Ein Notfall

Begonnen von Fennek, 10.10.2012 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ein Notfall: eine ca 1,5 bis 2 Jahre alte Mini-Magyar Viszla-Hündin, die arme Hündin hatte ein viel zu enges Gummiband um den Hals, das ihr alles abgeschnürt hat - zwei Bilder sagen mehr als tausend Worte.  ;(

LG
Irene

kathi76

Oh Gott, die arme Kleine!
Was sagt der Tierarzt, werden die Schwellungen wieder abklingen oder ist das Gewebe durch die mangelhafte Durchblutung nun für immer beschädigt?

Ich drück der Kleinen die Daumen, dass sie wieder ganz gesund wird und einen lieben Dosenöffner bekommt!

Collage

Oh mein Gott  ;( ;(

Wie grausam sind Menschen  8o

Coonnny

8o die arme maus  ;(

xenia 7

;( ;( ;( Menschen sind so grausam....
 ich hoffe für die arme kleine Maus, das Sie keine bleibenden Schäden zurückbehält.

Otterchen

:heul:
wo ist sie? bei dr. sokal?
unter welchen umständen wurde sie gefunden?
bitte, bitte haltet mich am laufenden, wie es der maus geht. ich überlege sie in pflege zu nehmen, aber dazu muss ich einiges über sie wissen, sonst macht es keinen sinn....  ?(

Mimi

ZitatOriginal von Otterchen
:heul:
wo ist sie? bei dr. sokal?
unter welchen umständen wurde sie gefunden?
bitte, bitte haltet mich am laufenden, wie es der maus geht. ich überlege sie in pflege zu nehmen, aber dazu muss ich einiges über sie wissen, sonst macht es keinen sinn....  ?(

Die Maus ist noch in Nitra. Ich bespreche es mit Anna und wir melden uns dann bei Dir. Deine Tel.Nr. weiss ich ja  ;)

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GuNici

mein Gott die schwellungen sehen Ja furchtbar aus.. :( die arme Maus.. Wielange sie wohl das zu enge Band um den Hals getragen hat! :(

kkosh

wahnsinn :(
nicht mehr zu erkennen der arme wautz.
hoffe wie alle, dass man ihr helfen kann und es für die arme hündin gut ausgeht - sie muss schmerzen haben, unglaublich :(

bluedog

mein gott, die arme maus, das sieht ja furchtbar aus !       8o

sie braucht dringend einen pflegeplatz, wer hilft der armen maus !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Seifenblase66

;(Wie geht es der armen Maus? ;(

bluedog

die maus ist ja auch so arm, sie braucht ebenfalls dringend einen pflegeplatz !!!
.

kkosh

gibt es neuigkeiten über die arme maus?
gehen die schwellungen zurück? ist das gewebe noch "am leben"?

Terryann

Liebe Mimi, bitte sag uns, wie es dem armen Tier geht - bekommt sie Schmerzmittel? Wie geht die Nahrungs- und Wasseraufnahme?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Anna ist heute in Nitra, sie wird sicher berichten, wie es der armen Hündin geht.

Collage

Hat die Arme ein Ausreiseticket?

Mimi

ZitatOriginal von Collage
Hat die Arme ein Ausreiseticket?

Leider hat sich bis jetzt keine Pflegestelle gefunden für die arme Maus.

bluedog

na geh....
wie gross oder klein ist denn die maus ??
ist sie wirklich ein viszla oder ev. auch was anderes ??? (pinscher....??)

wer hat kurz entschlossen noch ein plätzchen frei für die ganz arme maus !?
.

bluedog

die maus braucht einen pflegeplatz !!!!!!        ;(
.

ilka2191

Muss die arme Maus bissi schubsen - ihre Ausreise ist glaub ich bissi wichitger als das Freun über eh schon geklärte Übernachtungsmöglichkeit  :rolleyes:

Bitte wer kann der armen Maus einen Pflegeplatz anbieten???

Sie könnte heute ausreisen!

:chef:   :sos:

bluedog

ich nehme an, nun ist es schon zu spät.
musste die arme maus wirklich zurückbleiben ???????        ;(
.

Nebraska

Ich Glaub da muss erst der Jacki eine PS finden damit in der Klinik Platz für die Arme ist.  ;(

Fennek

Nachdem wir nun die Geschichte von der armen Maus kennen, ist es noch übler. Die Besitzerin, bei der sie es offensichtlich sehr gut hatte, ist gestorben. Der Enkelsohn hatte die Hündin dann bei sich und dort war sie offensichtlich nur angehängt mit diesem furchtbaren Gummiband um den Hals. Sie konnte sich befreien und lief davon.
Er wollte sie nicht mehr haben, hätte sie natürlich auch nie wieder bekommen.

Sie liegt friedlich im Körbchen und schläft. Morgen lassen wir ihre grausliche Wunde am Hals untersuchen. Immerhin hat sich ihre Gesichtsform normalisiert. Sie sieht nicht mehr aus wie ein Luftballon. Der Name war jedenfalls klar - sie heißt jetzt Nena.  :D

Nach anfänglicher Angst bewegt sie sich im Haus allerdings schon so, als hätte sie nie was Anderes gemacht und ist richtig verschmust. Vor dem Enkel hat sie sicher ein schönes Leben gehabt bei ihrem Frauli.
LG
Irene

Seifenblase66

Danke Irene das die Maus bei dir im Körberl liegen darf.

Bitte einmal ganz lieb knuddeln :verliebt:

Und Nena find ich super :O

Sonja

Ab jetzt hat sie's zum Glück wieder gut bei dir!