) nicht in der Tötung, können ab 27.10. ausreisen oder kommen an diesem Tag in einen der Käfige!!

Giovanna

die Spitze sind wieviele? Und brauchen noch PS?

Dongo

Es sind 2 spitze, sie brauchen noch PS - sie sind 6 Monate alt - beides Rüden, diese Infos habe ich heute erhalten...

belgierspitz

Habe die spitznothilfe informiert. Die darf die beiden spitze nicht einstellen. Ich dachte, es sei dringend und jede form der unterstützung recht. Wer ist denn jetzt tatsächlich zuständig für die beiden?

Dongo

Hallo ihr Lieben,
aus diversen Gründen ziehe ich mich aus der Vermittlungshilfe für die Hunde aus Bonyhad zurück... -
Ich danke allen, die mich unterstützt haben und sicher auch weiterhin unterstützen werden... - aktiver Tierschutz ist nicht einfach  und es passieren immer wieder Vorkommnisse, doch ich kann es nicht verantworten, wenn ein Interessent einen Hund reserviert und auch bezahlt - dass er dann 10 Tage später die Nachricht erhält, der Hund geht nun woanders hin... - FIXPLATZ!

Selbst wenn aus diesem Grund nun kein Hund aus Bonyhad in Zukunft meh rnach Ö gehen sollte (in den letzten 2 Jahren wurde dort kein Hund getötet) - ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so... - sie bleiben bei dieser Entscheidung...

Wer sich trotzdem für einen der Hunde interessiert:
Frau Dóra Schweitzer
schweitzerdora88@gmail.com
ist die direkte Kontaktperson...

Viele tierliebe Grüße

Silvia