Prinzessin MIMI und ihre Untertanen

Begonnen von Sanne, 07.10.2012 - 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Gestern Nachmittag kam Mimi mit dem Bulgarentransport bei Bri an. Dort durfte sie aus der engen Bulgarenbox raus und ein wenig "Luft" schnappen, bevor sie nochmals in meinen Transporter mußte, wo sie wirklich lautstark meinte das ihr das überhaupt nicht mehr gefallen würde. Meine Wenigkeit hat sich dann e für's Taxi entschieden - irgendwann reicht es ja auch :D

Zuhause angekommen verpfauchte Prinzessin alles was sich in der Wohnung bewegte, vor allem meine Bulgarengang. Aber Hut ab vor den Jungs, kein einziges Mal wurde zurückgepfaucht, oder gar die Krallen ausgefahren - sie waren nur neugierig.
Als ich ihr Katzenmilch und ein Buffet a la carte angeboten habe, hat sie laut schmatzend zugeschlagen - zwar nicht ganz so damenhaft - aber ratz-fatz waren die 100 g verputzt und die Milch aufgeschlabbert  :D Es ist auch alles drinnen geblieben in dem kleinen Mädel. Gleich nach dem Futter wurde ihr neu gerichtetes Damen-WC fachgerecht eingeweiht.
Nicht das ihr denkt das Prinzesschen danach ins Land der Träume gewandert ist mit vollem Magen - NEIN - müde wie sie war musste meine Wohnung inspiziert werden, alles wurde angeknurrt was sich bewegte - nur ich nicht - was heißen soll: DIE JUNGS :D :D :D

Gegen Mitternacht bin ich dann selber ins Bett, und habe die Nacht ruhig verbringen können - was ich Anfangs eigentlich nicht dachte. Aber meine Jungs hatten ab dem Zeitpunkt wo ich das Licht ausknipste eigentlich auch abgedreht und ihre Plätze rund um mich eingenommen.

Heut in der Früh lag Prinzessin Mimi auch im Schlafzimmer auf der gut gepolsterten Fensterbank und hat tief geschnarchelt, erst als ich mich bewegte hob sie mal verschlafen den Kopf und seitdem lässt sie sich bis zu einem gewissen Maß herunter die ersten Spielversuche mit meinen Buben zu unternehmen. Klappt schon ganz gut, nur zu Nahe mag sie die Burschen noch nicht haben - da wird dann wieder sehr beieindruckend geknurrt und auch gepfaucht. Denke das wird sich bald legen, auch deshalb weil meine Buben sie akzeptiert haben und zu ihrer normalen Tagesbeschäftigung SCHLAFEN übergegangen sind.

So und nun schaut einfach mal die Fotos an... leider ist das Licht heut nicht sehr gut und es werden sicher noch Besser folgen  :O

Und sie war kein einziges Mal hinter dem Schreibtisch !!!!!

shellylogo

WAS FÜR EINE SCHÖNHEIT!!!!

Endlich mal ein Katzerl bei dir was nicht hinter dem Schreibtisch sitzt und welches gleich mal ordentlich frisst! Das hast du dir verdient  :O

Sie ist echt putzig und die Fotos mit Dark sind spitze!!! Sie ist ja nur die Hälfte von ihm! Wie alt ist Mimi eigentlich?

Das klingt nach einem schöne Einstand und ich glaub sie werden sich bald alle gut vertragen und miteinander spielen!

Brave Mimi, dass sie die lange Reise so gut überstanden hat!  :taetschel:

Sanne

Im Impfass ist das Geburtsdatum mit 27.05.2012 angegeben. Ich denke das kommt hin.

Sie ist genau genommen weniger als Dark's Hälfte! Ich seh jetzt erst welche Riesen meine Drei geworden sind. Vor allem bei Joe muß ich glaub ich den Zusatz "Floh" streichen :D

Und die Sache mit dem Schreibtisch kann ich bei ihr entgültig knicken, denn sie hat sich zwar das Zimmer interessiert angesehen, jedoch nicht um den Schreibtisch zu "erobern", vielmehr was man da drinnen anstellen kann, stehen dort doch soviele Schachteln in denen meine Sachen aus dem Wohnzimmerkasten verpackt sind. Ich sollt ja eigentlich ausmalen und nicht Mimi bestaunen :D Nur irgendwie komm ich nicht in Schwung  :rolleyes:

Ich bin mehr als nur froh das sie die Reise so toll gemeister hat  :welle:

Sanne

Tiefschlaf

Der Länge nach durchstrecken

Entspanntes Liegen

Bauchi kraulen mit Schnurr-Bestätigung :D

Der Höhe nach durchstrecken

Kringele machen und wieder in den Tiefschlaf versinken

KathyK

so hübsch!!
:)
Sie sieht aus, als hätten dark und bright heimlich ein baby bekommen.
 :D :D :D

Ronja125

koziba

Eine ganz eine Liebe! und wunderhübsch!  :O
Dicken Knuddler!  :D

MilkaCat

Ich durfte ja die wunderschöne Prinzessin Mimi gestern kurz kennenlernen. Die konnte lautstark protestieren  :O  :O  :O
Aber sie ist soooooooooo herzig, ein Wahnsinn.
Freut mich Sanne, dass es so gut geklappt hat. Dein Kater ist ja ein Prachtkerl - wunderschön!!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sanne

Jaaa, und so in der Tonart ist es gestern noch lange gegangen  :D

Heute ist schon Friede, Sonne, Eierkuchen. Nur Bright lässt noch ein wenig den Boss raushängen wenn es ums Futter geht, das ist eindeutig sein Revier und daran müssen wir uns alle halten  :rolleyes:

Danke für den Prachtkerl - ich leite es nur net weiter, sonst bildet sich der womöglich noch was drauf ein...tztztz  :D :D :D

MilkaCat

nana - dann müss ma flüstern!!!  ;)
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Shiva13

Prinzessin Mimi ist toll, ich bin auch überglücklich, dass du nun auch das Pflegestellen Dasein von der sonnigen Seite sehen kannst - wurde ja auch Zeit!

Und auf deine Buben kannst du ganz stolz sein  :taetschel:

Sanne

Das Prinzesschen hat wirklich Charakter - jetzt gibt es 2 Möglichkeiten... entweder sie bringt meinen Buben sowas wie Respekt oder Manieren bei, oder aber die ganzen jugendlichen Blödheiten. Ich glaube fast Zweiteres  :D :D :D

Auf meine Buben bin ich Megastolz  :O

Miau

Fräulein Prinzessin Mimi ist ab jetzt auf der Suche nach ihrer Familie ;)

puppipuhaly

:O Oh, das ist wirklich eine hübsche Prinzessin! Und gleich so mit allen Wohlfühlzeichen und voll Vertrauen - das ist für mich so erstaunlich nach dieser Monsterreise und all den neuen Eindrücken! Einfach nur schön anzusehen!!  :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sanne

@Miau

Danke für's Verschieben  :)

Das Kuhflecken-Katzi blüht und gedeiht kann ich euch sagen, sie frißt superbrav und ist ständig gut drauf. Auch die "Überraschungseier" im Kisterl sind absolut in Ordnung  :D

Sanne

Hab heut wieder ein paar Fotos vom Kuhflecken-Katzi Mimi gemacht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.  :D

shellylogo

8o so eine Süße!!  :verliebt:

Nios

so was fesches, also wenn sich da nicht ganz schnell wer meldet bei so einer Schönheit dann weiss ichs auch nicht mehr   :) :)

bri+4Mädls

Ich schubbs dann mal die Kleine :D

Bianca1976

Die ist ja wirklich wunder, wunderschön :verliebt:

Sanne

Danke, und die süsse Maus bekommt morgen gegen halb sechs zum ersten Mal Besuch - drückt ihr bitte die Daumen.  Obwohl wenn Mimi wüsste das sie sich unter Umständen an einen lieben Hund und einen 1,5 Jahre alten Kater gewöhnen muss.... weiß ich nicht wen ihr hier die Daumen drücken solltet  :D :D :D

shellylogo

:elefant: JÖÖÖÖ dein erster Besuch und Mimi´s erster Besuch!!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!  :O

Sanne

Danke, die kleine Prinzessin weiß noch nichts - ich lass es mal auf sie zukommen   :D

Sanne

Schade, die Dame hat mir leider vorher gerade abgesagt.